PRF als einzige Rettung? Benötige Hilfe.

@wudu2014! Deine schlüssigen, grammatikalisch korrekten Beiträge sind eine wahre Wohltat im MUF! :D

Nur so nebenbei - als Frau: die Freundschaftsschiene ist nicht erfolgversprechend. Da hattest du beim ersten mal einfach Glück...;)

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Werbung:
.
Dazu mit Magie PRF das ganze mit einspielen lassen, so das es wieder auf einen guten Nenner kommen kann.
Wenn Du so mitarbeitest und Du viel an Dir arbeitest, die Magie PRF in Kombination als Hilfestellung könnte es möglicherweise gelingen.
Ja, es gibt da "Rückholer" mit thailändischem Hintergrund, die helfen da sehr, sehr gerne..das Dumme ist nur, daß sie in diesem Forum nicht mehr schreiben dürfen..:rolleyes:

@sibel und Saloma: Danke für Eure doch etwas motivierenden Hinweise. Könnt Ihr mir denn Hinweise geben, an wen ich mich wenden könnte? Leider weiss ich nicht, wie man hier Mitglieder per PN kontaktieren kann, da ich neu bin. Ich weiss auch nicht, ob ich hier einfach eine Mailadresse nennen darf ?

@sibel und Saloma: Danke für Eure doch etwas motivierenden Hinweise. Könnt Ihr mir denn Hinweise geben, an wen ich mich wenden könnte? Leider weiss ich nicht, wie man hier Mitglieder per PN kontaktieren kann, da ich neu bin. Ich weiss auch nicht, ob ich hier einfach eine Mailadresse nennen darf ?
Sorry, mein Beitrag war ironisch gemeint...Saloma wird sich sicher melden, deswegen ist er/sie ja auch hier...;)

Ich weiss, es ist schon schlimm, wenn es einmal soweit gekommen ist, dass sich jemand an die Hoffnung klammert, dass evtl. gewisse (oft umstrittene Praktiken) helfen könnten. Daher habe ich die Ironie in Deinem Beitrag nicht mal erkannt .....

Werbung:
Ich weiss, es ist schon schlimm, wenn es einmal soweit gekommen ist, dass sich jemand an die Hoffnung klammert, dass evtl. gewisse (oft umstrittene Praktiken) helfen könnten. Daher habe ich die Ironie in Deinem Beitrag nicht mal erkannt .....
Ich habe in meinem Beitrag dich gar nicht angesprochen.
Dir wiederum viel Glück. Und ja, PRF ist nicht die einzige Rettung...möge dein Herz bald wieder gesunden...

Zurück
Oben