Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was? :D

Du stirbst geistig nicht und wirst nicht, sondern Du bist bereits - alles andere sind nur Illusionen, die auf falschen Vorstellungen zu sich beruhen. Für sich geistig gestorben zu sein, bedeutet nur, sich unbekannt - oder entfremdet zu sein. Sich also nicht mehr zugeneigt, sondern unbewusst abgewandt zu sein.

Wenn also der AdamsApfel (= sexualisiertes Bewusstsein) bis in den Kern gespalten erscheint, fehlt ihm EvasAugapfel, die beide Hälften davon wieder zu eins macht - also ganzheitlich oder entpolarisiert - und als gleichwertig erkennt. :)

Vergiss es! Ich rede von etwas ganz Anderem! Selbstverständlich sind wir unsterblich im Innersten! Ich spreche vom Wachsen und Sterben unserer Erfahrungsräume! Davon abgesehen, kann man sich selbst weder zu, noch abgeneigt sein. Sonst wäre man ja ZWEI!

Vergiss es! Ich rede von etwas ganz Anderem! Selbstverständlich sind wir unsterblich im Innersten! Ich spreche vom Wachsen und Sterben unserer Erfahrungsräume! Davon abgesehen, kann man sich selbst weder zu, noch abgeneigt sein. Sonst wäre man ja ZWEI!

Warum heißt es dann, Eins mit sich zu werden?!

Werbung:
Zurück
Oben