Ich darf 'mal dazu anmerken, dass nicht ich geklagt habe @ "Gabi0405"!
Wenn Dich Nachbarn "auf dem Kieker haben", dann k a n n s t DU tun, was Du willst. Es wird n i e ! recht sein. DAS solltest Du Dir bitte 'mal bitte vor Augen führen.
Ich habe definitiv keinen Grund, mich hier in den Mittelpunkt "schieben" zu wollen. Es sollte "gestattet" sein (ohne haltlose, nicht bewiesene oder gar fachmännisch - ärztlicherseits diagnostizierte Befundung) - hier über den erlebten Sachverhalt zu sprechen. Oder, "darf" ich hierzu die Nachbarklage anhängrn, damit es geglaubt wird? Das geht ja wohl eindeutig zu weit.
GreenTara hin und her. Diese mischt sich auch (nach bisheriger Erfahrung) - ungefragt ! - gerne in Angelegenheiten (z. B. in diesem Forum) und versucht, anderen ggü. gegen mich zu intervenieren und zu "warnen". Auch der Ton macht die Musik von GreenTara in vielerlei Beiträgen (nicht nur mir ggü.)... .
Irgendwann ist 'mal Schluss, und es reicht mit den Unterstellungen!
Man sollte auch - als Astrologe oder was auch immer - in der Lage sein, sich zu abgemessen / anständig zu verhalten und zu zügeln. Wer das nicht beherrscht, ist dann wohl eher - gelinde gesagt - nicht unparteiiisch bzw. falsch am Platz (in einer z. B. beratenden Tätigkeit...). Das ist ein "no-go".
Also, ganz sachte, bitte mit derartigen, unhaltbaren Äußerungen, die absolut jeglicher (medizinischen) Grundlage entbehren!
Danke.