Positives Ende, toller anfang möglich?

und da wir ja so viel von Seelenverwandschaft schreiben - was ist eigentliche Seelenverwandschaft? Verwandtschaft im irdischen Sinne ist klar.. aber ob es auch eine verwandschaft im seelisch geistigen Sinne wirklich gibt? Wie solle das vonstatten gehen?

Werbung:
Es ist NUR eine geistig seelische Verwandtschaft und überhaupt nichts irdisches. Leoleoleo ich glaube du stellst dir das romantischer vor als es ist.

und da wir ja so viel von Seelenverwandschaft schreiben - was ist eigentliche Seelenverwandschaft? Verwandtschaft im irdischen Sinne ist klar.. aber ob es auch eine verwandschaft im seelisch geistigen Sinne wirklich gibt? Wie solle das vonstatten gehen?
Wenn wir alle aus demselben Pool stammen, dann müssten wir uns doch alle erkennen. Doch ist dieser Pool vermutlich eingeteilt in Sektoren. Aus denselben Sektoren kommend erkennen sich die Seelen dadurch.

Wenn man an Wiedergeburt glaubt. Tu ich aber nicht...ich geh hier nur einmal durch diese Hölle und dann bin ich hoffentlich erlöst.
Das denk ich mir auch immer wieder aber dann hat man eben Pech gehabt während andere Glück gehabt haben mit ihrem einzigen Leben.
Laut Forschungsergebnissen von Jan Stevenson ist Reinkarnation die naheliegendste Erklärung für seine untersuchten Fälle.

Das denk ich mir auch immer wieder aber dann hat man eben Pech gehabt während andere Glück gehabt haben mit ihrem einzigen Leben.
Laut Forschungsergebnissen von Jan Stevenson ist Reinkarnation die naheliegendste Erklärung für seine untersuchten Fälle.

Ein Forscher muß es ja wissen...er ist sicher schon einmal wiedergekommen :-) Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben...auch für Forscher.

Als Pech würde ich es nicht bezeichnen, manche gehen gleich durch die Hölle andere a bisserl später und a bisserl länger...so hat eben jeder seinen Glauben.

Werbung:
Ein Forscher muß es ja wissen...er ist sicher schon einmal wiedergekommen :) Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben...auch für Forscher.

Als Pech würde ich es nicht bezeichnen, manche gehen gleich durch die Hölle andere a bisserl später und a bisserl länger...so hat eben jeder seinen Glauben.
Vielleicht solltest du mal seine Forschungen anschauen und mir dann deine Meinung sagen darüber.

Und was ist mit denen, die nur kurz hier waren als Mensch, Babys die sterben oder kleine Kinder die verhungern während andere in den "Genuss" kommen 90 Jahre alt zu werden.

Zurück
Oben