ach komm - echt, es wird langsam mehr als lächerlich !
Zitat von Condemn:
"
Du interpretierst verdammt viel. Das habe ich Dir schon gesagt als Du noch Spiderwoman warst, das habe ich
Dir gestern gesagt... Das sage ich Dir
jetzt schon wieder."
Zitat Nettiwork: "Im Detail inhaltlich Bezug zu nehmen,
braucht viel Zeit und die habe ich nicht immer, um auch noch ellenlang zum Nachweis nach Zitaten zu suchen. So lasse ich Deinen Satz, dass ich falsch interpretieren würde, einfach mal so stehen. Denn inhaltlich interpretieren müssen wir uns doch immer, was zwischen den Zeilen wirklich gemeint ist, wenn Worte im Nu oder auf einen AugenBlick noch unverstanden bleiben."
-------
Was
DU alles in Texte reininterpretierst (hier auch wieder zuhauf !), ist dir
VON SO VIELEN gesagt und auch WORTWÖRTLICH gezeigt und NACHGEWIESEN worden - das füllt mittlerweile Threads - und NIX, aber auch NIX davon ist je bei dir angekommen oder wirklich mal inhaltlich außer der üblichen Wortphrasen von dir beantwortet worden !
Wer dich NICHT versteht, ist laut DIR IMMER NICHT im Gefühl mit sich selbst !!!
-
DAS funktioniert als Universal-Keule immer wieder
VOR-TREFF-LICH(T) - gelle !
Im Zweifelsfall hast du aber auch immer gerade keine Zeit, wenn es mal
konkret wird - bis zu den nächsten ellenlangen Beiträgen ( nur 1 Minute später) - wo mehr als nur einer EINER sich den Kopf kratzt(e), ob des fehlenden inhaltlichen, geschweige denn soooo gefühlsmäßigen Bezugs.
????
Wenn du nur noch einen Funken
wirklicher "Selbstschau" hättest, die auch ein wenig Selbstkritik/ Selbsthinterfragen beinhaltet (oder bestenfalls beinhalten sollte), dann kämen nicht immer die gleichen Texte, die dann auch noch "Aufklärung" sein sollen.
Nö Netti - du hängst in einem Netz, daß du anderen immer wieder überstülpen möchtest - und es ist so fest, daß über Monate bei dir echt gar nix durchgedrungen ist.
Wird seine Gründe haben, daß du es SO brauchst und nicht anders kannst.
Wünsche Dir echt , daß du es mal wieder
ganz ganz langsam öffnen kannst !!!