PRF mit Wunschpartner möglich? Will meine HD an meine Seite bekommen

ben40

Mitglied
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
32
Hallo,

ich wende mich an Euch als Mann, der seine HD schon seid über 6,5 Jahren kennt, aber leider noch nicht mit ihr zusammen war, oder zusammen sein durfte.

Ich kenne sie über ihre Arbeit von damals. Ich liebe diese Frau wirklich zu 100% und ich weiß, dass sie genau das ist, was ich mir an meine Seite wünsche.

Leider habe ich schon seid langer Zeit keinen realen Kontakt mit ihr, was mich sehr traurig macht. Sie hat auch in der vergangenheit mit einem Mann ein Kind zusammen bekommen, aber beide sind zwischenzeitlich wieder getrennt seid Anfang letzten Jahres. Ich habe immer wieder versucht Kontakt zu bekommen, aber leider alles vergebens. Ihren Arbeitgeber hat sie auch gewechselt und arbeitet nun in meiner Nähe meines Wohnortes. Bin aufmerksam geworden, weil ihr Auto dort plötzlich stand auf der Straße.

Mir ist es leider nicht möglich mit ihr in Kontakt zu kommen, weil es sehr auffällig wäre, wenn ich bei ihrem jetzigen Arbeitgeber auftauchen würde und mit ihr reden wolle. Keine gute Idee. Angeblich soll sie auch seid letztem Jahr auch schon wieder einen Freund haben?

Wer kann mir helfen? Ich weiß von verschiedenen sehr guten Kartenlegern, dass sie und ich zusammenehören. Wir haben ein gemeinsames Karam und auch eine Dualseele. Ich liebe meine HD so sehr, ich will sie an meine Seite bekommen und für immer mit ihr und ihrem kleinen Sohn lange Zeit glücklich werden. Ich weiß auch von Kartenlegern, dass sie eindeutig Gefühle für mich hat, weil sie auch auf großen Portalen wegen mir angerufen hat und anach wie vor anruft. Bin mehr durch Zufall daraufgekommen, weil eine Freundin (die wirklich auch sehr gut ist) auf ein solches arbeitet. Meine HD hat auch sich schon bei ihr einigemale gemeldet und sich nach mir erkundigt. Wieso das ich das alles so genau weiß, schreibe ich euch, wenn ihr mich anschreibt.

Leider habe ich keine großen finanziellen Möglichkeiten, um großartig irgendwie große Zahlungen tätigen zu können. Wer kann mir superschnell helfen? Es ist wirklich sehr sehr eilig und dringend.

Weiteres erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt. Das Ritual sollte sehr sehr schnell wirken, und falls sie doch einen Freund haben sollte, dass sie sich von diesem abwendet und zu mir wieder Kontakt aufnimmt.

Bitte helft mir. Es eilt wirklich sehr und ich bin mit meinen Kräften echt am Ende.

Danke
 
Werbung:
Sie ist die Frau, mit der ich meine Leben verbringen will und auch meine sehr große Liebe. Sie weiß es auch, aber ihre Altlast aus einer vergangen Beziehung und auch gesundheitliches Erkrankung (Hirntumor 2005) lassen in ihr immer wieder ihre inneren Ängste aufkommen.
 
Sie ist die Frau, mit der ich meine Leben verbringen will und auch meine sehr große Liebe. Sie weiß es auch, aber ihre Altlast aus einer vergangen Beziehung und auch gesundheitliches Erkrankung (Hirntumor 2005) lassen in ihr immer wieder ihre inneren Ängste aufkommen.


warum willst du dann was erzwingen, wieso wartest du nicht bis sie den 1. Schritt macht?
 
@ Sadira:

Weil das ganze schon mehr als 6,5 Jahren sich alles zieht und ich nicht an sie herrankommen kann. Ich weiß von der Kartenlegerinnen wo anruft, dass sie gerne sich melden will, aber hat Angst das die Beziehung scheitern könnte.

Sie will immer den Schritt gehen, aber traut sich nicht, auch wegen Ihrer schweren Erkrankung von früher. Sie weiß, dass sie nich sehr lange körperlich arbeiten kann (Physiotherapeutin und Heilpraktikerin), haben ihr auch schon die Ärzte gesagt.


@fantastisch:

Ja Ängste wegen einer Beziehung, weil die letzte muss wirklich der Horror gewesen sein. Der ist Student und ist weiterweg und kam alle 2 Wochen und dann hat er nachhause und hat sie immer nur beleidigt, beschimpft und geschlagen. Sie Ängste. Sieweiß das ich ganz anders bin und sie wirklich aus tiefsten Herzen liebe (sie mich auch), aber ohne Magie geht da nix.
 
Aber lieber Ben, wenn sie doch Angst vor Beziehungen hat - wieso ist sie dann anscheinend wieder in einer?

Ich versuche das jetzt mal ganz vorsichtig zu formulieren: kann es sein, dass du mehr für sie fühlst als sie für dich? Du schreibst, sie ist deine große Liebe und sie weiß das. hat sie dieselben Gefühle für dich? Und damit meine ich nicht durch eine Kartenlegung, sondern hat sie es dir schon gesagt? Persönlich?
Ich finde, dass alles hört sich sehr verworren an. Wieso hast du keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren? Diese Möglichkeit sollte doch gegeben sein, wenn du ihre Kontaktdaten hast. Hast du sie nicht, frage ich mich warum. Warum kannst du nicht einfach mit ihr reden?
Und wenn es WIRKLICH so sein sollte, dass sie dich will, aber Angst hat - warum redet sie nicht mit dir darüber, warum geht ihr nicht zu einer Beratung, einem Schamanen oder sonst jemanden - zusammen?
Weiß sie von deinem Plan, sie zu dir mit Hilfe von Magie führen zu lassen? Ist sie einverstanden? Will sie von ihrem Freund getrennt werden?
Habt ihr jemals über all das persönlich geredet?

Ich würde mich freuen, wenn du diese Fragen beantworten würdest.

@ Sadira:

Weil das ganze schon mehr als 6,5 Jahren sich alles zieht und ich nicht an sie herrankommen kann. Ich weiß von der Kartenlegerinnen wo anruft, dass sie gerne sich melden will, aber hat Angst das die Beziehung scheitern könnte.

Sie will immer den Schritt gehen, aber traut sich nicht, auch wegen Ihrer schweren Erkrankung von früher. Sie weiß, dass sie nich sehr lange körperlich arbeiten kann (Physiotherapeutin und Heilpraktikerin), haben ihr auch schon die Ärzte gesagt.


@fantastisch:

Ja Ängste wegen einer Beziehung, weil die letzte muss wirklich der Horror gewesen sein. Der ist Student und ist weiterweg und kam alle 2 Wochen und dann hat er nachhause und hat sie immer nur beleidigt, beschimpft und geschlagen. Sie Ängste. Sieweiß das ich ganz anders bin und sie wirklich aus tiefsten Herzen liebe (sie mich auch), aber ohne Magie geht da nix.
 
@fantasitisch

sorry, wegen dem 2ten thread, war wohl technisch bedingt.

Sie weiß da ich sie liebe und sie hat es mir auch gesagt, dass sie mich liebt und gefühle hat. JA

Die Kontaktdaten habe ich, aber es ist nicht o.k., sie real damit unter Druck zusetzen. Mit einer PRF oder PZF kann man ja beides auch unterstützen.

Sie weiß von dem Plan mit der PZF ja. Der Partner wo sie hat ist nur vorgeschoeben von ihr. Dies weiß ich von ihrer Schwester. Mit der Schwester habe ich sehr guten Kontakt, aber machen kann sie nichts. Sie sagt auch, "mache doch etwas, sie will zu dir". Ich habe dann am Telefon mit ihr gesprochen und sie ist bereit dafür. JA
 
Werbung:
Ja, ich war gerade verwirrt wegen den beiden Frätts ;)
Gut, also sie weiß davon und ist einverstanden. Soweit, so gut.
Vielleicht wäre es aber für sie sehr gut, sich ihren Ängsten zu stellen und erstmal mit dir zu sprechen. Wenn jemand ihr die Arbeit abnimmt, dann ist es ja nicht gelöst. Verstehst du? Dann kann sie es abschließen.
Vielleicht könntet ihr mal reden? Und zusammen arbeiten daran? Notfalls auch magisch?
Meinst du, sie würde ein unverbindliches Gespräch und eine gemeinsame Planung als Druck empfinden?

Du scheinst dir da ja ein kompliziertes Mäuschen angelacht zu haben ;)
 
Zurück
Oben