Problem

R

redlordz

Guest
hallo wollt nur mal was fragen, also seit ungefähr einem halben jahr werde ich irgendwie magisch angegriffen und ich spüre das auch. Wenn ich aber z.b das K.B. Pentagramm Ritual oder anderen Schutz anwende so geht es mir besser und ich spüre auch eine art schutz und ruhe. Ich hab aber keinen nerv mehr auf verteidigung. Ich weis wer das macht, hab eindeutige beweise. Hab ihn auch darauf angesprochen doch aus fride freude eierkuchen wurde nicht.
So, wie kann ich zurückschlagen, so nach dem motto Angrif ist die beste verteidigung.
Ich würde mich über tips freuen.

DANKE:mad:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo Redlordz,

Du kannst nur angegriffen werden, wenn Du eine Angriffsflaeche bietest oder/und Resonanz zum Geschehen stehst.

Klar, dass Du sauer bist, aber meinst Du wirklich, dass ein "Gegenangriff" der richtige Weg ist, um das Problem wirklich zu loesen?

Was ist mit Deiner Eigenmacht? Du gibst jemand anderen die Macht, Dich angreifen zu koennen?

lg
Chris
 

Datura

Mitglied
Registriert
12. September 2003
Beiträge
84
Ort
Ried im Innkreis
Hallo redlords,

ein Gegenangriff ist vielleicht nicht das was was bringt, wie Seelenfluegel es bereits erwähnte!

Wenns mir zuviel wird (bei einem Angriff) schicke ich diese "negative Energien" zurück,
am besten bei Neumond,
mit schwarzen Kerzen,
mit Hilfe der Göttin
und Beifußräucherung, helfen kann dabei auch wenn du dies auf ein Pergament schreibst und es in den Kerzenflammen verbrennst.

Ich male an den Ecken des Pergaments Pentagramme und schreibe auch dass ich in Ruhe gelassen werden will und klar den gesammten oder mir bekannten Namen des oder der Betreffenden!

Ich hoffe dir hilft es!

Möge der segen der Göttin mit dir sein!

Datura :witch:
 
K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Auch ich bin der Meinung, dass ein Gegenangriff das Problem nicht unbedingt löst.

Wenn ich jedoch weiss, wer mich angreifen möchte, "lege" ich diese Person in Salz. Salz reinigt besonders wenn es um Aggressionen geht, und hilft normalerweise, den anderen zu beruhigen, ohne ihm Schaden zuzufügen.

Auf meiner HP findest du auch die Erklärung, wie man das machen kann.

www.geocities.com/kangi_ska

Alles Liebe


Kangiska
 
M

Mondkind-Kiki

Guest
Hallo Redlordz

Für ganz heftige Fälle, die keine Ruhe geben wollen, gibt es nur eine Möglichkeit

ZURÜCK AN ABSENDER!!!
Schick es zurück, doch ohne selbst Hass oder Zorn zu spüren.
Das was man Dir sante, sende zurück an Absender.

Liebe Grüße, Mondkind-Kiki
 
R

redlordz

Guest
Danke für die Antworten.

Ich weis auch selber das ein gegenangrif nicht der beste weg is.
Doch nach einem halben jahr reichts mir langsam.

Würde gerne wissen wie man all die Angrife zurückschiken kann:confused: aber nicht mir irgend so nen unsin der nicht funktioniert, sondern mir was das richtig klappt.

Ich will ja auch niemandern was böses, nur meine ruhe will ich.

Alles Gute
 

FordPrefect

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
49
Ort
beteigeuze, dritter planet links aus richtung alph
"was diese wissenschaft betrifft:
es ist so schwer den falschen weg zu meiden" (goethe - faust)

:tongue:

im ernst: gegenangriff ist NICHT die beste verteidigung, sondern der beste weg auf die seite, woher der angriff kam!!!:mad:

die genugtuung würde ich dem angreifer nicht anbieten:witch:

deshalb, auch wenn's schwer fällt:wut1: :

einhüllen in spiegel nach aussen (gut: pyramide, besser: doppelpyramide, d.h. auch nach unten) und return to sender:teufel:

grüsse :winken5:
 

Alex

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
471
Ort
Am Bodensee
Hallo redlordz,

wie wirst du denn angegriffen. Durch Geisteskraft oder durch manipulierte Geistwesen?

Manipulation ist natürlich das Thema schlecht hin.
Wie leicht bis du zu manipulieren? Zurückschlagen wirklich gute Idee. Von wem die wohl kommt ?

Manchmal hat man da schon so ein paar Geistwesen um sich, welche wirklich gute Ideen haben dich noch tiefer in den Dreck zu ziehen.

Überingds der Zugang zu deiner Energie (für die Fremdenergie) ist die Emotion. Je wütender, hasserfüller usw, du bist um so mehr kriegst du ab.

Emotinale Distanz,
Klar machen das dieser Konfliikt mit dir nichts zu tun hat.

Hiermit erkläre ich mit meinem göttlichen Willen ......... (Mit genug metaler Power klappt das).

Wende dich an deinen Schutzengel oder Michael oder Uriel oder ...... erkläre das du den Konflikt nicht willst und bitte um Erkenntis über die Situation und Hilfe.

Zu einem Konflikt gehören immer 2. Wenn du den Konflikt annimmst hast du ihn.

Solche Dinge sind ein perfektes Lernfeld für Achstsamkeit und Umgang mit der eigenen Getrenntheit.
Schuld und Unschhuld (Opfer-Täter) ist die Täuschung schlecht hin.


Alles Gute

Alex
 
Werbung:

FordPrefect

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
49
Ort
beteigeuze, dritter planet links aus richtung alph
@ redlordz:

mach's wie alex (@ alex: respekt, bin nicht drauf gekommen, aber deshalb huschen ja auch noch andere durchs forum - unterstreiche jedes wort! hier noch das "n" für die mentale power - hab's grad nochmal durchgelesen: unterstreiche jedes wort nochmal).

mach' es laut! reiss die fenster auf und schick alle ausdrücklich und energisch weg, die dich umkreisen und dir nicht wohlgesonnen sind.

glaub mir, das klappt.

in hartnäckigen fällen kannst du räucherwerk verwenden - ist aber nicht mein gebiet, weil ich gegen rituale bin (nicht prinzipiell, sondern aus faulheit)...

ansonsten: s.o.: stelle dir eine pyramide aus spiegeln um dich herum vor - spiegelfläche nach aussen !!!

da prallt dann alles ab, und wird zurück geschickt, was du nicht durchlassen willst.

vertrau auf deine fähigkeiten. :banane:

:drums:
 
Oben