PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

@fanta

Naja kompliziert ist es eigentlich erst geworden, als das mit dem hirntumor gekommen ist damals.

Der Psychologe bei dem sie war, sagte auch mir, dass ich nun irgendetwas tun solle. Ich hatte die Erlaubnis von ihr, mit diesem zu reden.

Er sagte, bitte helfe ihr. während den gesprächen waren sie der mittelpunkt für sie. Sie liebt sie auch über alles, aber kann den schritt nicht gehen. Er hat auch von PRF und PZF gehört und er war sehr begeistert, dass sie und ich das vorhaben. Er meinte auch, dass ihre ängste auch was zusätzlich noch mit einem früheren Leben zutun haben könne? Kann sein?

Sie wollte während der Behandlung nur über die Liebe und die Zunkunft mit mir sprechen. Verstehst du was ich meine? Ich bin ihr MITTELPUNKT
 
Werbung:
Sie traut sich nicht den weg zugehen, weil sie während der op damals schon auf der anderen seite kurz war.

verstehst du.?
 
Sie muss dafür nicht auf die andere Seite. Sie muss nur direkt ihren Willen bekunden. Nicht über ihre Schwester oder über eine Kartenlegerin, sondern selbst und direkt. So dass der Ausführende weiss, dass sie damit einverstanden ist.
 
@ ahorn

mit der seite war gemeint, dass wir in diesem thread weiterschreiben.


wer mitdenkt kommt weiter ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben