Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Ich habe den Link jetzt nicht gelesen aber ich frage mich schon, was hat ein 80jähriger Ex-Politiker eigentlich in einem Flüchtlingscamp zu suchen.
Braucht er auch mal wieder Öffentlichkeit? In welchem Sinne sollte er hilfreich sein und was kann er, ohne Amt, erreichen
Da musst du ihn schon selbst fragen was seine Beweggründe waren?
Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, wenn er die Menschen aufgefordert hätte, in feste Unterkünfte zu ziehen, ihnen erklärt hätte, dass sie zwar ein Recht auf Asyl haben, aber keinen Anspruch auf die Wahl des Asyllandes.
Ich war nicht dabei,...... vielleicht hat er das den Menschen ja erklärt?
Alle die Flüchtlinge, die in Idomeni auf Grenzöffnung warten, leben in einer Illusion. Statt über die unhaltbaren Zustände zu lamentieren, sollte "die-Renten-sind-sicher-Blüm" besser den Flüchtlingen die Realitäten erläutern, denn die Zustände in diesem illegalen Lager kennt doch inzwischen jeder Europäer, dafür brauchen wir den Nobbi nicht.
Welche REALITÄT soll er erläutern, dass Europa nicht in der Lage ist zu helfen weil jedes Land nur an sich, seine eigenen Interessen denkt?
Das die "mächtigste Frau der Welt" (*lach) den Mund zu voll genommen hat, nicht das halten kann was sie versprach, jetzt auf die Türkei hofft, die zum Teil mit dem IS zusammenarbeiten gegen die verhassten Kurden.
...............und..........und..........und.......