Mediale Fähigkeiten - Dachau (bei München)

Christine P.

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2004
Beiträge
10
Treffen Sie Menschen mit medialen Fähigkeiten!

Sie haben mediale Fähigkeiten oder außergewöhnliche Wahrnehmungen?


Von Menschen mit medialen Fähigkeiten (sensitive Menschen) erhalten wir immer mehr Anfragen, ob es nicht möglich wäre, ein Treffen zu organisieren um sich auszutauschen oder ganz einfach - um sich zu informieren. Viele würden gerne über ihre Erfahrungen sprechen, finden jedoch keine Gleichgesinnten, um sich auszutauschen. In der Öffentlichkeit über „dieses Thema“ zu sprechen, das fällt den meisten nicht leicht.

Unser Vorschlag wäre nun:

Ein Treffen, ganz unverbindlich in einer angenehmen Umgebung. Dazu würde sich das Sevinç Bistro in Vierkirchen anbieten, da dieses einen sehr schönen „Nebenraum“ besitzt und die Wirtin diesbezüglich sehr aufgeschlossen ist. Es besteht dort auch die Möglichkeit, sich (sehr gut und günstig) mit Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Der Eintritt wäre frei, da es sich um ein völlig zwangloses Treffen und keine „geschlossene Gesellschaft“ handeln würde. Jeder könnte kommen und gehen, wie es ihm beliebt. Willkommen sind alle Interessierten!

Als erstes Treffen würden wir vorschlagen: Freitag, den 23.09.2005 oder Freitag, den 30.09.2005 ab 20 Uhr.

Um zu sehen, ob Interesse besteht und wir den Nebenraum reservieren sollen, würden wir Sie bitten uns mitzuteilen, ob Sie an einem dieser beiden Tage Zeit hätten und kommen möchten.

Sollte Interesse bestehen, so werden wir für die nächsten Monate feste Termine vorgeben. Eine Rückmeldung Ihrerseits wird dann nicht mehr erforderlich sein. Nun würden wir uns freuen, wenn reges Interesse besteht. Gerne werden wir auch Medien dazu einladen.

Veranstaltungsort:
Sevinç Bistro
Unterfeldring 27, 85256 Vierkirchen/Pasenbach (im Landkreis Dachau),(gegenüber von MiniMal)

Das Sevinç Bistro ist nur 2-Gehminuten von der S-Bahn, S 2 Haltestelle Vierkirchen-Esterhofen, entfernt.

Wir freuen uns auf viele Rückantworten

Christine Praml

magicverlagsteam@aol.com
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Zauberland,

das freut mich sehr.
Wir haben nun den 23. September ins Auge gefasst. In den nächsten Tagen wird der feste Termin auch auf unserer Homepage angekündigt werden.

Lieben Gruß
Christine P.
 
Zurück
Oben