Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

ja, dir gehen ja auch die Argumente aus.
Unterstellungen vom Feinsten von dir.

Und weißt du was: es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und wir kennen hier nur eine, und nicht die der Gegenseite.

Und ja, es ist durchaus langweilig, dass du nicht mal annähernd sachlich bleiben kannst und ein gewisses Maß an Respekt an den Tag legst.

:lachen: Auch an dich: Projektion googeln.

Werbung:
Und auch hier zeigt sich leider, dass du nicht hinschauen möchtest auf das Wesentliche oder was man dir vermitteln möchte.
Anstatt auf das Geschriebene und Angemerkte von @Uranie mal im Detail einzugehen kommt nur ein "Na dann" von dir.

Und ich habe durchaus verstanden, was die eigentliche Aussage von @Uranie mit "sehr gern geschehen" gemeint war.

Du scheinbar nicht, liebe @Lebensweisheit, was bei mir das Gefühl hinterlässt, dass du nicht wirklich bei dir hinschauen möchtest sondern immer wieder im Außen suchst.

Kritische, konstruktive Kommentare kommentierst du lieber mit "Denen werde ich schon zeigen mit wem sie es zu tun haben" oder so ähnlich. War jetzt mein Wortlaut, kein Zitat von dir.
Aber mal anfangen sich zu hinterfragen ohne sich dabei verletzt zu fühlen oder dass andere es verletzend meinen, das ist so weit ab von dir. Das lässt du überhaupt nicht zu.

Du weißt, dass ich dich mag, aber gerade deshalb möchte ich es auch alles mal kritisch und aus einer anderen Perspektive dir mit auf den Weg geben. Nur mal so als Denkanstoß :)

Langsam, bitte... .

Ich war jetzt für ein paar Stunden außer Haus, hatte vorhin nicht mehr viel Zeit, um eingehender zu antworten... .

Jetzt komme ich zurück und schon ist hier der Teufel los . Ich muss ja erst einmal alle Seiten durchlesen.

Erst dann kann ich etwas schreiben. Okay?

Ich muss das alles erst einmal durchlesen und "verdauen". Dazu gehe ich 'mal an die Luft, nicht inndie Luft ;).

Ich melde mich dann spöter dazu... :).

Erst einmal vielen Dank für Euren Einsatz :)!

Bis später!

Es hat zu dem Horoskop hier doch auch noch ein großes Kartenblatt für @Lebensweisheit von @nicolina gegeben. Da sind ja nun auch Informationen drin, die auch eine gewisse Richtung zeigen. Man kann doch nicht alles vom Tisch wischen, nur weil es unangenehm ist und klingt.

In den ersten Karten ist das Anliegen schon sichtbar: Haus und Baum, darunter entweder Grundbuch oder etwas Verschwiegenes/Geheimnis, worüber beratschlagt wird mit den Eulen.
Nicht zu übersehen ist aber auch, dass auf Lebensweisheits Ring, der für Beziehung steht, die Ruten liegen. Der Ring ist ein geschlossener Wiederholungskreis und diesen Ring haben die Ruten in ihrem Blatt auch. Auf Lebensweisheits Mond liegt der Anker und auf dem Platz vom Anker liegt der Fuchs. Da der Mond selbst direkt über dem Kopf von der Dame liegt, in der Karte des Hauses, schliesst sich für mich da ein Kreis, dass die Dame an ein falsches Gefühl geankert ist.

Vor der Dame liegt die Schlange (Mutter), die mit der ganze Sache anfangs auch zu tun hatte. Die Schlange liegt auf der Karte der Ruten und die Dame selbst auf der Position des Kindes. Hier könnte man auch meinen, dass der Sreit oder das Streiverhalten von Mutter aus der Kindheit heraus schon ge- oder vererbt wurde. Die einzige Karte, die in ihrer eigenen Hauskarte liegt, sind die Störche, die damit doppelt bedeutsam sind. Also kann die Veränderung durch Lebensweisheit bewirkt werde.

Was mir auffällt, ist das dass Buch unter dem Haus auf die Mäuse rösselt, die auf dem Platz des Buches liegen. Nicht, dass noch eine falsche Grundbucheintragung, was die Abgrenzung durch die Bäume angeht, noch zu einem Verlust führt mit den Mäusen auf der Hauskarte des Buches, weil an die Mäuse die Fische (das Geld) angrenzen. Daneben der Brief könnte dann zu einer Zahlungsaufforderung werden und weil der Turm daneben liegt, eine amtliche oder von Amt und Gericht.

Ja, Lagna - meine ich - Stier-AC (?).
Die Zeichenbedeutung für Deutungen von AC, Planeten etc. ist indisch und westlich die gleiche. Kunststück, da sie vom Westen falsch "übernommen" wurden.

Das ist es ja, was logisch eigentlich nicht geht. Entweder ist an einem bestimmten Punkt Steinbock oder Schütze. Und nicht je nachdem mit welchem System man daran geht. :D

Es hat zu dem Horoskop hier doch auch noch ein großes Kartenblatt für @Lebensweisheit von @nicolina gegeben. Da sind ja nun auch Informationen drin, die auch eine gewisse Richtung zeigen. Man kann doch nicht alles vom Tisch wischen, nur weil es unangenehm ist und klingt.

In den ersten Karten ist das Anliegen schon sichtbar: Haus und Baum, darunter entweder Grundbuch oder etwas Verschwiegenes/Geheimnis, worüber beratschlagt wird mit den Eulen.
Nicht zu übersehen ist aber auch, dass auf Lebensweisheits Ring, der für Beziehung steht, die Ruten liegen. Der Ring ist ein geschlossener Wiederholungskreis und diesen Ring haben die Ruten in ihrem Blatt auch. Auf Lebensweisheits Mond liegt der Anker und auf dem Platz vom Anker liegt der Fuchs. Da der Mond selbst direkt über dem Kopf von der Dame liegt, in der Karte des Hauses, schliesst sich für mich da ein Kreis, dass die Dame an ein falsches Gefühl geankert ist.

Vor der Dame liegt die Schlange (Mutter), die mit der ganze Sache anfangs auch zu tun hatte. Die Schlange liegt auf der Karte der Ruten und die Dame selbst auf der Position des Kindes. Hier könnte man auch meinen, dass der Sreit oder das Streiverhalten von Mutter aus der Kindheit heraus schon ge- oder vererbt wurde. Die einzige Karte, die in ihrer eigenen Hauskarte liegt, sind die Störche, die damit doppelt bedeutsam sind. Also kann die Veränderung durch Lebensweisheit bewirkt werde.

Was mir auffällt, ist das dass Buch unter dem Haus auf die Mäuse rösselt, die auf dem Platz des Buches liegen. Nicht, dass noch eine falsche Grundbucheintragung, was die Abgrenzung durch die Bäume angeht, noch zu einem Verlust führt mit den Mäusen auf der Hauskarte des Buches, weil an die Mäuse die Fische (das Geld) angrenzen. Daneben der Brief könnte dann zu einer Zahlungsaufforderung werden und weil der Turm daneben liegt, eine amtliche oder von Amt und Gericht.

Lieber "Tolkien",

dazu muss ich schon sagen: Hut ab :)! SO folgerichtig - ich bin sprachlos :)!

Alle Achtung!

Also, die Grenzverhältnisse waren in der Tat bis etwa 2014/2015 unklar. Das wurde nach 2012, Gott sei Dank, noch rechtzeitig genug von uns, meiner Mutter und mir, geregelt und geklärt.

Es kann natürlich trotzdem sein, dass etwas immer noch nicht hundertprozentig stimmt; auch mich beschleicht da hin und wieder noch ein "komisches Gefühl"... . Denn: Es fehlen - seit geraumen Jahren - Unterlagen zu diesem Grundstück, und, n u r hier zu diesem Grund und Boden seitens der Stadt.

Hier stimmt auch irgendetwas nicht... . Vielleicht ist das ja wirklich das Geheimnis, um das es gehen kann und das bis heute noch nicht aufgedeckt wurde (?). Das wäre fatal, weil es sich im Falle eines Verkaufes meinerseits ja auch entsprechend auswirken würde, sollte dies irgendwann einmal real zum Tragen kommen.

Danke Dir, lieber Tolkien, für diesen erstmalig wirklich gelungenen Hinweis - ganz unabhäbgig von der eigentlichen Frage betrachtet, aber dennoch damit zusammenhängend :)!

Das muss ich mir 'mal "auf der Zunge zergehen lassen."

LG

Werbung:
Zurück
Oben