du willst dein haus und den baum behalten, sie sollen treu sein.
erste karte das haus, Thema ist also das haus und du hast sehnsucht das es so bleibt,
und doch liegt auch gleich drin das kinder verstaerkt mit einwirken werden, leider fehlt mir die 4.karte.......
Drn Baum werde ich sicherlich behalten. Er idt immerhin zw. 10 - 12 Jahre alt, hat also Bestandsschutz

.
Bedtandsschutz greift nsch 6 Jahren Standzeit von Pflanzen - gleich, welcher Art. Gleiches gilt auch für Gartenhäuder etc.
Hat man nicht v o r diesen 6 Jahren Klage erhoben, ist Schluss mit "lustig"

. Dann kann sich die Nachbarin beide Beine ausreißen und wie Rumpelstielzchen nachts im Wald und im Geheimen tanzen... .
Diese Nachbarm haben jetzt - ich muss überlegen - insgesamt über die hierfür gesamt möglichen Gerichtsinstanzen (Amts- und Landgericht) und teils beim Schiedsmann wegen der beiden Walnussbäume 2013, 2015, 2016 und 2018 (das mit dem Landgericht läuft ja gerade erst an...) verloren.
Also, ich frage mich allen Ernstes, was das soll...? So dumm kann man doch gar nicht sein, oder (doch) ?
Aber, wenn es Willkür ist, da hilft dann nichts mehr... .
Möglich, das mir nach dem Loslassen Pluto's durch Saturn der Papierkragen reißt und ich derjenigen 'mal gehörig - vernünftig, aber mit Schwung - die Meinung sage

.
Diese mauschelt mit etlichen Nachbarn; sie will mich fertigmachen. Ganz einfach.
LG