Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Türlich und wenn ich nix versteh spul ich zurück und hör es mir solange an bis ich es kapiere. :D :kiss4:

:D Tu das! :umarmen:
Ich mach das auch immer so. Ich les Zeugs, das mich total fasziniert, aber ich verstehe nichts. Später lese ich es wieder und plötzlich ist mir eine Menge klarer. Und noch später merke ich, dass da noch was war, was ich bisher gar nicht geschnallt hatte. Und immer so weiter.

NIEMAND ist gespalten! Nicht wirklich! Wir haben nur oft gleichzeitig unterschiedliche Bedürfnisse und wissen nicht, wie wir das regeln sollen!

Hallo believe
hast du schon vom Maslovs Pyramide von menschlichen Bedürnissen gehört?Wenn nicht,schaue dir bei Google nach. Anscheint wir haben alle gleiche Bedurfnisse. Und alles hat nur seine Zeit. Warte mal ab! Und die Zeit holt uns bald ein. Oder wir helfen uns.:)

LG
Liselotte

Hallo believe
hast du schon vom Maslovs Pyramide von menschlichen Bedürnissen gehört?Wenn nicht,schaue dir bei Google nach. Anscheint wir haben alle gleiche Bedurfnisse. Und alles hat nur seine Zeit. Warte mal ab!

LG
Liselotte

Hallo Lieselotte!

Ja, hab ich schon, dankeschön! Ich hab furchtbar viel gelesen in meinem Leben. All so 'n Zeugs! :D Wollte ja verstehen, was mit mir los ist.
Aber jetzt les ich nur noch wenig. Ein paar tröstende mediale Durchgaben und zum Lachen Scheibenwelt-Romane! :)

Liebe Grüße

believe :)

Symbolische Adler haben alle Welt im Nu im supergenauen und detailgetreuen SinnBlick und damit auch im Gefühl.

Wenn Du Dich also nur negativ auf Dich verstehst, fehlt Dir doch das Bewusstsein von Dir selbst als mehrdimensionales Welt-Licht-Bild.

So ergibt sich die Ergänzung von DIO mit DIA.

Und du bist der Adler gell ? - der ALLE Welt im Nu und supergenau und auch noch DETAILgetreu im Sinnblick hat (und so gar keine Vorstellungen und Konzepte hat) - ABER IMMER GENAU WEISS, wie es um andere bestellt ist und urteilt, was die Tastatur nur hergibt.

Ich hab bis hierhin gelesen - und die Nummer ist immer gleich: das ist schlicht galoppierender Größenwahn - auch wenn es mit noch so vielen netten Wortspielchen umhäkelt wird.

:rolleyes:

Werbung:
Und du bist der Adler gell ? - der ALLE Welt im Nu und supergenau und auch noch DETAILgetreu im Sinnblick hat (und so gar keine Vorstellungen und Konzepte hat) - ABER IMMER GENAU WEISS, wie es um andere bestellt ist und urteilt, was die Tastatur nur hergibt.

Ich hab bis hierhin gelesen - und die Nummer ist immer gleich: das ist schlicht galoppierender Größenwahn - auch wenn es mit noch so vielen netten Wortspielchen umhäkelt wird.

:rolleyes:

Was Dich immer wieder aufs Neue zu faszinieren scheint. :D

Auch Du bist an keiner ehrlichen Kommunikation von Mensch zu Mensch interessiert, sondern nur an hohlen Sprüchen, die unter die Gürtellinie zielen.

Stell Dich Dir doch mal - und Deiner unterschwelligen Angst vor Dir selbst.

Zurück
Oben