Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

nicht zwingend,
@Lebensweisheit hat Berufung eingelegt
die nachbarin auch,

es scheint sich ja um zwei Sachen zu handeln, wenn das so ist.
ich weiss aber immer noch nicht welche sachen das waren.

ansonsten braucht ja nur einer berufung einlegen.

Find Karten zwar auch cool.. Aber bin da immer etwas skeptisch :D

Wobei. . Ich hatte mal eine Freundin. . Deren Mutter war mit einer Kartenlegerin befreundet. . Diese legte meiner Freundin die Karten und besagtes passierte tatsächlich. . Also das war schon sehr überzeugend. .

Aber ich bin sicher diese Gabe hat nicht jeder. . Und woher soll man vorher wissen wer es wirklich kann. . Das finde ich schwierig :confused:

Werbung:
Üblicherweise ist nsch eibem Urteil Schluss. Man kann niemals zweimal wegen ein- und derselben Sache llagen.

Hier wurden aber "neu" vier kl. Hainbuchen hinzugenommen, um die Klage zu forcieren.

Das könntest du auch tun. Gegenklage!! Lass dir was einfallen..

"Madame" ist in einer Rechtschutzversicherung. Damit klagt diese, bis sie dort (hoffentlich bald...) rausgeschmissen wird...

Möglicherweise lehnt die Versicherung weitere Verfahren ab, weil keine Aussicht auf Erfolg besteht.

Würde ich verkaufen, setze ich derenigen - meinetwegen - Roma vor die Nase. Da kann ich auch "teuflisch" werden ;), wenn's mir dann reicht... .

Vermiete doch...

nicht zwingend,
die nachbarin auch,

Seh ich auch so. Eine Berufung reicht. Die eigene Berufung macht keinen Sinn. Vielleicht hat der Anwalt gefragt, ob sie auch für Berufung ist, sonst hätte er vielleicht einen anderen Weg gefunden/vorgeschlagen? Oder er rechnet mehr ab..?? ;)

Es handelt sich nur um eine Klage. Die Nachbarn haben geklagt. Und klagen.
In 3 Punkten hat Lebensweisheit Recht bekommen, in 1 Punkt anscheinend die anderen..

Karten zwar auch cool.. Aber bin da immer etwas skeptisch

Karten liegen immer richtig. Es ist die Deutung (!), die daneben liegen kann.

Bei dem großen Blatt hier sehe ich unten einen guten Rechtsanwalt (fuchs+bär).

Und die Schlange beziehe ich positiv auf die Fragende selbst.

..........................................

@Lebensweisheit

Da kann ich auch "teuflisch" werden ;), wenn's mir dann reicht.

*Lach. Da fragtest du noch vorhin, wer der Pluto sein kann...

Zuletzt bearbeitet:
nicht zwingend,
die nachbarin auch,

Also, lieber "Flimm",

die Nachbarin hat am 23.04. Berufubg eingelegt. Die Begründung steht noch aus. Das kann man so machen.

Ich habe am 08.05. Berufung einlrgen lassrn wegen der vier Hainbuchen. Der Gutachter war sich nicht sicher, wie alt diese sind.

LG

Also, lieber "Flimm",

die Nachbarin hat am 23.04. Berufubg eingelegt. Die Begründung steht noch aus. Das kann man so machen.

Ich habe am 08.05. Berufung einlrgen lassrn wegen der vier Hainbuchen. Der Gutachter war sich nicht sicher, wie alt diese sind.

LG

das heisst die Nachbarin stellt die anderen 3 punkte nochmals in den Raum, wo sie verlor,

und du den einen Punkt der fuer dich negativ ist.

das heisst also es werden 2 verfahren, wenn ueberhaupt,

@Gabi0405 hat das Fragehoroskop auf die Klage von der nachbarin gestellt und scheinbar gewinnt sie ihn nicht.

ich aber sehe in den Karten widerum das baeume fallen werden. Das waere also deine Aktion, deine berufung, deine klage.

ich glaube fast es das Ergebnis bleibt gleich im Endeffekt.

Werbung:
Zurück
Oben