Prana Heilung ist suuuuuuuuuper

om108

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
60
Durch Prana Heilung, Arhatic Yoga und ganz besonders durch die Begegnung mit mehrerern Prana Lehrern hat sich mein Leben sehr positiv verändert. An dieser Stelle ein riesiges Lob an alle Prana Lehrer, die ich kenne. Sie machen eine phantastische Arbeit.

Was ich insbesondere an Prana Heilung schätze ist, dass ich mit den Methoden befähigt werde mein ganzes Leben positiv zu verändern. Beim PRana wird auch die Charakterbildung sehr deutlich angesprochen und betont. Man bekommt also keine "abgedrehten" Geschichten, sonderen handfeste Werkzeuge, die mir den Alltag erleichertern. Ich bin in der Lage Stück für Stück mich selbst zu einem besseren Menschen zu erziehen. Die Betonung liegt dabei auf ICH ERZIEHE MICH SELBST.

Ich habe auch schon bei so vielen Menschen um mich herum beobachten können, wie Schritt für Schritt sich das Leben dieser Menschen durch Prana Heilung verbessert und verändert.

Ich empfinde PRana HEilung als phantastische Bereicherung meines Lebens. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Methode, deren Lehrer und Choa Kok Sui selbst kennen lernen durfte.
Choa Kok Sui betont immer wieder wie auch Buddha, glaube mir nichts, sondern finde selbst heraus und experimentiere selbst. Insbesondere durch das Scannen hat man ein Werkzeug, mit dem man wirklich Dinge nachprüfen kann.
Für die MEnschen, die noch kein Seminar besucht haben:
Man lernt "Scannen", das bedeutet man lernt Energie mit der Hand zu fühlen. Das ist sehr einfach und jeder kann das mit ein bißchen Übung lernen. Man kann also mit der Zeit selbst überprüfen
1. wieviel Energie hat etwas
2. welche Qualität hat die Energie von etwas.

In Deutschland haben mittlerweile 8000 Menschen PRana Heilung gelernt. Das spricht für sich.

Namaste
 
Werbung:
Namasté

Auch ich bin Pranic Healing Anwender stehe jedoch nicht auf Missionierung. Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Wenn wir das positive lesen wollen, so können wir auf die Prana Seiten ;) Ich finde es auch gut kritik loszuwerden.

Warum arbeitet Master Choa nicht mit Burgi zusammen?
Sie hat doch es so getan, einfach selber gemacht! Und in dieser Branche ist alles frei und erlaubt!

Ich bin mit der Technik von P.H. und A.Y. zufrieden aber die Organisation ist reformbedürftig.
 
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Ist es richtig, dass du meinen Beitrag als Missionierung verstanden hast?

Wenn nein, sorry, ich habe dich mißverstanden.

Wenn ja:

auch o.k.; deine Meinung.

Wie definierst du Missionierung?

Ich definiere einen "Missionar" jemand, der daran glaubt, die einzig richtige Wahrheit zu besitzen. Er lässt intolerant keine andere Glaubensrichtung zu. Er behauptet, das man nur mit seiner Methode glücklich wird.

Habe ich davon etwas behauptet, NEIN !!!

Ich habe nur meine - leider Gottes POSITIVEN - Erfahrungen mit Prana berichtet. Aber dafür möchte ich mich nicht entschuldigen müssen. Ich möchte hier auch positives über Prana berichten dürfen. Oder heißt dieses Forum "HIER-IST-ES-NUR-ERLAUBT-PRANA-HEILUNG-ZU-KRITISIEREN-Forum?"

Ja ich möchte gerne, dass noch mehr Menschen Prana Heilung lernen. Dazu setze ich aber keine Manipulationstechniken ein wie z.B. Nur PRana Heilung ist die Einzige Methode, alle anderen sind gefährlich..................
Ich möchte, dass derjenige Prana Heilung lernt, der denkt, dass er von Prana Positives erwarten kann.
Ich persönlich habe aufgrund meiner Erfahrung die Meinung, dass jemand der PRana Heilung lernt, sehr Positives bekommt. Und das werde ich mit Vergnügen weiter rumposaunen!

Wer da anderer Meinung ist, o.k.
Letztendlich dient jede energetische Methode nur einem Ziel. Warum sollen wir uns gegenseitig die Haare ausreißen? Warum können wir uns nicht tolerieren? Laß uns gemeinsam vorwärtsgehen.
Ich erlebe dies sehr oft, dass man z.B. über andere Methoden lästert. Ich erwische mich auch manchmal noch (mental) dabei. Aber ich arbeite daran. Es ist mein Ziel alle Methoden zu tolerieren.

In die Geschichte Burgi Sedlak mische ich mich nicht ein, weil ich hierzu keine Informationen aus gesicherter Quelle weiss. Für mich sind "gesicherte Quellen" nur die direkt betroffenen Personen. Nur dann würde ich mich dazu äußern.

Die Organisation finde ich nicht reformbedürftig. Ich habe die Prana Lehrer einschließlich Sai Choletti als sehr sehr tolerant und liebevoll erlebt. Es gibt manchmal Vorgänge, die man als zu streng beurteilen könnte. Sie dienen aber nur dazu die Qualität von Prana Heilung zu bewahren. Und das haben die MEnschen finde ich auch verdient.
Aber auch wenn die "Organisation" Fehler macht. Warum nicht? Dazu sind wir Menschen hier. Wir lernen aus Fehlern. Es gibt keine Fehler, sondern nur Erfahrungen.

Namaste
 
Hast du mal gescannt, was passiert, wenn man das Buch von Choa Kok Sui "The Origin of Modern Pranich Healing" liest??

Noch viel stärker ist der Effekt bei "The existence of god is self-evidence"???!!!
 
An Emanuel!

.

Warum arbeitet Master Choa nicht mit Burgi zusammen?

Richte doch diese Frage nicht an die Leser des Forums,sondern direkt an MCKS oder Charlotte!!!!!!!!Auch Sai könnte Dir behilflich sein.

Du kannst doch nicht erwarten hier im Forum die richtige Antwort zu finden!
 
Namasté

Nun hier sind viele Leute aus Österreich und auch einige die Burgi kennen und genau bescheid wissen :)
Aber ich glaube ich lasse es dabei, akzeptiere es! Und ziehe mich aus diesen Threats raus.

Gisela.Hraby schrieb:
An Emanuel!

.

Warum arbeitet Master Choa nicht mit Burgi zusammen?

Richte doch diese Frage nicht an die Leser des Forums,sondern direkt an MCKS oder Charlotte!!!!!!!!Auch Sai könnte Dir behilflich sein.

Du kannst doch nicht erwarten hier im Forum die richtige Antwort zu finden!
 
Werbung:
hallo Emanuel

Warum arbeitet Master Choa nicht mit Burgi zusammen?

das ist die falsche frage

richtig waere:

warum arbeitet frau burgi nicht mit herrn choa zusammen

ganz einfach: sie will ihr eigenes sueppchen kochen
 
Zurück
Oben