Problem

Hallo Ford

Danke daß du mich grade heute an die Spiegel erinnert hast.......kann ich gut gebrauchen

Und wie es eben so ist, das was man immer wieder anderen empfiehlt vergißt man wenns um einen selbst geht...*zwinker*

Überhaupt danke an alle, daß ihr mir das Thema gerade jetzt über den Weg geschickt habt....

alles liebe
Luqui
 
Werbung:
Hallochen Redlordz,

Ich kenn solche Angriffe nicht. Und ich kann mir auch nicht wirklich was daruner vorstellen.
Wie spielt sich so ein Angriff ab?
Kommt da jemand im Traum mit einem Schwert auf dich zu? Oder hast du gesundheitliche Probleme und weißt, dass das ein Angriff von einer Person ist, die dich vieleicht nicht mag?

Was genau ist ein Angriff?


Liebe Grüße
Mandy
 
Nun ja ich glaub ihr habt recht, hab mich in letzter zeit auch zu sehr hineingesteigert und meine gefühle gingen mit mir durch.

Tja aber wie sich so etwas anfühlt kann ich sagen, man träumt erstens schlimes, dann hat man mnchmal angst, man fühlt sich unsicher, man spürt auch als ob etwas unsichtbares um einen währe das dir schlimes will und nach dir schnapt.
(wusste ja zuerst auch nicht das es ein angrif war, doch wenn man sich nach schutzritualen besser füllt -kann auch einbildung sein, aber wocher das gefüchl auf einmal-kommt man schon auf solche ideen. Wenn man die person dazu noch kennt, weis das sie einen hang zu okkulten hat, sie fragt und eine eindeutige antwort kassiert...

Nun ja ich glaube ich sollte mir nichts draus machen, hab auch schon wieder mit der person geredet, alles is wieder gut.
Nur dieses gefühl verschwindet nicht. Ob das doch ich war, obwohl die person es zugegeben hat das sie so mnachen trick/ritual ausprobiert hat.

Mal sehen was in zuckunft passiert.

Danke für die hilfe.:weihnacht
 
Werbung:
Hallo redlordz

Wenn dich einer bewußt angreift, mißbraucht er seine Macht im negativen.
Dies wird irgendwann auf ihn zurückfallen.

Wenn du genau weißt wer es ist, dann hüll ihn in rosa Licht und wünsch ihm alles Gute.

Für dich persönlich:Bitte doch deinen Schutzengel um Hilfe.

Frag dich was dir Angst macht?

alles Gute und Liebe

tifarine
 
Zurück
Oben