Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Zitat von Lebensweisheit:
Ich bin überzeugt, dass dann der Spuk vorbei ist und dass ich damit gewinne, wenn mal jemand tatsächlich das macht, was für die korrekte Begutachtung vonnöten wäre / ist.

Ich denke dass in deinem Fall Steinbock bzw. Saturn-Einfluss dafür sorgen wird, dass du nur das bekommst, was dir wirklich zusteht. Und kein klein bisschen mehr. Wenn es bis jetzt der Fall war, dann liegt es an dem guten Saturn- und Jupiterkarma. So sehe ich das. Inwieweit da ein Entgegenkommen angebracht ist, kann vielleicht jemand sagen, der dich und die andere Seite besser kennt.

Wie wäre es mit einer Aufstellung? Da könntest du die ganze Situation emotional besser verstehen und auch eine Besserung bewirken, sofern der Aufsteller darin geübt ist. Falls auf Dauer Frieden möchtest, musst schon mehr machen, als nur den Rechtsstereit gewinnen.

Ich denke eher, dass hier ein Schlichter vonnöten wäre. Aber: Wenn jemand so hsrtnäckig ist, wie die Stier-Nachbarin und sich im Leben (!) nicht auf irgendetwas positives einlässt, dann ist jegliche "Liebesmühe" regelrecht vergebene Zeit und degradiert einen höchstens selbst und obendrein noch zu allem Schreck.

Wie komme bzw. käme ich mir denn dabei vor? Wie ein Bittsteller / Bettelant.

Man muss die Kirche ja auch im Dorf lassen. Selbst, wenn ich mich "erniedrige" und auf die Knie fallen würde (was ich nicht tue), garantiert dies keine Besserung - nicht bei dieser Person... .

Nochmal kurz zum Revuepassieren: Ich hatte weit über 7 Jahre lang - immer wieder - in freundlichem Ton darum gebeten, Rücksicht zu nehmen etc. (bitte, die ersten Beiträge dazu nochmal anschauen).

Das Resultat war: Gleich null.

Was soll ich da noch tun?

Wie gesagt: Irgendwann bin ich es auch leid und bitte und bettele nicht und stoße dabei permanent auf Granit.
Hämisch freuen kann ich mich auch alleine... . Dazu brauche ich nicht die Nachbarin, die meint, sie ist die "Königin der Straße" und "regiert" bzw. herrscht über mich, wie bei einem Entmündigten. Unglaublich, sowas.

Eine Aufstellung? Was habe ich darunter zu verstehen?

Werbung:

Stiere brauchen Zeit, um sich neuen Situationen anzupassen. Am Liebsten mögen sie, was sie schon lange und gut kennen. Du lebst wahrscheinlich jenseits ihrer (guten) Vorstellungen. Und dem Skorpion sowieso.

Was soll ich da noch tun?

Streiten. Kultiviert und korrekt.

Eine Aufstellung?

Eine systemische Aufstellung. Eine Form psychologischer Hilfe.

Ja @Lebensweisheit

so kennt ich dich – das du weitere Fragen stellst und auf ausführliche astrologische Arbeiten zum Beispiel von @Gabi0405 (Artikel 72) nicht eingehen willst, weder ein Danke von dir an Gabi für ihre Mühe, noch eine ordentliche Rückmeldung. @Steph hani hat dich sogar darauf aufmerksam gemacht, spätersten ab diesem Zeitpunkt kannst du es nicht überlesen haben und in deiner Ignoranz stellst du einfach weiter neue Fragen.

Du meidest ja förmlich fundierte astrologische Antworten und lamentierst hier rum in deiner Pseudo - Astro - Welt.

Wer dich über die letzten Jahre gelesen hat wird nur wirr im Kopf, manches was ich von dir gelsen haben, liest sich wie aus der Feder einer "Pseudologia phantastica Person".

Und wieviel Prozesse führst du angeblich noch, mit den bisher 3 unterschiedlichen Themen?

http://forum.astrologie.de/astrolog...gegen-meinen-cousin-und-er-t7426.html#p117891

http://forum.astrologie.de/astrolog...n-mich-gewinne-ich-den--t5382-s15.html#p96173

Du gehst hier wie schon in der Vergangenheit nur auf die Postings ein, die dir schmeicheln und deine zur Schau gestellte Verachtung für deine Nachbarn mit dir teilen.

Ich halte dich für eine Fake Userin. Und alle fallen auf dich rein und diejenigen die der Wahrheit nahe kommen, hältst du dir vom Hals, die könnten dich entlarven. Sobald man etwas konkrete hinterfragt, dein Verhalten zum Beispiel in bestimmten Situationen, reagiert du mit "Nebenkriegsschauplätze" oder Ignoranz (geht immer) gehst nicht auf Gesagtes ein und initiierst einen Austausch- Abbruch.

Lies deine Ausführungen mal bitte selbstkritisch durch, und hol dir dringen passende Hilfe.

Marabout

Stopp! Nix "Nebenkriegsschauplätze" - ich reagiere (antworte) auf Nachfragen.

Wie auch bei astrologie.de angemerkt, gehe ich lediglich mobil in die Foren (einen anderen Internetzugang habe ich nicht).

Mir wird hier leider nicht alles angezeigt, heißt, ich muss wieder rausgehen, dann neu rein und dann kann es passietrn, dass ich versehentlich und ungewollt neuere oder etwas davor liegende Mitteilungen gar nicht angezeigt kriege.

Ich habe mich - bereits im Vorfeld - für jede Hilfe bedankt (siehe 1. Post hierzu). Auch abschließend werde ich das nochmals tun.

(Fehl-)Anahmen über meine Person bitte ich zu korrigieren... .

Danke für Deine Mühe!

Ich
@Lebensweisheit
also inzwischen bin ich leicht angesäuert. Ich deute mir hier einen Wolf (#72), wälze Literatur, investiere Zeit und null Reaktion von dir, sondern ständig das gleiche gejammer wegen der Bäume. Es ging hier doch eigentlich explizit um den Rechtsstreit. Ich ich mache mir diese Arbeit, in erster Linie, um durch Feedback zu lernen. Wie ich gelesen habe, bist du bereits sicher den Rechtsstreit zu gewinnen. Warum fragst du dann überhaupt noch hier an.
Insofern ist die Sache für mich abgehakt.:(

Ich bin "nur" auf die Nachfragen eingegangen. Klar geht es hier um diesen dusseligen Rechtsstreit... .

Danke Dir für Deine Mühe, ich muss erst nochmal von Anfang an nachlesen... .

Ich brauche es nicht.
Weil du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast.

Zu einem Dialog gehören Zwei, Und nur wenn der Klient mitmacht kann man eine Spur verfolgen und mit quasi detektivischem Spürsinn auf die verborgenen eigentlichen Ursachen kommen. Diese liegen allerdings oft unter der Gürtellinie, wie schon Freud und Jung erkannt haben. Da wird dann voll abgeblockt. :D

Hmm.. Also ich bin auch immer nur mobil hier. . Überlese aber eigentlich nix. .
Zugegeben du bekommst auch wesentlich mehr antworten ~
Aber die hab ich ja jezt beim mitverfolgen auch alle mitgelesen..

Da müsste dann was mit deinem Handy nicht stimmen vielleicht?

Aber komplizierter bzw unübersichtlicher ist es schon irgendwie. . Kann auch die Beitrags Nummern nie sehen z.B. .. da hast du schon recht. .

Naja wollt ich nur mal nebenbei reinwerfen ~ :)

Weil du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast.

Zu einem Dialog gehören Zwei, Und nur wenn der Klient mitmacht kann man eine Spur verfolgen und mit quasi detektivischem Spürsinn auf die verborgenen eigentlichen Ursachen kommen. Diese liegen allerdings oft unter der Gürtellinie, wie schon Freud und Jung erkannt haben. Da wird dann voll abgeblockt. :D

Ihr dürft mich gerne alles fragen. Wenn Nachfragen da sind, nur zu :). Soweit ich es kann, werde ich darauf antworten.

Werbung:
Zurück
Oben