PRF mit Wunschpartnerin möglich?? Will meine HD gerne bekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ben40

Mitglied
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
32
Hallo,

ich wende mich an Euch als Mann, der seine HD schon seid über 6,5 Jahren kennt, aber leider noch nicht mit ihr zusammen war, oder zusammen sein durfte.

Ich kenne sie über ihre Arbeit von damals. Ich liebe diese Frau wirklich zu 100% und ich weiß, dass sie genau das ist, was ich mir an meine Seite wünsche.

Leider habe ich schon seid langer Zeit keinen realen Kontakt mit ihr, was mich sehr traurig macht. Sie hat auch in der vergangenheit mit einem Mann ein Kind zusammen bekommen, aber beide sind zwischenzeitlich wieder getrennt seid Anfang letzten Jahres. Ich habe immer wieder versucht Kontakt zu bekommen, aber leider alles vergebens. Ihren Arbeitgeber hat sie auch gewechselt und arbeitet nun in meiner Nähe meines Wohnortes. Bin aufmerksam geworden, weil ihr Auto dort plötzlich stand auf der Straße.

Mir ist es leider nicht möglich mit ihr in Kontakt zu kommen, weil es sehr auffällig wäre, wenn ich bei ihrem jetzigen Arbeitgeber auftauchen würde und mit ihr reden wolle. Keine gute Idee. Angeblich soll sie auch seid letztem Jahr auch schon wieder einen Freund haben?

Wer kann mir helfen? Ich weiß von verschiedenen sehr guten Kartenlegern, dass sie und ich zusammenehören. Wir haben ein gemeinsames Karam und auch eine Dualseele. Ich liebe meine HD so sehr, ich will sie an meine Seite bekommen und für immer mit ihr und ihrem kleinen Sohn lange Zeit glücklich werden. Ich weiß auch von Kartenlegern, dass sie eindeutig Gefühle für mich hat, weil sie auch auf großen Portalen wegen mir angerufen hat und anach wie vor anruft. Bin mehr durch Zufall daraufgekommen, weil eine Freundin (die wirklich auch sehr gut ist) auf ein solches arbeitet. Meine HD hat auch sich schon bei ihr einigemale gemeldet und sich nach mir erkundigt. Wieso das ich das alles so genau weiß, schreibe ich euch, wenn ihr mich anschreibt.

Leider habe ich keine großen finanziellen Möglichkeiten, um großartig irgendwie große Zahlungen tätigen zu können. Wer kann mir superschnell helfen? Es ist wirklich sehr sehr eilig und dringend.

Weiteres erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt. Das Ritual sollte sehr sehr schnell wirken, und falls sie doch einen Freund haben sollte, dass sie sich von diesem abwendet und zu mir wieder Kontakt aufnimmt.

Bitte helft mir. Es eilt wirklich sehr und ich bin mit meinen Kräften echt am Ende.

Danke
 
Werbung:
du willst deine herzdame manipulieren, damit sie so schnell als möglich an deiner seite ist?
das hat nichts mit liebe zu tun lieber ben.

wenn es sein soll, wird es auch so kommen. ohne einer zusammenführung oder rückführung.
du willst doch eine partnerin, die aus freien stücken bei dir ist, und nicht wegen eines doofen rituals...

denk bitte mal drüber nach...
 
Also sorry Ben, aber für mich hört sich das leicht nach "Stalking" an. Ihr wart noch nie zusammen, habe ich das richtig verstanden? Und trotzdem liebst Du sie zu 100 % und Du weißt, daß es ihr nicht anders geht?

Und die Geschichten, die Dir die Hotlines erzählen, vergiß mal gleich wieder.

Spreche sie doch einfach mal an, anstatt ihr nachzustellen. Dann dürftest Du ja bald wissen, woran Du bist.
 
@cecile00

Nein nicht maniupulieren, ihr wirklich aus tiefsten und ehrlichem herzen helfen. Sie hatte eine sehr schwere Hirntumorerkrankung und deswegen ist sie auch sehr träge auf diesem Gebiet. Sie sagt ja auch der befreundeten Kartenlegerin von mir, "ich weiß er ist der richtige für mich und ich liebe ihn auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht bei ihm zu melden. er ist schon mein ein und alles, neben meinem sohn".

Das ist keine manipulation, sondern HILFE.
 
aber nicht mit einer art zusammenführung ben.

sprich sie doch mal an, dann wag doch du den ersten schritt wenn es ihr gleich geht...
 
@cecile00

Nein nicht maniupulieren, ihr wirklich aus tiefsten und ehrlichem herzen helfen. Sie hatte eine sehr schwere Hirntumorerkrankung und deswegen ist sie auch sehr träge auf diesem Gebiet. Sie sagt ja auch der befreundeten Kartenlegerin von mir, "ich weiß er ist der richtige für mich und ich liebe ihn auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht bei ihm zu melden. er ist schon mein ein und alles, neben meinem sohn".

Das ist keine manipulation, sondern HILFE.

:escape::escape::escape::escape::escape:
 
@Traummond

Nein das ist kein Stalking. Wir haben uns beide ineinander verliebt, aber sie findet nicht den richtigen Weg.

Sie rief die Frau auf der Line an, aber mittlerweile haben die privaten kontakt und sprechen auch sehr viel über mich. Ich durfte auch ein Gespräch mithören (meine HD hat es erlaubt) und sie spricht von den Ängsten aus der Vergangenheit. Wie sagte sie, "es wäre so schön wenn wir beide einfach uns verzaubern könnten und endlich in eine beziehung gehen könnten, aber meine Ängste".
 
@Traummond

Nein das ist kein Stalking. Wir haben uns beide ineinander verliebt, aber sie findet nicht den richtigen Weg.

Sie rief die Frau auf der Line an, aber mittlerweile haben die privaten kontakt und sprechen auch sehr viel über mich. Ich durfte auch ein Gespräch mithören (meine HD hat es erlaubt) und sie spricht von den Ängsten aus der Vergangenheit. Wie sagte sie, "es wäre so schön wenn wir beide einfach uns verzaubern könnten und endlich in eine beziehung gehen könnten, aber meine Ängste".


Na wenn das so ist, dann wünsche ich Euch echt alles Gute. Aber wenn Du Dir ihrer Gefühle sicher bist, brauchst Du ja keine PRF, sondern einfach nur Zeit und Geduld. Besonders wegen ihres kleinen Sohnes.
 
@cecile

Habe ich auch schon gemacht. Wir hatten uns auch schon in den Armen und uns geküsst, aber dann kommen sofort ihre Ängste wieder hoch. Sie sagte ja auch einmal selbst, "es wäre gut, wenn uns jemand helfen könnte und und zusammenführen könnte".

Wo ist den da manipulation? Es ist ihr wunsch ja auch.
 
Werbung:
@cecile

Habe ich auch schon gemacht. Wir hatten uns auch schon in den Armen und uns geküsst, aber dann kommen sofort ihre Ängste wieder hoch. Sie sagte ja auch einmal selbst, "es wäre gut, wenn uns jemand helfen könnte und und zusammenführen könnte".

Wo ist den da manipulation? Es ist ihr wunsch ja auch.


Lieber ben,

nächstes Mal schreibst Du eben gleich alles so detailliert, dann kann man Dir besser raten und es entstehen keine Mißverständnisse, okay? :schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben