Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Liebe "Nicolina" :),

was sagt denn das Herz in diesem Zusammenhang dazu aus?

Haus, Baum, Herz - hm... . Hängt mein Herz am Haus und an dem Baum :)?

Ich bin blutiger Laie... .

LG

du willst dein haus und den baum behalten, sie sollen treu sein.
erste karte das haus, Thema ist also das haus und du hast sehnsucht das es so bleibt,

und doch liegt auch gleich drin das kinder verstaerkt mit einwirken werden, leider fehlt mir die 4.karte.......

Werbung:
du willst dein haus und den baum behalten, sie sollen treu sein.
erste karte das haus, Thema ist also das haus und du hast sehnsucht das es so bleibt,

und doch liegt auch gleich drin das kinder verstaerkt mit einwirken werden, leider fehlt mir die 4.karte.......

Drn Baum werde ich sicherlich behalten. Er idt immerhin zw. 10 - 12 Jahre alt, hat also Bestandsschutz :).

Bedtandsschutz greift nsch 6 Jahren Standzeit von Pflanzen - gleich, welcher Art. Gleiches gilt auch für Gartenhäuder etc.

Hat man nicht v o r diesen 6 Jahren Klage erhoben, ist Schluss mit "lustig" :). Dann kann sich die Nachbarin beide Beine ausreißen und wie Rumpelstielzchen nachts im Wald und im Geheimen tanzen... .

Diese Nachbarm haben jetzt - ich muss überlegen - insgesamt über die hierfür gesamt möglichen Gerichtsinstanzen (Amts- und Landgericht) und teils beim Schiedsmann wegen der beiden Walnussbäume 2013, 2015, 2016 und 2018 (das mit dem Landgericht läuft ja gerade erst an...) verloren.

Also, ich frage mich allen Ernstes, was das soll...? So dumm kann man doch gar nicht sein, oder (doch) ?

Aber, wenn es Willkür ist, da hilft dann nichts mehr... .

Möglich, das mir nach dem Loslassen Pluto's durch Saturn der Papierkragen reißt und ich derjenigen 'mal gehörig - vernünftig, aber mit Schwung - die Meinung sage ;).

Diese mauschelt mit etlichen Nachbarn; sie will mich fertigmachen. Ganz einfach.

LG

Üblicherweise ist nsch eibem Urteil Schluss. Man kann niemals zweimal wegen ein- und derselben Sache llagen.

Hier wurden aber "neu" vier kl. Hainbuchen hinzugenommen, um die Klage zu forcieren.

"Madame" ist in einer Rechtschutzversicherung. Damit klagt diese, bis sie dort (hoffentlich bald...) rausgeschmissen wird... .

Das nimmt mit Sicherheit kein Ende mit dieser Person... .

Würde ich verkaufen, setze ich derenigen - meinetwegen - Roma vor die Nase. Da kann ich auch "teuflisch" werden ;), wenn's mir dann reicht... .

LG

Das nimmt mit Sicherheit kein Ende mit dieser Person... .

doch ihr muest einen neuen vertrag gemeinsam machen, wegbekommen tust du sie nicht, die kinder auch nicht, von irgendwas wirst du dich trennen muessen.
ich sehe auch es geht um deine stabilitaet und du willst so weiter machen wie bisher,
der ring liegt auf dem Mond, gefuehlsmaessiges glueck aber auch gefuehlsmaessig bleibst du in einer Schleife haengen,
auch liegt der Ring auf den Maeusen, was anzeigt das die starke Verbindung verloren geht, ja du steckst in einer Zerreissprobe, dieser ring der auf den maeusen liegt deutet grosse Streitigkeiten an und da die maeuse auf dem Platz des buches liegen und dieser unter dem haus, wuerde ich sagen, du spuerst sehr genau das sich ein lebensabschnitt von dir stark veraendert, es hoert einer auf und ein neuer beginnt, du Trauerst dem alten nach.
aber das Alte kommt nicht mehr wieder, in der Zukunft liegen nunmal neue erfahrungen.

aussen die 4 karten zeigen deine desillusionierung und die wiederkehrenden Streitigkeiten, aber auch das wahrscheinlich ein Ausgang deiner Sache innerhalb des kommenden Jahres stattfindet.

Das widerspricht dann jezt der Stunden Astrologischen Prognose. . Wäre echt interessant da am laufenden gehalten zu werden um zu sehen wo was dran ist :)

Werbung:
Zurück
Oben