Positives Ende, toller anfang möglich?

Werbung:
Oh... Und das wäre schöner, @Luna811 ? Auch wenn er und ich in einer momentan sehr schwierigen Situation stecken... Wirklich für beide Seiten extrem schwer, real zu bewältigen... Ich würde mir niemals wünschen, dass diese Verbindung nicht existiert, dass es ihn nicht in meinem Leben gibt.

Nein, trotz allem... Ich möchte nicht eine Sekunde mit ihm, in der Vergangenheit als nichtig betrachten wollen.

Und du hast doch auch viel Schönes mit ihr erlebt, oder? Nicht nur Leid...

Und ganz unabhängig davon: ohne Gefühle (welche auch immer), würdest du niemals all die schönen Dinge im Leben spüren.

Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzelt, der Wind der dich streichelt. Das Hochgefühl des Frühlings! Das Leben! Du würdest all das niemals spüren. Und das wäre... Trostlos und leer! Das wäre schlichtweg sch.....e!

Wie gesagt ich hätte auf diese Erfahrung verzichten können, aber man kann es leider nicht mehr rückgängig machen.

Jede Inkarnation ist ein Puzzleteil, welches irgendwo reinpasst. Nun , wohin damit?
Der Mensch ist doch neugierig und möchte finden. Was er findet ist sein Schicksal.

Jede Inkarnation ist ein Puzzleteil, welches irgendwo reinpasst. Nun , wohin damit?
Der Mensch ist doch neugierig und möchte finden. Was er findet ist sein Schicksal.
Glaubst du nicht, dass alles bereits vorbestimmt ist? Gewiss sind Dinge dabei die ich ändern kann, jedoch manches ist unabwendbar.

Werbung:
Ich glaube daran, dass gewisse Begegnungen vorbestimmt sind. Auch Ereignisse, an denen wir uns messen sollen. Was wir allerdings daraus machen und wie wir damit umgehen, dass liegt an uns.

Möglicherweise gibt es so einige passende Seelenverwandte. Jeder hat einen? Vielleicht? Jedoch... Vielleicht sind wir Menschen manchmal zu geprägt, um das wirklich zu begreifen. Oder die vorhandene Situation und Lage ist irgendwie unlösbar schwierig.
Als hätte Jemand ausversehen, das Level ziemlich hoch eingestellt.

Zurück
Oben