Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, tu das und halte Dich für Dich Unerfreuliches doch fern!

Ey DU - mach einfach mal mit der Therapie weiter und hör endlich auf, anderen was als GOTTGLEICHER SUPERADLER mit ALLROUNDÜBERBLICK was über IHR Gefühl und IHR Sein mit deiner "Schaumkronenkraft" erzählen zu wollen - das ist langsam echt nur noch krank Frau !

Und nochmal die Frage:

Wie viele Threads willste hier im Forum eigentlich noch mit deinem ewigen Pseudopsychogegurke auf die "Erleuchtungs-Geisterbahn" schicken ?

Beantworte doch mal eine einzige Frage: Was soll DAS ?

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst - dann haste das echt prima hingekriegt !

Glückwunsch ! - aber das letzte Wort hat wie immer.........

;)

Hi Nizuz!

Sie ist doch noch ein Mensch und kann zurückzicken! :D
Mit der Schaumkronenkraft sagt sie mir subtil, dass ich eine Schaumschlägerin bin! :lachen: :lachen: :lachen:

Warum verstehst Du es nicht in dem absolut NEUTRALEN Sinne, dass APHRODITE-VENUS, aus SCHAUM geboren wurde?!

Wenn Du prinzipiell manches Wort Dir negativ auslegst, wird das nichts mit dem innigen Selbst-Verständnis und Du verstehst mich dem entsprechend in einem zickigigen Sinn.

Was heißt es also für Dich, NUR ein Mensch, eine Pflanze, ein Tier, ein Stein, ein Kristall zu sein???

Ey DU - mach einfach mal mit der Therapie weiter und hör endlich auf, anderen was als GOTTGLEICHER SUPERADLER mit ALLROUNDÜBERBLICK was über IHR Gefühl und IHR Sein mit deiner "Schaumkronenkraft" erzählen zu wollen - das ist langsam echt nur noch krank Frau !

Und nochmal die Frage:

Wie viele Threads willste hier im Forum eigentlich noch mit deinem ewigen Pseudopsychogegurke auf die "Erleuchtungs-Geisterbahn" schicken ?

Beantworte doch mal eine einzige Frage: Was soll DAS ?

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst - dann haste das echt prima hingekriegt !

Glückwunsch ! - aber das letzte Wort hat wie immer.........

;)

Wie gut verstehst Du Dich auf Dich?

Ich mache so lange weiter, wie es MIR beliebt.

Also erlaube Dir, weiter zu schwimmen und Dich mit Dir wohl zu fühlen.

Warum verstehst Du es nicht in dem absolut NEUTRALEN Sinne, dass APHRODITE-VENUS, aus SCHAUM geboren wurde?!

Wenn Du prinzipiell manches Wort Dir negativ auslegst, wird das nichts mit dem innigen Selbst-Verständnis und Du verstehst mich dem entsprechend in einem zickigigen Sinn.

Ach, Mist, ich hab mich geirrt! Doch nicht mehr menschlich! Schade! :schmoll:
Wie kommst du darauf, dass Schaumschlagen für mich was Negatives ist?
Schaum ist eine Verbindung zwischen Luft und Wasser und sorgt dafür, dass beide Elemente einander beleben! :D

Ach, Mist, ich hab mich geirrt! Doch nicht mehr menschlich! Schade! :schmoll:
Wie kommst du darauf, dass Schaumschlagen für mich was Negatives ist?
Schaum ist eine Verbindung zwischen Luft und Wasser und sorgt dafür, dass beide Elemente einander beleben! :D

Hi Nizuz!

Sie ist doch noch ein Mensch und kann zurückzicken! :D
Mit der Schaumkronenkraft sagt sie mir subtil, dass ich eine Schaumschlägerin bin!
:lachen: :lachen: :lachen:

Warum schreibst Du dann von zicken, wenn Du es nicht negativ verstehst?

Also, nochmal believe, was GENAU ist MENSCH??? Was GENAU weißt Du von Dir selbst - jenseits aller Äusserlichkeiten und all dem, was nicht Du ist???

Werbung:
Warum schreibst Du dann von zicken, wenn Du es nicht negativ verstehst?

Warum verstehst DU zicken negativ? :confused:

Also, nochmal believe, was GENAU ist MENSCH??? Was GENAU weißt Du von Dir selbst - jenseits aller Äusserlichkeiten und all dem, was nicht Du ist???

Mensch sein, das ist in einem physischen Körper zu stecken, sich mit den Widersprüchlichkeiten des Lebens rumzuschlagen, Herausforderungen zu meistern und seine Schwächen liebevoll annehmen zu lernen! :)

Zurück
Oben