Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Oh Gott, solche Nachbarn... Du hast mein Mitgefühl!
Das wäre ja wirklich mal interessant zu wissen, was die eigentlich wirklich wollen. (Ich fühle mich gerade an Kerstin Giers "Die Müttermafia" erinnert - da gibt es solche ekligen alten Nachbarn, die die ganze Zeit gegen alles und nichts klagen, auch gegen das "Kroppzeuch" der Nachbarn. Irgendwann stellt sich dann heraus, dass sie krankhaft neugierig und das "Kroppzeuch" ihnen einfach beim Spannen im Weg ist... :rolleyes:.)

Mein erster Gedanke war ja, ob ein Pollenallergiker dabei ist, den die Bäume mit zunehmender Größe mehr belasten. Allerdings sollte man meinen, dass das im Laufe des Prozesses, äh, der Prozesse dann irgendwann mal zur Sprache gekommen wäre...
Obwohl ich astrologisch nicht dienen kann, wollte ich den Gedanken kurz reinstäuben, äh, reinstreuen.

Wie viele Male haben die jetzt schon NICHT gewonnen? :whistle: Dann wirds nächstes Mal auch nicht anders sein, es sei denn, es gäbe ein neues Raum-für-Spinner-und-Spanner-Gesetz.

Ich kann anbieten, Dir den wahrscheinlichen Ausgang zu pendeln, wenn Du willst?

LG!
C.Q.

Herrje! So kommt es mir auch mittlerweile vor. Ich musste mich eben halb totlachen - trotz der misslichen Situation, liebe "ChaliceQueen" und das, obwohl es eigentlich nicht (mehr) zum Lachen ist. Trotzdem.

Den Humor und die Hoffnung darf man (einfach) nicht verlieren... :); auch nicht, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht... .

Im Grunde können mir diese Nachbarn leid tun. Sie sind so oft gegen die "gerichtliche Mauer" gelaufen, dass es - von Ferne - schon weh tut. Aber, der (Zerstörungs-)Wahn ist so groß, dass es kein (Auf-/)Halten mehr zu geben scheint :(.

Die Mutter / Nachbarin hat auf ihrer Mülltonne einen großen Aufkleber einer Glucke mit den vor ihr herlaufenden Küken / hier sinnbildlich Kindern, denen sie - mit Flügel-/Fingerzeig - den Weg weist... .

Mutter zu sein ist ja schön und gut. Aber, es gibt auch Grenzen (finde ich), die nicht alles weitere Leben ausklammern (sollten).

Diese Person - ob Mutter oder nicht - W I L L einfach nicht. Sie will mich zerstören; das ist meine - schon längere - Annahme. Und, ich habe eine sehr gute Intuition... . Diese hat mich bisher noch nie im Stich gelassen :).

Das Buch werde ich mir anschaffen :). Es scheint sehr aufschlussreich zu sein... .

Wenn Du pendeln möchtest für mich: Das nehme ich gerne dankend und dankbar an... .

LG, und vielen Dank für Dein "unorthodoxes" Angebot :)

Werbung:
Er

kommt daher, weil ich öfter gesagt hatte, deren Kinder mögen bitte etwas anderes als Basketbalm direkt vor dem Haus spielen und permanent auf der Stelle den Basketball aufschlagen / direkt vor drm Haus. Es sind Reihenhäuser. Da kommt keine Freude auf... .

Da gings los.

Dann kam das mit dem permanenten Reinfahren ab deren Einzug dazu. Und, so schaukelte sich der ganzen Kram hoch.

Tja....wenn die eigenen Kinder ins Spiel kommen - bei einer sturen Stier-Nachbarin...
dann ist auch das gegenüberliegende Zeichen Skorpion - Sippe und Arterhaltung nicht weit....dann wird gekämpft bis zuletzt....

Da ist dann auch genug Motivation im Untergrund vorhanden......um Rache zu wollen - und da
leider für dich und deine Rechte....

Mensch - Mensch.... Nachbarn können auch echt was Furchtbares sein.....ich kann da auch ein Lied von
singen :D

Um das unorthodoxe Angebot abzurunden....du könntest diese Frage ja auch auf dem Lenormand-Karten-
forum einstellen :whistle: .....da lässt sich zumindest auch den Motiven der Nachbarin (auch ohne Geb.
Datum) besser in die Karten schaun....zumindest meistens .....wenn da dir richtig gut Kundigen auflaufen :)

Liebe "Uranie",

damit kenne ich mich nun gar nicht aus (Pendeln, Kartenlegen etc.)... . Wer da jetzt "richtig kundig" ist, weiß ich leider auch nicht.

Ich muss nochmal kurz etwas zur Frage von "ChaliceQueen" sagen.

Es geht hier im eine "eingeschworene Gemeinschaft", wie es mir 'mal vor Jahren mitgeteilt wurde... .

Was zählt denn astrologisch zu eiber solch "eingeschworenen Gemeinschaft"? Pluto = Beeinflussung der Masse, soweit ist weiß. Aber, greift er auch dann bzw. hier?

Dann stellt sich mir die Frage: Wer symbolisiert Pluto bzw., welcher Nschbar symbolisiert ihn in dieser "Eingeschworenen"...?

Ggf. ein älterer Mensch?

Männlich / weiblich?

Kann man so etwas näher eingrenzen?

LG

hallo in die Runde,

mir viel das Wort 'willkühr' ein als ich die Nachbar(in) 'sah'

die 'Macht' wegen des Baumes ist ja nun ungleich verteilt

eine direkte Konfrontation, läuft wohl auch nicht gut ab

wenn Saturn, den Pluto wieder freigibt, kann sich dann aber ein Zorn entladen, wovon aus, kann ich nicht sehen

besser ist sich dahingehend selbst zu heilen, mit heilenden Gedanken zu arbeiten und den Wind aus den Segeln nehmen

den geringsten Widerstand

wenn sich da gewisse Kräfte aneinander reiben, kann ein kleiner Flächenbrand entstehen, ich glaub nicht dass die einfachso aufgeben, sonst hätten sie die Instanzen garnicht beschritten

man konnte sich von Anfang an nicht gut aus dem Weg gehen, unterschwellige Konfliktlösungen sind schwierig

der Baum ist nur der Nebenschauplatz, würd ich mal tippen

gutes Gelingen !

Tja....wenn die eigenen Kinder ins Spiel kommen - bei einer sturen Stier-Nachbarin...
dann ist auch das gegenüberliegende Zeichen Skorpion - Sippe und Arterhaltung nicht weit....dann wird gekämpft bis zuletzt....

Da ist dann auch genug Motivation im Untergrund vorhanden......um Rache zu wollen - und da
leider für dich und deine Rechte....

Mensch - Mensch.... Nachbarn können auch echt was Furchtbares sein.....ich kann da auch ein Lied von
singen :D
Zu allem Schreck ist die weitere Nachbarin Skorpion - dem Stier direkt gegenüberliegend - Ergänzung oöpur (4 Kinder, Enkelkinder usw., Erzieherin...). Da ist ein Kindergarten vorprogrammiert.

Nicht, dass ich hier als "kinderfeindlich" herüberkomme, nein. Aber, es gibt doch bestimmte Grenzen. Im übrigen wird mir hier nachfesagt, ich eäre rin "Kinderhasser", weiter hieß es von den weiteren anChbarn neben der Stier-Nachbarin: "Immer drauf" (ggü. der klagenden Nachbarin)! Das sagt mehr als genug... .

Ich akzeptiere deren Grenzen ja auch. Wieso klappt das nicht bei denen ?

Ich komme mir hier vor, wie im einstigen, tiefsten Mittelalter. Jahre lang hing zu unserer Hausseite eine (alte) Hexe in Form einer aufgehängten Puppe... . Hier scheibt - neben einem "herkömmlichen" Glauben - ggf. auch noch anderes im Spiel zu sein (zumindest wird es irgendwie bei geheimen Treffen versucht, nehme ich an)... . Aberglaube hoch 12 !

LG

Um das unorthodoxe Angebot abzurunden....du könntest diese Frage ja auch auf dem Lenormand-Karten-
forum einstellen :whistle: .....da lässt sich zumindest auch den Motiven der Nachbarin (auch ohne Geb.
Datum) besser in die Karten schaun....zumindest meistens .....wenn da dir richtig gut Kundigen auflaufen :)

Habe ein großes Blatt zuhause gelegt, kann es aber erst später einstellen. Nur so viel:
Die ersten drei Karten waren Haus-Baum-Herz :-)

Habe ein großes Blatt zuhause gelegt, kann es aber erst später einstellen. Nur so viel:
Die ersten drei Karten waren Haus-Baum-Herz :-)
:thumbup: ...klasse...wie passend :rolleyes:
smilie_happy_165.gif

Werbung:
Die ersten drei Karten waren Haus-Baum-Herz :)

Liebe "Nicolina" :),

was sagt denn das Herz in diesem Zusammenhang dazu aus?

Haus, Baum, Herz - hm... . Hängt mein Herz am Haus und an dem Baum :)?

Ich bin blutiger Laie... .

LG

Zurück
Oben