Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Was Dich immer wieder aufs Neue zu faszinieren scheint. :D

Auch Du bist an keiner ehrlichen Kommunikation von Mensch zu Mensch interessiert, sondern nur an hohlen Sprüchen, die unter die Gürtellinie zielen.

Stell Dich Dir doch mal - und Deiner unterschwelligen Angst vor Dir selbst.

ach komm - echt, es wird langsam mehr als lächerlich !

Zitat von Condemn:
"Du interpretierst verdammt viel. Das habe ich Dir schon gesagt als Du noch Spiderwoman warst, das habe ich Dir gestern gesagt... Das sage ich Dir jetzt schon wieder."

Zitat Nettiwork: "Im Detail inhaltlich Bezug zu nehmen, braucht viel Zeit und die habe ich nicht immer, um auch noch ellenlang zum Nachweis nach Zitaten zu suchen. So lasse ich Deinen Satz, dass ich falsch interpretieren würde, einfach mal so stehen. Denn inhaltlich interpretieren müssen wir uns doch immer, was zwischen den Zeilen wirklich gemeint ist, wenn Worte im Nu oder auf einen AugenBlick noch unverstanden bleiben."

-------

Was DU alles in Texte reininterpretierst (hier auch wieder zuhauf !), ist dir VON SO VIELEN gesagt und auch WORTWÖRTLICH gezeigt und NACHGEWIESEN worden - das füllt mittlerweile Threads - und NIX, aber auch NIX davon ist je bei dir angekommen oder wirklich mal inhaltlich außer der üblichen Wortphrasen von dir beantwortet worden !

Wer dich NICHT versteht, ist laut DIR IMMER NICHT im Gefühl mit sich selbst !!!

- DAS funktioniert als Universal-Keule immer wieder VOR-TREFF-LICH(T) - gelle !

Im Zweifelsfall hast du aber auch immer gerade keine Zeit, wenn es mal konkret wird - bis zu den nächsten ellenlangen Beiträgen ( nur 1 Minute später) - wo mehr als nur einer EINER sich den Kopf kratzt(e), ob des fehlenden inhaltlichen, geschweige denn soooo gefühlsmäßigen Bezugs.

????

Wenn du nur noch einen Funken wirklicher "Selbstschau" hättest, die auch ein wenig Selbstkritik/ Selbsthinterfragen beinhaltet (oder bestenfalls beinhalten sollte), dann kämen nicht immer die gleichen Texte, die dann auch noch "Aufklärung" sein sollen.

:rolleyes:

Nö Netti - du hängst in einem Netz, daß du anderen immer wieder überstülpen möchtest - und es ist so fest, daß über Monate bei dir echt gar nix durchgedrungen ist.

Wird seine Gründe haben, daß du es SO brauchst und nicht anders kannst.

Wünsche Dir echt , daß du es mal wieder ganz ganz langsam öffnen kannst !!!

:)

Werbung:
Manney... ich will auch Metaphernsprache können!!!
Warte, ich versuchs mal...

;)

Vielleicht treffen Deine gespuckten Kirschkerne irgendwann nen reifen Apfel der sowieso gefallen wäre, und Du hast dann trotzdem das gute Gefühl gut zielen zu können. :D

:lachen: Du bist noch nicht so wirklich voll im Gefühl deiner selbst und hast noch Steinchen im Auge....denn sonst flöge DEIN Kirschkern, ohne daß du zielen oder gar spucken mußt, geradewegs ins Ziel - so mal kurz rückgesch(l)ossen ala :D

Ja, lass lieber das mit dem Nachweisen. :D

Das ist EIN-Stein der Kirschen ;)

Glaub mir... Du bist vielleicht erleuchtet, aber ich bin fieser.

Du „nicht-im-Gefühl-seiendes-Mimöschen“ bist in der FAUNA der gigantischste Sonnentau unter dem Mond.

:ironie: ;)

GANZ ERNSTHAFT: Ich spekuliere nicht so viel. Bzw. spekuliere ich vielleicht für Momente, aber ich mache mir nicht vor, dass das die Wahrheit sein muss.

Das ist der EINSTEIN der Kirschen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnentau

;)

:lachen: Du bist noch nicht so wirklich voll im Gefühl deiner selbst und hast noch Steinchen im Auge....denn sonst flöge DEIN Kirschkern, ohne daß du zielen oder gar spucken mußt, geradewegs ins Ziel - so mal kurz rückgesch(l)ossen ala :D

Das ist EIN-Stein der Kirschen ;)

Du „nicht-im-Gefühl-seiendes-Mimöschen“ bist in der FAUNA der gigantischste Sonnentau unter dem Mond.

:ironie: ;)

Das ist der EINSTEIN der Kirschen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnentau

Danke für diesen Post. Ich fühle mich sowohl bestätigt, wie auch perfekt unterhalten! Also wirklich gute Mischung! :D

Danke für diesen Post. Ich fühle mich sowohl bestätigt, wie auch perfekt unterhalten! Also wirklich gute Mischung! :D

Puh ... Jottseidank….Schweiß vonner Stirn wisch…. ;)

Als ich das letzte mal Kirschtorte gegessen hab, ist mir anhand nicht rechtzeitig jefühltem Kirschkern doch glatt KNACK ein Stück vonner Zahnplombe samt Zahn verlustig gegangen…muß jetzt zum Zahndoktor. :cry:

Aber zum Glück ist mir noch kein Zacken aus der Krone gefallen ;) (bis jetzt hab ich auch noch keine, mal sehen was der Zahndoc meint ...aua... )

Jutes Nächtle allerseits

:banane:

Hi Nizuz!

Ich seh das mit Networker ähnlich wie du!
Ich denke, sie macht ihr Selbstwertgefühl davon abhängig, dass sie geistig gesund ist. Unsereins hat sich damit abgefunden, dass die eine oder andere Schraube ziemlich locker sitzt und amüsiert sich noch damit! :D

LG

believe :)

Hi Nizuz!

Ich denke, sie macht ihr Selbstwertgefühl davon abhängig, dass sie geistig gesund ist. Unsereins hat sich damit abgefunden, dass die eine oder andere Schraube ziemlich locker sitzt und amüsiert sich noch damit! :D

LG

Also ich könnt ohne meine lockeren Schrauben nicht leben, dann wär ich nicht mehr ich.

Ein Hoch auf das ein oder zwei locker sitzende Schräublein in unseren Hirnen.

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Habe lange und gut geschlafen. Liebe Belle, wenn ich dein Angebot noch mitgekriegt hätte, ich hätte es gerne angenommen. Das holen wir nach. :umarmen:

Das ist verständlich.
Ja. Das, was ich gesagt habe.
Weil Du nicht verstehst, das EGO letztlich nur EIN WORT ist und DU Dich nicht los wirst, auch wenn Du Dich in Gott integriert weißt - vergleichbar eines Wassertropfens, der sich in der Hochpotenz von sich doch auch nicht auflöst, sondern immer die Mitte von sich bleibt. Sonst wäre es Dir ja nicht möglich, nur ein wenig Wasser zu schöpfen, sondern der gesamte Ozean würde Dir entgegenkommen. Deswegen gibt es das Erleben von Gott auch nur als Bewusstsein um diese Kosmische oder Allumfassende Intelligenz, in der Du Dich als transzendentes Wesen wie in eine Leibesfrucht in einer Gebärmutter befindest, obwohl das nur eine Metapher ist, weil Gott unbegrenzt ist. Deswegen können Dir ja auch keine Worte dieses innerste ERLEBEN vermitteln, was Dir dann gefühlsmässig absolutes Gewiss-Sein ist.
Du glaubst zuviel und weißt zuwenig - und davon bringt Dich doch keins meiner Worte ab.

Werte Networker,

mein Ego ist nicht nur ein Wort. Es ist ein elementarer Teil von mir. Ist dir eigentlich klar, dass du es mit deiner Aussage verleugnest? Außerdem will ich mich nicht loswerden. Das ist doch Unsinn. Alles, was ich will, ist Eins sein mit meinem wahren Selbst, dem göttlichen Teil von mir. Erzähle mir bitte nicht, dass du das schon erreicht hast. Langsam frage ich mich, ob du es überhaupt schon einmal wirklich erlebt hast. Auch wenn du meine Nahtodeserfahrung als Pillepalle abtust: Jeder Mensch, dem diese Gnade zuteil wurde, ist danach entwurzelt. Er muss mühsam lernen, mit der unzulänglichen Welt seinen Frieden zu schließen und sich neu definieren. Keiner von ihnen würde so tönen, wie du. Das lässt die Ehrfurcht vor dem nun bekannten Jenseits nicht zu. Das, worauf es ankommt, ist Eins zu werden. Richtig. Das bedeutet, sein Ego am wahren Selbst auszurichten, ohne dabei den Kontakt zu den Anderen zu verlieren. Dieses Wissen in den Alltag zu integrieren ist sehr schwer, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Dauerhafter Kontakt wird von wenigen Individuen praktiziert. Die sitzen am Himalaya oder auch anderswo und meditieren den ganzen Tag lang. Irgendwann müssen sie dann wahrscheinlich auch zum Klo getragen werden, bevor sie ihren entbehrlich gewordenen Körper verlassen. Worauf ich hinaus will: "Normales" Leben in dem Bewusstseinszustand, den du uns schmackhaft machen willst, geht nicht.

Dann erzählst du uns etwas vom Christus-Bewusstsein. Weißt du überhaupt, was das bedeutet? In höheren Spären schweben ist so einfach. Alles ist easy. Es gibt nur Licht, Frieden und Freude und Eierkuchen? Pustekuchen! Da dies alles nicht nur Theorie sein darf, sondern auch gelebt werden muss, bringt auch das Pflichten mit sich. Das Christus-Bewusstsein beinhaltet nämlich auch u.A. die Bereitschaft, für seine Überzeugung zu sterben. Das hört sich überkommen und in der Praxis auch nicht notwendig an, ist aber dennoch von Bedeutung.

esoterix

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Habe lange und gut geschlafen. Liebe Belle, wenn ich dein Angebot noch mitgekriegt hätte, ich hätte es gerne angenommen. Das holen wir nach. :umarmen:

Ja. Das, was ich gesagt habe.

Werte Networker,

mein Ego ist nicht nur ein Wort. Es ist ein elementarer Teil von mir. Ist dir eigentlich klar, dass du es mit deiner Aussage verleugnest? Außerdem will ich mich nicht loswerden. Das ist doch Unsinn. Alles, was ich will, ist Eins sein mit meinem wahren Selbst, dem göttlichen Teil von mir. Erzähle mir bitte nicht, dass du das schon erreicht hast. Langsam frage ich mich, ob du es überhaupt schon einmal wirklich erlebt hast. Auch wenn du meine Nahtodeserfahrung als Pillepalle abtust: Jeder Mensch, dem diese Gnade zuteil wurde, ist danach entwurzelt. Er muss mühsam lernen, mit der unzulänglichen Welt seinen Frieden zu schließen und sich neu definieren. Keiner von ihnen würde so tönen, wie du. Das lässt die Ehrfurcht vor dem nun bekannten Jenseits nicht zu. Das, worauf es ankommt, ist Eins zu werden. Richtig. Das bedeutet, sein Ego am wahren Selbst auszurichten, ohne dabei den Kontakt zu den Anderen zu verlieren. Dieses Wissen in den Alltag zu integrieren ist sehr schwer, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Dauerhafter Kontakt wird von wenigen Individuen praktiziert. Die sitzen am Himalaya oder auch anderswo und meditieren den ganzen Tag lang. Irgendwann müssen sie dann wahrscheinlich auch zum Klo getragen werden, bevor sie ihren entbehrlich gewordenen Körper verlassen. Worauf ich hinaus will: "Normales" Leben in dem Bewusstseinszustand, den du uns schmackhaft machen willst, geht nicht.

Dann erzählst du uns etwas vom Christus-Bewusstsein. Weißt du überhaupt, was das bedeutet? In höheren Spären schweben ist so einfach. Alles ist easy. Es gibt nur Licht, Frieden und Freude und Eierkuchen? Pustekuchen! Da dies alles nicht nur Theorie sein darf, sondern auch gelebt werden muss, bringt auch das Pflichten mit sich. Das Christus-Bewusstsein beinhaltet nämlich auch u.A. die Bereitschaft, für seine Überzeugung zu sterben. Das hört sich überkommen und in der Praxis auch nicht notwendig an, ist aber dennoch von Bedeutung.

esoterix

Du darfst von mir glauben, was Du möchtest. Ich kann Dir doch nicht das beweisen, wofür Dir selber noch das geistige Augenlicht fehlt. :)

Hi Nizuz!

LG

Mit Selbst meine ich Gott und das Bewusstsein dafür, was für Dich noch leere Worte sind. Das ist alles. Gott ist nicht krank, von daher bist Du geistig wieder gesund oder seelenheil bzw. weißt Dich vollkommen oder ganz - also integriert - anstatt von Dir selbst, also Gott, vermeintlich noch getrennt. Kein Wort kann Dich doch Gott näher bringen, wenn auch Gott nur ein Wort bleibt - anstatt Welt-Selbst-Bewusstsein ist. Worte sind babylonisch und wir tricksen uns selber damit aus. Ich identifziere mich doch nicht mit Worten sondern mit meinem gesunden Gefühl - also höheren oder ganzheitlichen Bewusstsein. Was soll das für Dich sein, wenn Du es nicht innigst gewiss im Gefühl hast?!

Dein Leib ist mit dem Mutterplaneten eins und Du geistig nicht weniger mit dem globalen Bewusstsein, was wiederum Ausdruck oder Version Kosmischer Intelligenz ist.

Werbung:
Zurück
Oben