Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Naja keine Ahnung . Aber wenn es Mann nur um das geht, dann habe ich lieber keinen

ich meinte eher die Übertreibung und Erwartung an den anderen.
Denn wer angehimmelt werden will, sollte sich selbst anhimmeln und nicht den anderen.
was nicht geht mit Jupiter in 7,
du wirst wohl zurückstecken müssen mit der Erwartungshaltung.
ebenso der merkur in opp zu pluto, wenn du jemanden kennenlernst willst du alles oder nichts, auch das wird nicht gehen,

Naja keine Ahnung . Aber wenn es Mann nur um das geht, dann habe ich lieber keinen
Mach nicht den gleichen Fehler wie Sedna. Sie lehnte alle Freier ab, bis sie ihr Vater mit dem Erstbesten verkuppelte.

So lang du noch jung bist hast du die Wahl. Das wird bald anders. Dann will dich gar keiner mehr. Das geht schneller als man denkt.

Besser du springst jetzt über deinen Schatten und änderst dich. Du kannst es. :)

Zitat:
Auch Jupiter braucht eine Chance! Eigentlich sollte es ja Jupiter selbst sein, der Chancen bringt – dennoch bedarf es auch eines Nährbodens, auf dem seine Saat aufgehen kann. Ich muss hierbei an eine Klientin denken, deren Radix-Jupiter im 7. Haus stand, eine Konstellation, die traditionell ein glückliches Beziehungsleben anzeigt. Genau das Gegenteil war aber der Fall: In ihrem Leben reihte sich eine partnerschaftliche Katastrophe an die andere. Neben Jupiter gab es leider andere Konstellationen, die darauf hinwiesen, dass eine unglückliche Vaterbeziehung ihren Kontakt mit der Männerwelt erschwerte; im Grunde wäre eine Therapie nötig gewesen. Die Klientin war dazu jedoch nicht bereit, sondern beharrte darauf, dass das „Schicksal“ an allem Schuld sei. Als sich nun der Transit-Jupiter ihrem 7. Haus näherte (= Beziehungschancen), hoffte ich inständig, dass vielleicht doch einmal ein netter Mann in ihr Leben träte – schließlich könnte das ja auch Impulse geben, ihre Probleme zu heilen. Absolute Fehlanzeige! Ihre Einstellung gegenüber einer neuen Partnerschaft war so negativ, dass sie in dem fraglichen Zeitraum nicht einmal eine flüchtige Bekanntschaft machte. Jupiter hatte bei ihr also keine Chance – wie schade!

aus
https://www.astrologenverband.de/astrologie/330-jupiter-gluecksbringer

vielleicht einfach mal den ganzen Artikel lesen.

Tja ich hatte meine erste große Liebe 2 Jahre lang . Trennte mich weil er in Drogen abrutschte. Dann 4 Jahre den nächsten . Wir hatten viel Sex und dennoch ging er fremd so oft es ging. Ich trennte mich! Die erste große Liebe kam um mich zu erobern, ich hatte ihn dann 8 Jahre bis ich mich im Oktober 2017 trennte da ich Luft nur mehr war für ihn.
Ich lernte einen kennen , schien echt super zu werden. Er war reif und bodenständig und kann mir alles bieten - der Haken , er kann null mit Gefühle umgehen und wir ticken gänzlich anders . Das zerstörte das Glück schnell , wir haben noch regelmäßig Kontakt , jedoch denke ich nicht das er der eine ist. Lösen will ich mich aber noch nicht von ihm

Tja ich hatte meine erste große Liebe 2 Jahre lang . Trennte mich weil er in Drogen abrutschte. Dann 4 Jahre den nächsten . Wir hatten viel Sex und dennoch ging er fremd so oft es ging. Ich trennte mich! Die erste große Liebe kam um mich zu erobern, ich hatte ihn dann 8 Jahre bis ich mich im Oktober 2017 trennte da ich Luft nur mehr war für ihn.
Ich lernte einen kennen , schien echt super zu werden. Er war reif und bodenständig und kann mir alles bieten - der Haken , er kann null mit Gefühle umgehen und wir ticken gänzlich anders . Das zerstörte das Glück schnell , wir haben noch regelmäßig Kontakt , jedoch denke ich nicht das er der eine ist. Lösen will ich mich aber noch nicht von ihm

dafür das du 29 Jahre alt bist hast du schon viele lange Beziehungen/Freunde gehabt, bereits 16 Jahre, da könnte man ja wirklich fast an Oma denken @Pfeil

Werbung:
dafür das du 29 Jahre alt bist hast du schon viele lange Beziehungen/Freunde gehabt, bereits 16 Jahre, da könnte man ja wirklich fast an Oma denken @Pfeil

Tja es kam einer nach dem anderen meistens ... war kaum Single.. und nein zum Kinder bekommen , käme nur die 8 jährige Beziehung in frage. Aber ich habe keines... nix Oma

Zurück
Oben