Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Werbung:
Ich darf 'mal dazu anmerken, dass nicht ich geklagt habe @ "Gabi0405"!

Wenn Dich Nachbarn "auf dem Kieker haben", dann k a n n s t DU tun, was Du willst. Es wird n i e ! recht sein. DAS solltest Du Dir bitte 'mal bitte vor Augen führen.

Ich habe definitiv keinen Grund, mich hier in den Mittelpunkt "schieben" zu wollen. Es sollte "gestattet" sein (ohne haltlose, nicht bewiesene oder gar fachmännisch - ärztlicherseits diagnostizierte Befundung) - hier über den erlebten Sachverhalt zu sprechen. Oder, "darf" ich hierzu die Nachbarklage anhängrn, damit es geglaubt wird? Das geht ja wohl eindeutig zu weit.

GreenTara hin und her. Diese mischt sich auch (nach bisheriger Erfahrung) - ungefragt ! - gerne in Angelegenheiten (z. B. in diesem Forum) und versucht, anderen ggü. gegen mich zu intervenieren und zu "warnen". Auch der Ton macht die Musik von GreenTara in vielerlei Beiträgen (nicht nur mir ggü.)... .

Irgendwann ist 'mal Schluss, und es reicht mit den Unterstellungen!

Man sollte auch - als Astrologe oder was auch immer - in der Lage sein, sich zu abgemessen / anständig zu verhalten und zu zügeln. Wer das nicht beherrscht, ist dann wohl eher - gelinde gesagt - nicht unparteiiisch bzw. falsch am Platz (in einer z. B. beratenden Tätigkeit...). Das ist ein "no-go".

Also, ganz sachte, bitte mit derartigen, unhaltbaren Äußerungen, die absolut jeglicher (medizinischen) Grundlage entbehren!

Danke.
du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.
jetzt hast du wieder viel geschrieben, ohne mit einem Wort auf den Beitrag von mir einzugehen, der sich mit deinem eigentlichen Thema beschäftigt. Was soll ich davon halten.
Und nun zum ungefragten einmischen: Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder in jedem Thread mitreden darf, sofern er sich dazu berufen fühlt.
Beiträge mit fachlicher Kompetenz, wie von Rita, sind mir auf jeden Fall lieber als Anfragen an deren Antworten ein eher oberflächliches Interesse besteht.
Auch wenn du es jetzt so erscheinen lassen willst, du bist kein Opfer, zumindest nicht hier. Du brauchst Aufmerksamkeit, ansonsten kann mir nicht erklären, wie so mit ständig neuen erlittenen Ungerechtigkeiten durch die Forenwelt streifst, wo du wohl schon einige verbrannte Erde zurückgelassen hast. Die Menge, das Desinteresse und die Ungereimtheiten führen am Ende zur Skepsis wenn deine Beiträge auftauchen.
Ich verstehs einfach nicht.

Zitat von Lebensweisheit:
Ich bin überzeugt, dass dann der Spuk vorbei ist und dass ich damit gewinne, wenn mal jemand tatsächlich das macht, was für die korrekte Begutachtung vonnöten wäre / ist.

Ich denke dass in deinem Fall Steinbock bzw. Saturn-Einfluss dafür sorgen wird, dass du nur das bekommst, was dir wirklich zusteht. Und kein klein bisschen mehr. Wenn es bis jetzt der Fall war, dann liegt es an dem guten Saturn- und Jupiterkarma. So sehe ich das. Inwieweit da ein Entgegenkommen angebracht ist, kann vielleicht jemand sagen, der dich und die andere Seite besser kennt.

Wie wäre es mit einer Aufstellung? Da könntest du die ganze Situation emotional besser verstehen und auch eine Besserung bewirken, sofern der Aufsteller darin geübt ist. Falls auf Dauer Frieden möchtest, musst schon mehr machen, als nur den Rechtsstereit gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist k e i n e Absicht von mir. Dann habe ich ggf. etwas versehentlich überlesen. Mehr nicht. Man könnte ja - evtl. - auch einmal nachfragen (?) :). Dann ist doch alles gut. Sowas ist doch zu klären.... .
nee du, ich hechel nicht hinter Antworten her, wieso auch?
Du hattest eine ernsthafte Frage, dann gehört es in meinen Augen dazu, sich ebenso ernsthaft den Antworten zu widmen. Eigentlich ein ganz einfaches Spiel. Wie es aussieht hast du allerdings dem Unterhaltungswert den Vorzug gegeben. Dafür gibt's doch viele Unterforen, z.b. Gesellschaft, Unter uns......
Für mich ist hiermit die Diskussion beendet. Nix für ungut..

Werbung:
sollte sich zu den Antworten ausführlich äußern.

????

Wie du meinst.

Ich brauche es nicht.

Fische unterscheidet Wahrheit von Unwahrheit ja nicht so scharf, den kriegst du auch nicht dazu.

Und Schütze kann sehr gut zu Vielem schweigen, selbst wenn er redet, kann er das excellent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben