Problem mit einem Mikrochip

Werbung:
@Gilgamech wahrscheinlich hattest du eh Recht, dass der Mann nicht gut für mich war. Die Mystik hinter der Liebe zu ihm und mir steht aber in den Sternen geschrieben. Was wäre wenn...? Und was wäre, hätten die seltsamen Sachen einfach kein Geschehnis gefunden? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Horrorgeschichten.
 

Wann führt man eine Therapie mit Hirnschrittmacher durch?​

Mögliche Anwendungsgebiete sind verschiedene neurologische Erkrankungen. Am häufigsten wird ein Hirnschrittmacher bei Parkinson eingesetzt: Hier verbessert die "deep brain stimulation" das typische Zittern (Tremor) und die Überbeweglichkeit (Dyskinesie) der Betroffenen. Weitere Erkrankungen, bei denen die Patienten von einem Hirnschrittmacher profitieren können, sind:

 
Also Leute ich bin sehr magisch und will mich mit diesem Thema nicht komplett blamieren hier im Forum. :D
Ich habe von 3 verschiedenen Ecken etwas davon gehört, ABER mir ist lieber das so etwas nicht existiert und gar nicht in den Wortgebrauch meiner Mitmenschen kommt. Wie auch? Chips sind sowas von Anti-magisch....
 
Alles gut. Es kommt schonmal vor, daß man sich in etwas Absurdes hineinsteigert.
Das ist bestimmt vielen hier schon passiert. Hauptsache, man fängt sich wieder.
 
Also Leute ich bin sehr magisch und will mich mit diesem Thema nicht komplett blamieren hier im Forum. :D
Ich habe von 3 verschiedenen Ecken etwas davon gehört, ABER mir ist lieber das so etwas nicht existiert und gar nicht in den Wortgebrauch meiner Mitmenschen kommt. Wie auch? Chips sind sowas von Anti-magisch....
Also der Elon Musk will einen Gehirnchip entwickeln, um Mensch und Computer direkt zu verbinden. Aber diese Chips lösen keine Stromschläge aus.
 
Werbung:
Hey Leute :)
Ich darf euch etwas mitteilen! Der blöde Strom IST ENDLICH WEG! Meine Gebete wurden erhört! Ich bin so dankbar, und bin euch auch so dankbar dafür, dass ihr mich nicht im Stich gelassen habt. Jetzt muss ich mich nicht mehr mit diesem Thema abgeben und bin frei! Kann meinen Vater endlich wieder anrufen! Yeah
Gesegnet sollt ihr sein.
 
Zurück
Oben