Problem mit einem Mikrochip

lunaria

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
84
Hallo!

Im DarkNet werden öfter Mikrochips erwähnt, die sich manche ins Gehirn operieren/spritzen lassen.
Anscheinend ist da Strom drin.
In einer TV-Sendung "Universum" auf ORF1 habe ich gesehen, dass man mit Strom ganz viel anrichten kann im Stern. OP's zum Beispiel.


Ich musste mich leider von meinem Verlobten trennen, weil ich Stromschläge mit Starkstrom erlitten habe, wenn er in meiner Nähe war oder mich angerufen hat. Ich liebe diesen Mann. Doch plötzlich habe ich Angst vor ihm bekommen, fühlte unaushaltbare Schmerzen. (Im Inneren des Körpers)
Ich bin einfach von ihm weggelaufen.

Vor ein paar Jahren schon habe ich gehört, dass in meiner Familie jemand mit Mikrochip im Gehirn ist. Es wäre auch nachvollziehbar, denn da wo sie überall Exorzisten gesucht haben (Bosnien, Slowenien, Kroatien, Ägypten), haben sie sicher auch einen Psychiater aus der "Fremdenlegion" gefunden.

Egal, wen ich aus der Familie kontaktiert habe (wegen Pass, Geld oder Dokumente) überall Starkstrom.

Weiß jemand schon mehr darüber? Ich traue mich zu sagen, dass das ein Fall für die NASA ist, aber trotzdem bitte ich um Anregungen/Hinweise, was ich jetzt machen könnte.

Mein Mann sagte damals nur zu mir: "Wenn du mir treu bleibst, wird alles gut."

Insofern verstehe ich darunter, dass ich bitte auf ihn warten soll. Wir haben Kontakte. Vielleicht findet er jemanden, der uns helfen kann.

Das ist alles sehr traurig, viel mehr als man sich vorstellen kann.
Ich vermute, dass sie mit diesen Mikrochips Nähe der Magie, diese stehlen. Die Menschlichkeit haben sie sicher verloren.

Ich bete jeden Tag, dass uns jemand den Strom abstellt. Manchmal kommt es wieder. Es ist zum wütend werden stark.

Ich vermisse meinen Mann sehr und bitte um spirituelle Hilfe. Vielleicht kann mir jemand die Karten legen oder hat Ideen, wie man spirituell mit diesem Thema umgehen kann.

Dankeschön!

Liebe Grüße,

Lunaria
 
Werbung:
Jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: Hattest Du irgendwann schon
mal eine "Angst-Psychose" oder einen sog. "psychotischen Schub"?

Evtl. mit Verfolgungs- oder Überwachungs-Wahn?
Bitte nicht falsch verstehen, weil ich kenne da eine Menge Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: Hattest Du irgendwann schon
mal eine "Angst-Psychose" oder einen sog. "psychotischen Schub"?

Ja schon. Wenn solche Sachen passieren neigt die Realität zusammenzubrechen. Da reist man durch einen ganzen Horrortrip, wo eben nicht alles stimmt. Genau so wie die Angst vor ihm. Er hat mir nie etwas Schlechtes getan, es die Angst ist überflüssig aber in einem psychotischen Schub erlebt man das eben real.

Weshalb fragst du?
 
Ok! Sind diese Ängste denn wirklich real oder hast Du einfach nur davor angst?
Oder schlimmer noch, hast Du angst vor der Angst? Das diese wiederkehrt?
 
Wie ist die derzeitige Situation mit Deinem Mann?
Seid ihr verheiratet? Seid ihr noch zusammen?
Wie ist real die derzeitige Situation?
Zwischen euch Beiden?
 
In meiner greifbaren Nähe spüre ich, dass meine Familie mich ablehnt. Das ist real. Ich spüre, dass es mir schlecht geht, ich fange an zu überhitzen und spüre ein ungewöhnliches kribbeln und vibrieren in meinem Körper, fühle mich derart unwohl. So als hätte ich bei der Rolltreppe zu weit nach unten gegriffen und(das Vibrieren).das ist unreal, aber ich muss mich mit kaltem Wasser kühlen.

Ich habe vor vielen Dingen Angst, vorallem vor meinem Vater, weil er sehr aggressiv ist und seltsame Sachen redet. (REAL!, Ich habe mit meinem eigenen Verstand gehört, was er GESAGT hat.) Wirres Zeug,...

Nein, ICH habe meinen Mann verlassen, nicht er. Glaub mir. Die Geschichte will ich im Untergrund belassen.
Er gibt mir immer wieder Zeichen, und er ist ein intelligenter Mann, er weiß, dass auf dieser Welt solche Sachen existieren. Hier im Forum gibt es auch etwas über dieses Thema, das wissen schon viele. Aber wie man als Betroffener damit umgeht, steht nirgendwo geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben