Problem & Lösung (gegen Feedback)

Werbung:
Hallo @*Eva* :D
Deine Zigeuner die du gezogen hast
raten dir
Eine Nachricht an einem Ehepaar.
Wenn du zu ihr gehst, (ich weiß wem du meinst) dann sprich mit alle beiden.
Vielleicht kannst du mit dem Mann zusammen mehr ausrichten und ihr vielleicht auch helfen.
 
Hallo @*Eva* :D
Deine Zigeuner die du gezogen hast
raten dir
Eine Nachricht an einem Ehepaar.
Wenn du zu ihr gehst, (ich weiß wem du meinst) dann sprich mit alle beiden.
Vielleicht kannst du mit dem Mann zusammen mehr ausrichten und ihr vielleicht auch helfen.
Danke für den Tipp.
Gar nicht einfach, denn er ist aus verständlichen Gründen kaum zu Hause. :D
 
Hallo,
Ich war in letzter Zeit auch sehr negativ, oft gereizt, unzufrieden, habe nicht mehr geglaubt dass mein Partner es ernst meint, aber er zeigte durchaus dass er es ernst meint. Wir hatten Kommunikationsprobleme, waren so gereizt...

Nun sind wir getrennt, weil wir im urlaub endgültig aneinander geraten sind.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter und was ich tun kann, oder soll.
 
Meine liebe @Wintersonne86
hab eine kleine Legevariante für dich gemacht.

Du bist momentan sehr Verzweifel. (das liest man ja)
du hast durch dein falsches verhalte gegenüber deines Partners ihn " verloren."
( ich weiß nicht was alles geschehen ist)

Interessanter weise trennen sich viele Paare nach einem Urlaub.

Ich merke nur das es dich sehr schmerzt.:brav:

Hab vertrauen zu dir selber.
aber auch er leidet.
Weiß zwar nicht wie lange ihr zusammen ward, ich schätze ca. 2 Jahre?

Mein Rat an dich:

Arbeite an dir, Ordne deine Gedanken. gehe schritt für schritt vor.
sei nicht stur, aber korrekt.(y)

Du wirst sehen, das es dir nach und nach besser geht und du dann auch auf manches anders reagierst.:)

das ist nur ein Rat der Karten.

lg. des Tirolermadl:winken5:
 
Hallo liebes Tirolermadl.

Wow, danke.
Ja richtig, ich war im Urlaub sehr stur und zwider und gereizt und hatte keine Nerven, war krank, nahe am Wasser gebaut, hatte kaum Frustrationstoleranz (wir waren im Kletter Urlaub und mir ist nichts gelungen....)

Ja wir waren knapp 2,5 Jahre zusammen. Und wir wohnten nie zusammen, wollten aber evtl im Herbst zusammen ziehen.

Gibt es denn für uns als Paar noch eine Chance?
 
Werbung:
Hallo liebes Tirolermadl.

Wow, danke.
Ja richtig, ich war im Urlaub sehr stur und zwider und gereizt und hatte keine Nerven, war krank, nahe am Wasser gebaut, hatte kaum Frustrationstoleranz (wir waren im Kletter Urlaub und mir ist nichts gelungen....)

Ja wir waren knapp 2,5 Jahre zusammen. Und wir wohnten nie zusammen, wollten aber evtl im Herbst zusammen ziehen.

Gibt es denn für uns als Paar noch eine Chance?
Also beim Klettern hast du ja auch Vertrauen in deinem Partner. das braucht man ja auch wenn man in der Wand hängt nur mit dem Seil .
(Übrigens wo ward ihr denn?)

Lass ihm Zeit. Auch er trauert. Aber auch du brauchst Zeit über alles nachzudenken was euch verbindet und verbunden hat.

Arbeite an dir und lerne wieder ein Vertrauen aufzubauen.
warte etwas ab und dann könnt ihr wieder reden miteinander.
(es dauert noch etwas)

Danach werden die Karten wieder neu gemischt.;)

Das raten dir die Karten
Lg.:winken1:
 
Zurück
Oben