Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

Liebe Angelique,

für beide Zustände bist du selber verantwortlich. Das bedeutet, dass es kein Schicksal gibt, welches voraussagt, wann du fröhlich wirst- oder wann du Arbeit findest.

Menschliche Emotionen sind steuerbar. Das bedeutet, dass du anfangen sollst:
- positiv zu denken
- Lebensplan mit klaren Zielen zu entwickeln
- lustige Sachen zu treiben
- deine Ernährung und Lebensart zu überprüfen

usw, usw

Zu deiner Frage wg Arbeit werde ich dir konkrete Botschaften auf PN schreiben

lg

Juna

Unser Lebensplan ist vorgegeben sehr drollig alles,genau wie im Jenseitsthread,wirklich,drolliger gehts nicht,na,wenns Freude macht-
 
Werbung:
Hallo könntest du mir Karten legen?

Darf ich dir meine Frage stellen?
Bin eine Frau
die Frage: Wann werde ich eine Arbeit finden und wieder fröhlich sein?
Dankeschön

Wenn ich das so lese, denke ich das es so ist, das man sich klar machen sollte, das ganz viel auch Selbsttäuschung ist.
Man die Illusionen von anderen respektieren sollte.
Das was man Selbsttäuschung nennt, kann auch so gelagert sein, das es ein Selbstschutz ist.
Aber an dem wollen wir nicht rütteln, denn es gibt einfach Dinge die im Leben eines Menschen auch erhalten bleiben müssen.

Manchmal glaubt man, man muss den Menschen die Wahrheit sagen sobald man sie erkannt hat, oder aber man meint, das man sie erkannt hat....wie dem auch sei.
Aber es ist nicht immer unsere Aufgabe das man ihm diese auch sagt.
Deswegen ist es erst einmal vorrangig, das man den Menschen annimmt wie er ist.
Vielleicht lässt er dann ja freiwillig seinen Schutz los den er sich aufgebaut hat!
 
Hallo könntest du mir Karten legen?

Darf ich dir meine Frage stellen?
Bin eine Frau
die Frage: Wann werde ich eine Arbeit finden und wieder fröhlich sein?
Dankeschön

Vergessen habe ich da noch, um glücklich und fröhlich zu sein im Leben, muss man schauen an dem Punkt wo die Selbstliebe wohnt.
Immer dann wenn man sich in seinem Leben nach etwas sehnt, kann es auch sein das es gilt den Sinn im Leben zu suchen.
Ich möchte dir nicht das Recht abstreiten, die Aufgabe das du all dem was du so krampfhaft suchst zu folgen....
Aber tue dies alleine, oder mit jemanden anderes zusammen, aber die auf die Kosten eines anderen Menschen, vor allem denen die dich wirklich in Liebe begleiten und man Freunde nennt.
Niemand ist verantwortlich dafür nach dem man sich sehnt, das ist man schon selbst.
Meinst du es gibt jemanden der diese Last tragen kann?
Mit dir tragen kann....gut ....
Dann suche dir Mitspieler !
 
liebe Juna, warum bietest du dann deine medialen Fähigkeiten an?
Wenn es dieses Schicksal nicht gibt, sind mediale Fähigkeiten überflüssig! Oder?
Was bietest du dann an? Psychologische Hilfe die du dir durch eine fundierte Ausbildung erworben hast??

Das bedeutet, dass es immer Alternativen gibt, ein Weg mit mehreren Kreuzungen. Wählt man diesen, gelangt man zum Punkt X, wählt man jenen, kommt man zu Y. Sowohl X als Y sind (und viele andere natürlich) richtig, wenn sie Voraussetzungen erfüllen. (Ein normales Erdleben mit klaren Zielen...)

Um es zu veranschaulichen: du kansst mit Mann Nr 1 zwei wunderschöne Kinder haben und du kannst mit Mann Nr 2.
Das kann in entweder oder, oder auch in gleichzeitig Modus passieren.

Jenseitskräft (Wesen) werden dir nicht vorgeben für welchen Mann du dich entscheiden sollst, aber sie werden dich warnen vor einem der kriminell wäre oder unsaubere Gedanken hätte- aber auch hier liegt die Entscheidung bei den Menschen selber.
Wir sind keine Marionetten- die so zu hüpfen haben, wie ein "Engel" es gerne hätte. Wir sind autonome Wesen. Meine Kommunikaton mit Jenseits (bezüglich meiner Sachen) verläuft immer im Alternativ Denken - es ist eher eine Konferenz.
Die Entscheidung treffe ich am Ende.


Psychologie ist eine Sache.
Mediale Fähigkeiten ist eine andere.

Die Hilfe sieht so aus, dass man die betreffende Person zum Nachdenken zum Überdenken zum Neudenken usw bringt. Ihr die Findung von Zielen, von klaren Linien erleichtert. Ihr die mediale Kommuniaktion beibringen oder diese Verbessern.

Ich überbringe auch konkrete Botschaften.


Es gibt VIELES, was man machen kann.
Was ich nicht mache ist eine unüberlegte Botschaft, die einen Menschen zu einer unkontrollierten Tat verleihen würde.

Denn alles was ich sage, muss nicht zwingend bei der Person auch so verstanden werden.
Passiert leider zu oft ähnlich mit konkrteten Jenseitsbotschaften. So dass die Menschen die richtige Information nicht versthen- dafür ein Wunschbild oder ein Horrorbild, oder...entwicklen. Auch hier kann ich durch gezielte Befragungen etwas LICHT in die Sache bringen.

Juna
 
Die emotionale negative Zustände können mit vielen Aspekten zusammenhängen.

- da sind Krankheiten
- da sind hormonelle Schwingungen
- Stress
- Erziehung dahin (Familiäre Beispiele)
- falsche Erwartungen (man ist mit einer Situation nicht zufrieden, weil man etwas anderes lieber hätte)
- Liebe, Liebesentzug
- und und

Wie man sieht ist die Frage "Wann werde ich glücklich, fröhlich?" nicht leicht zu antworten
Es ist eine ARBEIT- eine analytsche Arbeit- die Ursachen für einen Zustand zu finden. Alle, die hier glauben, dass unsere menschliche Zustände/Situationen von Willkür den Jenseitskräfte abhängen (Schicksal) liegen falsch. Genauso wie die Behauptung dass falsche Eltern, Lehrer, Arbeitgeber für die schlechte Noten, Arbeit usw verantwortlich sind.

deswegen nochmal
- gute Lebenspläne entwickeln, die auf eigene Voraussetzungen zugeschnitten sind
- aktiv Krankheiten, Stress, Depressionen bewältigen

Dazu gehört auch Sport, Bewegung, gute Bekannte, fröhliche Situationen....Hobbys

na ja

Juna
 
Das bedeutet, dass es immer Alternativen gibt, ein Weg mit mehreren Kreuzungen. Wählt man diesen, gelangt man zum Punkt X, wählt man jenen, kommt man zu Y. Sowohl X als Y sind (und viele andere natürlich) richtig, wenn sie Voraussetzungen erfüllen. (Ein normales Erdleben mit klaren Zielen...)

Um es zu veranschaulichen: du kansst mit Mann Nr 1 zwei wunderschöne Kinder haben und du kannst mit Mann Nr 2.
Das kann in entweder oder, oder auch in gleichzeitig Modus passieren.

Jenseitskräft (Wesen) werden dir nicht vorgeben für welchen Mann du dich entscheiden sollst, aber sie werden dich warnen vor einem der kriminell wäre oder unsaubere Gedanken hätte- aber auch hier liegt die Entscheidung bei den Menschen selber.
Wir sind keine Marionetten- die so zu hüpfen haben, wie ein "Engel" es gerne hätte. Wir sind autonome Wesen. Meine Kommunikaton mit Jenseits (bezüglich meiner Sachen) verläuft immer im Alternativ Denken - es ist eher eine Konferenz.
Die Entscheidung treffe ich am Ende.


Psychologie ist eine Sache.
Mediale Fähigkeiten ist eine andere.

Die Hilfe sieht so aus, dass man die betreffende Person zum Nachdenken zum Überdenken zum Neudenken usw bringt. Ihr die Findung von Zielen, von klaren Linien erleichtert. Ihr die mediale Kommuniaktion beibringen oder diese Verbessern.

Ich überbringe auch konkrete Botschaften.


Es gibt VIELES, was man machen kann.
Was ich nicht mache ist eine unüberlegte Botschaft, die einen Menschen zu einer unkontrollierten Tat verleihen würde.

Denn alles was ich sage, muss nicht zwingend bei der Person auch so verstanden werden.
Passiert leider zu oft ähnlich mit konkrteten Jenseitsbotschaften. So dass die Menschen die richtige Information nicht versthen- dafür ein Wunschbild oder ein Horrorbild, oder...entwicklen. Auch hier kann ich durch gezielte Befragungen etwas LICHT in die Sache bringen.

Juna

Falsch,nicht du entscheidest,am Ende,sondern die geistige Welt,aus freiem
Willen,denn du ihnen nicht nehmen kannst.
Das,was du hier schreibst,gibt es leider nicht,ein Wunschdenken von dir,
die göttliche Welt inklusive das Jenseits kontrollieren zu können.
Was geschehen soll,geschieht auch und du kannst den Menschen,nicht
deinen Willen aufzwingen,du widersprichst dich doch.
Huhu Juna,meine Oma,die seit 5Jahren tot ist,ist mir im Traum erschienen....
danke,danke.....kommt doch aus dem Jenseits diese Botschaft,oder meinste
nicht?
Wie passend,dies alles immer kommt,so drollig,dass man nicht mal eine Brille
braucht,kaum ist der kleinste Zweifel da,wie drollig,kommt auch schon
eine frohe Botschaft,durch dich bekommen,man siehe im Jenseitsthread.
Was willste hier?
Channeln ist auch dem freien Willen der geistigen Welt überlassen,bezweifle
ich stark,dass du von Gott,Jesus ein Channeling bekommst,glaubst du ja
nicht an ihre Existenz.
Was für eine Ausdrucksweise...von so einem Engel etwas vorschreiben lassen.....
Du hast überhaupt keine Ahnung,was ein Engel tun kann,ohne das du es merkst,dich z.b. beschützen.
Was du hier abziehst,ist einfach lächerlich und drollig,fällst doch glatt auf
im falschen Thread,
schreibst hier einen Widerspruch,von dem,was du anbietest,hin...
Ja klar,du bist die Urlaubsvertretung von....na,er steht ja in diesem Thread,seine Worte wenigstens noch einen Sinn haben...
Unser Lebensweg ist vorgeschrieben und du willst mediale Kontakte herstellen,natürlich über PN und gegen eine kleine Gegenleistung....wieviele
Widersprüche denn noch?
Wenn man hier deinen Beitrag liest...gleichzeitig,bedanken sich ja drolligerweise soviele,die Kontakt mit ihren Liebsten hatten....
Also irgendwann ist es des Veräppelns mal genug,meinste nicht auch?
Muss sehr aufwendig sein,3Personen in einer,oder waren es 5? Na,drollig,ist
es aufjedenfall...
 
Die emotionale negative Zustände können mit vielen Aspekten zusammenhängen.

- da sind Krankheiten
- da sind hormonelle Schwingungen
- Stress
- Erziehung dahin (Familiäre Beispiele)
- falsche Erwartungen (man ist mit einer Situation nicht zufrieden, weil man etwas anderes lieber hätte)
- Liebe, Liebesentzug
- und und

Wie man sieht ist die Frage "Wann werde ich glücklich, fröhlich?" nicht leicht zu antworten
Es ist eine ARBEIT- eine analytsche Arbeit- die Ursachen für einen Zustand zu finden. Alle, die hier glauben, dass unsere menschliche Zustände/Situationen von Willkür den Jenseitskräfte abhängen (Schicksal) liegen falsch. Genauso wie die Behauptung dass falsche Eltern, Lehrer, Arbeitgeber für die schlechte Noten, Arbeit usw verantwortlich sind.

deswegen nochmal
- gute Lebenspläne entwickeln, die auf eigene Voraussetzungen zugeschnitten sind
- aktiv Krankheiten, Stress, Depressionen bewältigen

Dazu gehört auch Sport, Bewegung, gute Bekannte, fröhliche Situationen....Hobbys

na ja

Juna



Bei einer Konferenzschaltung wie du das im vorigen Post geschrieben hast, wäre diese Frage sehr wohl zu beantworten - auch ohne Analyse!!!!
oder ist das eine kostenlose Draufgabe?
 
Liebe Angelique,

für beide Zustände bist du selber verantwortlich. Das bedeutet, dass es kein Schicksal gibt, welches voraussagt, wann du fröhlich wirst- oder wann du Arbeit findest.

Menschliche Emotionen sind steuerbar. Das bedeutet, dass du anfangen sollst:
- positiv zu denken
- Lebensplan mit klaren Zielen zu entwickeln
- lustige Sachen zu treiben
- deine Ernährung und Lebensart zu überprüfen

usw, usw

Zu deiner Frage wg Arbeit werde ich dir konkrete Botschaften auf PN schreiben

lg

Juna

Wenn man der Meinung ist, das zu viel Druck entstanden ist im Leben, kann man sich auch auf anderen Wege neu ausrichten und den Halt im Leben wieder gewinnen.
Mit Liebe kann man eine Menge erreichen.
Man kann dies ohne Worte tuen, durch Gedanken, Blicke, Gesten, Gefühle.
Sein eigenes Dasein auf Erden einfach lieben und auch annehmen.
Das eigene Herz spüren.

Das Glück wieder haben zu wollen, dies stetig zu suchen, es nicht finden, geht meist auch damit einher das man einem anderen Menschen dafür die Schuld gibt.
Aber wenn man immer wieder damit beschäftigt ist, das man einem anderen Menschen schuld gibt für irgendwas dann führt das immer wieder nur zu einem neuen Konflikt und dementsprechend Schei** geht es einem dann auch.
Alle Schuld die man einem Mitmenschen gibt ist meistens gar nicht auf deren Mist gewachsen.
Ist etwas das man sich selber aufbaut und dann gar nicht mehr am Ende weiß ob es eine Phantasie ist oder eine Realität.
Menschen sind so wie sie sind.
Man selber ist wie man ist.
Das ist doch eine der vielen Wahrheiten die es in einer Beziehung gibt die zwischen Menschen auf und ab wallen.
Würde Mensch dies annehmen, dann würden auch keine Konflikte entstehen können.
Würde man dies berücksichtigen dann wäre man auch im Stande diese alte Brille mal einmal abzunehmen und man könnte Dinge in seinem Leben verändern die dann alles in die rechte Bahn bringen.

Wobei soll hier die geistige Welt helfen was gechannelt werden?
Amüsant finde ich es, wenn demnächst eine Seele kommt und mir sagt wie ich wieder glücklich werde im Job, oder aber mir Erzengel Michael erzählen würde, Mädchen mache mehr Sport.

Ich könnte mir aber auch ein Buch kaufen in dem es um das Burn Out geht und wieder einen rechten Weg finden....

Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin verwirrt mich das alles ein wenig hier, könnte mal einer das Licht einschalten und das ganze erhellen ! :danke: :ironie::ironie:
 
Werbung:
>> Rehkitz

Bin im 1. Teil deiner Meinung

Zum Thema Channeln:

- ich bin nur ein Mensch- wenn mir eine andere Person etwas anvertraut, um Rat bittet, kann ich a) meine Erfahrung und Logik einsetzen (bei Allgemeinproblemen)
b) in Kontakt treten, um konkrete Hilfe zu erfragen- und wenn jemand zu wenig Bewegung hat, um den Körper gesund zu halten- dann ist die Antwort halt so :)>> Sport treiben

Channeln bedeutet doch nicht stets in irgendwelchen mystischen, weltuntergangs Themen zu wühlen.

So wie ich es verstehe, geben uns die Jenseitswesen (seit Jahrtausend) praktische und vor allem moralische, ethische Vorschläge: Sei hilfsbereit, tollerant, genügsam...

Juna
 
Zurück
Oben