U
Uranie
Guest
Zu allem Schreck ist die weitere Nachbarin Skorpion - dem Stier direkt gegenüberliegend - Ergänzung oöpur (4 Kinder, Enkelkinder usw., Erzieherin...). Da ist ein Kindergarten vorprogrammiert.
Nicht, dass ich hier als "kinderfeindlich" herüberkomme, nein. Aber, es gibt doch bestimmte Grenzen. Im übrigen wird mir hier nachfesagt, ich eäre rin "Kinderhasser", weiter hieß es von den weiteren anChbarn neben der Stier-Nachbarin: "Immer drauf" (ggü. der klagenden Nachbarin)! Das sagt mehr als genug... .
Ich akzeptiere deren Grenzen ja auch. Wieso klappt das nicht bei denen ?
Ich komme mir hier vor, wie im einstigen, tiefsten Mittelalter. Jahre lang hing zu unserer Hausseite eine (alte) Hexe in Form einer aufgehängten Puppe... . Hier scheibt - neben einem "herkömmlichen" Glauben - ggf. auch noch anderes im Spiel zu sein (zumindest wird es irgendwie bei geheimen Treffen versucht, nehme ich an)... . Aberglaube hoch 12 !
LG
Meine Güte ne.....ich bin da voll auf deiner Seite...heutzutage haben Kinder alle Rechte ....und der Rest der
kinderlosen Welt kann bis zum Lebensende Ohrenschützer tragen.
Vllt. ist aber auch wirklich deine Reihenhaus-Zeit um ....wer weiss und @Flashy Tiger hatte Recht mit Umzug...
als eine Möglichkeit.....das hört sich für mich jetzt auch nicht mehr nach einem irgendwann Ruhe geben an....
das geht sicher weiter....