Problem mit einem Mikrochip

Zur Familie habe ich keinen Kontakt mehr. Ich hätte mir gewünscht, hätten sie mich geliebt...

Werbung:
Real ist die Situation, dass ich ihm treu bin, aber nichts von ihm höre. Wir haben uns dieses Jahr nur 1 Mal getroffen und ich habe ihn umarmt und mich verabschiedet.

In meiner greifbaren Nähe spüre ich, dass meine Familie mich ablehnt. Das ist real. Ich spüre, dass es mir schlecht geht, ich fange an zu überhitzen und spüre ein ungewöhnliches kribbeln und vibrieren in meinem Körper, fühle mich derart unwohl. So als hätte ich bei der Rolltreppe zu weit nach unten gegriffen und(das Vibrieren).das ist unreal, aber ich muss mich mit kaltem Wasser kühlen.
Klar ist, das Du sehr sensitiv reagierst. Auf äußere Einflüsse.
Das Problem ist nicht Dein Reagieren an sich, sonder das Du dergestalt reagierst.
Das ist nicht normal. Du brauchst da professionelle Hilfe. Bist Du aktiv in Therapie?

Ich habe vor vielen Dingen Angst, vorallem vor meinem Vater, weil er sehr aggressiv ist und seltsame Sachen redet. (REAL!, Ich habe mit meinem eigenen Verstand gehört, was er GESAGT hat.) Wirres Zeug,...
Mach Dein Ding. Wer Dir nichts gutes tut, soll abhauen und sich entfernen von Dir.
Tu etwas für Dich. Du bist wichtig, Du bist wertvoll. Du bist alles, was existiert. Punkt.

Nein, ICH habe meinen Mann verlassen, nicht er. Glaub mir. Die Geschichte will ich im Untergrund belassen.
Nicht ohne Grund, weil Er nicht gut für Dich war. Fertig.

Er gibt mir immer wieder Zeichen, und er ist ein intelligenter Mann, er weiß, dass auf dieser Welt solche Sachen existieren. Hier im Forum gibt es auch etwas über dieses Thema, das wissen schon viele. Aber wie man als Betroffener damit umgeht, steht nirgendwo geschrieben.
Aber, Er lässt Dich "am langen Arm verhungern". Super Leistung, jap..
Ich bin ganz stolz auf Ihn.

Wach auf und befreie Dich :angel2:

Ich danke Gott, dass es mir immernoch gut geht. Ich habe keinen Reiz mich über so ein Thema zu freuen, dafür bin ich schon zu erfahren.

Ich habe kein großes Seelenleid, dass er nicht hier ist. Viel mehr fühle ich mich bei ihm wohl und bei einem anderen eben nicht.

Werbung:
Lieber Untergrund, als garnicht leben. Bin bei Dir ♥️ Alles gut....
Wir kommen aus einer anderen Schiene, da hat man schon vieles erlebt was unreal ist.
Und dieses Thema ist sowas von unreal!
Aber ich muss mich jetzt damit befassen.
Keine Sorge, es war meine Entscheidung in zu verlassen, das sage ich nicht nur aus Schutz.
In dem Sinne lässt er mich nicht hängen. Ich bedanke ich mich trotzdem für den Chat, ich habe in dieser Zeit ein bisschen nachgedacht.

Zurück
Oben