Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa

Werbung:
wer kommt auf die idee, Plastik zu verbrennen?? das stinkt doch bis zum himmel... das ist sogar giftig, die armen kinder :confused:
Kann man denn mit Plastik heizen, schmilzt es nicht einfach nur?
Sie stellen ihre Kinder in diesen Gestank, und wir sind schuld an dem "Leid" und daran, dass sie in Kälte und Matsch sitzen und sich nicht umsiedeln lassen in bereitstehende Unterkünfte?
Mir ist das alles zu hoch! Der verlinkte Artikel aus der Welt gefällt mir sehr gut und bringt es auf den Punkt.

R.

sie könnten auch Holz vom Wald holen gehen.
Das fehlt noch, daß diese Massen die Wälder verhackstücken... Arrrgh!

Sie stellen ihre Kinder in diesen Gestank, und wir sind schuld an dem "Leid" und daran, dass sie in Kälte und Matsch sitzen und sich nicht umsiedeln lassen in bereitstehende Unterkünfte?
Das ist die verquaste Mentalität dieser Leute: Schuld sind immer die anderen, nur nie man selbst. Ergo sollte einen dieses letztlich selbstauferlegte "Leid" kalt lassen. Märtyrer haben in Europa keinen großen Stellenwert...

Der verlinkte Artikel aus der Welt gefällt mir sehr gut und bringt es auf den Punkt.
Der wird in der Pro-F.-Ecke einen Entrüstungssturm verursachen.

Btw.:
Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 18 Jahre alten, 170 cm großen, schlanken Mann vermutlich arabischer Herkunft handeln. Er sprach gebrochen Deutsch und war mit einer weiß-blauen Kapuzenjacke bekleidet.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3278602

Werbung:
Sollen da etwa Leser/Wähler manipuliert werden? :D

R.
nein, denke ich nicht, es ging schlicht und einfach um das liebe Geld. Sensationsbilder bringen schöne Euros.

Und Herr Blüm brauchte seinen Einstieg, denn er ist auch ein Politiker der die Menschen belogen hat.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass er gesagt hat die Rente ist sicher.

Es war seine Partei die bei Regierungsantritt die Rentenkasse zweckentfremdet und für andere Dinge verwendet hat, da ja kein Geld da war.

Wäre doch besser gewesen, wenn er bei seinem Besuch erklär hätte, ich habe mein gesamtes Vermögen diesem Camp gespendet, und lebe ab jetzt von meiner sicheren Rente, denn seine ist sicher.

Zurück
Oben