Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

Gabriel88

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
49
Ort
(CH)
Tatüüh Tataah ! Der Retter ist nah :D !
Haha, natürlich nicht..


1. Ich verspreche nichts, ich bin kein Wunderheiler und ich bin auch noch am üben, trotzdem..

2. ..bin ich so professionell wie möglich und behandle die Menschen und ihre Anfragen seriös, umsichtig und liebevoll.

3. Mediale Fähigkeiten sind Heilende Eigenschaften wenn sie darauf fokussiert sind, und dass tue ich mit der Hilfe von Gott(Licht,Liebe,Wahrheit) und darum..

4. ... nehme ich Anfragen entgegen von Menschen die auch bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Selbstverantwortung übernehmen können. Sonst nützt alle Hilfe nicht. Dies spiegelt auch meine Hilfe wieder: Ich gebe Botschaften weiter die für das jeweilige Thema hilfreich sind, wahrscheinlich auch die Lösung sein werden. Die Menschen mehr und mehr zu sich selbst führen, die dabei helfen sollen Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfe zur Selbsthilfe, da niemand für jemand anderen die Verantwortung übernehmen kann.
Wer sich einmal bei mir gemolden hat, darf auch eine Antwort von mir bekommen auf die dann auch bitte ein Feedback eurerseits kommen sollte. Bei ''grösseren'' Themen ist reger Austausch vorprogrammiert, wobei wir nätürlich so effizient(mit bestimmter,lichtvoller Energie) wie möglich vorgehen.


Falls ich euch angesprochen habe oder ihr mehr Informationen wünscht/ Fragen habt, freue ich mich auf eure PN und bin zuversichtlich gespannt auf eure Themen :thumbup:

In Licht und Liebe, im ewigen Jetzt sage ich schonmal Danke

Gabriel
 
Werbung:
Hallo Gabriel,

hier nochmal ein öffentliches, ganz liebes Dankeschön!


Wie man so schön sagt, hast du "ins Schwarze getroffen" und mir, alles in allem gesehen, grossen Mut gemacht, dass ich auf dem richtigen Weg bin und auch aufgezeigt, wo die Haken bei mir sind, an denen ich jetzt weiterarbeiten kann.

Auch deine Art, die Dinge zu formulieren und auf den Punkt zu bringen, hat mir sehr gefallen.


Alles Liebe dir
Pauwau
 
:umarmen:

Kann Gabriel wärmstens weiter empfehlen, seine Energie ist liebevoll :umarmen: und seine Aussagen treffend. :thumbup:

Grüsse Von Nylchen
 
das mag wohl alles sein -
und trotzdem ist er hier im falschen Unterforum....

dies gehört in Forum "Angebote"
 
ich finds erstaunlich, das was ich gerade gelesen habe!!!

also wie ich die botschaften gelesen habe, hat mein gesichtsausdruck in etwa so ausgeschaut: :eek: die aussagen sind präzise genau und treffen exakt das, was man wissen will bzw. braucht zum weitermachen.
und noch mal :danke: hast mir sehr weitergeholfen.
 
Hallo Gabriel :)

meine hat nicht ganz genau zugetroffen aber ich finde du hast das zeug dafür und üb schon weiter :)

danke nochmals und werde mir sicher die zeit geben wie du mir geraten hast ^^
 
Werbung:
Hallo Gabriel!

Mir ist mein wertvollster Wegbegleiter (meine Hündin) am Samstag durch einen Unfall gestorben. Kannst du auch zu Hunden channeln? Wenn ja würde ich dich bitten mir zu helfen möchste ihr noch was sagen und will noch was wissen.

Will Gewissheit, dass es ihr auch gut geht!

Vielen Dank im Voraus!

Styrian spirit
 
Zurück
Oben