Problem mit einem Mikrochip

Werbung:
Jup. Weil > Du bist wichtig. Du bist alles, was existiert.
Es geht immer um Dich, weil Du bist das Einzige, was existiert.

Jedes Geschehnis. Jeder, der Dir begenet,
alles, was Dir geschieht: Es geht immer um Dich.

Und es gibt keinen Weg, dieses Universum aus Dir heraus
zu bringen, außer, Du öffnest Dich. Dadurch kann sich
das Eine mit dem anderen Universum verbinden.

Dadurch kann Hoffnung und Heilung erfolgen.

Öffnet eure Festplatten, "Open your Mind",
ansonsten werden wir Gefangene bleiben.

Ich danke Gott, dass es mir immernoch gut geht. Ich habe keinen Reiz mich über so ein Thema zu freuen, dafür bin ich schon zu erfahren.
Hmmmm.... - das ist ein extrem gefährlicher Standpunkt, solange dir diese Erfahrung nicht deutlichst sagt, dass man sich IMMER auch irren kann und dass selbst die sicherste Überzeugung auch fehlerhaft sein kann. Klar kann man auch richtig liegen bzw recht haben, aber man muss sich im Klaren sein, dass beides möglich ist. Selbst die blanke Realität kann auf Fehlinterpretationen basieren. Nichts und niemand nimmt einen gekonnter auf den Arm als das eigene Unterbewusstsein.

Hmmmm.... - das ist ein extrem gefährlicher Standpunkt, solange dir diese Erfahrung nicht deutlichst sagt, dass man sich IMMER auch irren kann und dass selbst die sicherste Überzeugung auch fehlerhaft sein kann. Klar kann man auch richtig liegen bzw recht haben, aber man muss sich im Klaren sein, dass beides möglich ist. Selbst die blanke Realität kann auf Fehlinterpretationen basieren. Nichts und niemand nimmt einen gekonnter auf den Arm als das eigene Unterbewusstsein.
Ich habe damals meinem Vater versprochen meine Handflächen zu lasern (Tattoos) und bin draufgekommen, dass ich schwere Nervenschäden davon habe. Somit wäre einiges erklärt. Aber warum meine Tante mütterlicher seits so ein Blödsinn von Chip im Kopf redet verstehe ich nicht. Wie kommt man auf so einen Wahnsinn? Mann, hat die mir Angst eingejagt.....

Ich habe damals meinem Vater versprochen meine Handflächen zu lasern (Tattoos) und bin draufgekommen, dass ich schwere Nervenschäden davon habe. Somit wäre einiges erklärt.
Verstanden

Aber warum meine Tante mütterlicher seits so ein Blödsinn von Chip im Kopf redet verstehe ich nicht. Wie kommt man auf so einen Wahnsinn?
Menschen kommen auf die verrücktesten Ideen, das hab ich auch aus eigener Erfahrung gelernt.

Mann, hat die mir Angst eingejagt.....
Das glaube ich dir gern, liebe lunaria, Aber ich habe gerade erst angefangen, das Thema zu lesen und bin erst auf Seite 3 angekommen, ich muss wohl erst weiterlesen.

So, bin durch.

Von Mikrochips, die Stromschläge abgeben weiß ich nichts, aber das will ja nichts heißen - wer weiß, woran nicht schon geforscht wird und nicht alle Forscher sind vertrauenswürdig. Deshalb bin ich weit davon entfernt, Position zu beziehen, ob etwas möglich ist oder nicht. Allerdings halte ich körperliche (Reizleitungen, Nerven) oder seelische Ursachen (Angst?) für wahrscheinlicher, aber wie schon gesagt: Ich weiß es nicht.

Jetzt scheinen sie "weg" zu sein, aber so ganz bin ich mir da nicht sicher - nur weil etwas ne Weile nicht auftritt, muss es nicht weg sein. Aber möglicherweise ist die Angst weniger geworden, weil Gilgamech dich ernst genommen hat und auf dich eingegangen ist, ohne dich und deine Ängste zu verurteilen. So etwas kann wahre Wunder bewirken, das ist sicher.

Ich lese noch ein bisschen mit, zurzeit wüsste ich allerdings nicht, was ich dir raten könnte. Ich drück dich! ❤️ :kiss4:

Werbung:
So, bin durch.

Von Mikrochips, die Stromschläge abgeben weiß ich nichts, aber das will ja nichts heißen - wer weiß, woran nicht schon geforscht wird und nicht alle Forscher sind vertrauenswürdig. Deshalb bin ich weit davon entfernt, Position zu beziehen, ob etwas möglich ist oder nicht. Allerdings halte ich körperliche (Reizleitungen, Nerven) oder seelische Ursachen (Angst?) für wahrscheinlicher, aber wie schon gesagt: Ich weiß es nicht.

Jetzt scheinen sie "weg" zu sein, aber so ganz bin ich mir da nicht sicher - nur weil etwas ne Weile nicht auftritt, muss es nicht weg sein. Aber möglicherweise ist die Angst weniger geworden, weil Gilgamech dich ernst genommen hat und auf dich eingegangen ist, ohne dich und deine Ängste zu verurteilen. So etwas kann wahre Wunder bewirken, das ist sicher.

Ich lese noch ein bisschen mit, zurzeit wüsste ich allerdings nicht, was ich dir raten könnte. Ich drück dich! ❤️ :kiss4:
*Hug*

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben