Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Zu allem Schreck ist die weitere Nachbarin Skorpion - dem Stier direkt gegenüberliegend - Ergänzung oöpur (4 Kinder, Enkelkinder usw., Erzieherin...). Da ist ein Kindergarten vorprogrammiert.

Nicht, dass ich hier als "kinderfeindlich" herüberkomme, nein. Aber, es gibt doch bestimmte Grenzen. Im übrigen wird mir hier nachfesagt, ich eäre rin "Kinderhasser", weiter hieß es von den weiteren anChbarn neben der Stier-Nachbarin: "Immer drauf" (ggü. der klagenden Nachbarin)! Das sagt mehr als genug... .

Ich akzeptiere deren Grenzen ja auch. Wieso klappt das nicht bei denen ?

Ich komme mir hier vor, wie im einstigen, tiefsten Mittelalter. Jahre lang hing zu unserer Hausseite eine (alte) Hexe in Form einer aufgehängten Puppe... . Hier scheibt - neben einem "herkömmlichen" Glauben - ggf. auch noch anderes im Spiel zu sein (zumindest wird es irgendwie bei geheimen Treffen versucht, nehme ich an)... . Aberglaube hoch 12 !

LG

Meine Güte ne.....ich bin da voll auf deiner Seite...heutzutage haben Kinder alle Rechte ....und der Rest der
kinderlosen Welt kann bis zum Lebensende Ohrenschützer tragen.

Vllt. ist aber auch wirklich deine Reihenhaus-Zeit um ....wer weiss und @Flashy Tiger hatte Recht mit Umzug...
als eine Möglichkeit.....das hört sich für mich jetzt auch nicht mehr nach einem irgendwann Ruhe geben an....
das geht sicher weiter....

Werbung:
@Uranie darf ich dir schnell die Nummern durchgeben? Bin immer noch nicht fit im Einstellen

4-5-24-32-18-33-36-16-26
12-7-29-2-8-3-6-17-30
34-27-19-10-25-9-11-23-22
21-1-20-13-25-31-28-14-15

gelegt auf die Frage, wie es allgemein weiter geht im Leben von @Lebensweisheit bis Ende des Jahres

was sagt denn das Herz in diesem Zusammenhang dazu aus?

Haus, Baum, Herz - hm... . Hängt mein Herz am Haus und an dem Baum :)?

Das kann man so sagen :-)
Mit dem Haus bist du auch ganz fest verwurzelt

Ich muss jetzt noch mal los. Vielleicht erstellt die liebe @Uranie ja für dich die Karten bildlich und
stellt das Blatt im Lenormand Forum ein.
Später komme ich dann gerne wieder dazu

Liebe Grüße

Liebe "Nicolina" :),

was sagt denn das Herz in diesem Zusammenhang dazu aus?

Haus, Baum, Herz - hm... . Hängt mein Herz am Haus und an dem Baum :)?

Ich bin blutiger Laie... .

LG

Ich weiss jetzt nicht - auf welche Frage sich @nicolina beim Legen konzentriert hat ....aber die ersten 3 Karten
sind dann auch das Haupthema oder Eingangsthema....

Verdeckte Karten darunter

Die Schlange taucht also schon in den ersten 3 Karten auf....

Das kann man so sagen :)
Mit dem Haus bist du auch ganz fest verwurzelt

Ich muss jetzt noch mal los. Vielleicht erstellt die liebe @Uranie ja für dich die Karten bildlich und
stellt das Blatt im Lenormand Forum ein.
Später komme ich dann gerne wieder dazu

Liebe Grüße
Liebe "Nicolina" :),

dann habe ich ja - rein intuitiv - richtig grlegen :). Das ist ja ganz erfreulich :).

Hm. Ich probiere mich 'mal mit der verdeckten "Kartenreihe"... .

Der Baum - Verwurzelung oder der Baum an sich (um den es ja hier geht?).

(Falsche, unaufrichtige, hinterlistige, lauernde?) Schlange - eine (dritte?) Frau = (weitere?) Nachbarin (?), die sich verdeckt im Hinterhalt aufhält und von dort "Order" gibt, was (seitens der Nachbarin gegen mich) zu tun ist (?).

Der Brief - positive Nachrichten (?). Ggf. Nachrichten im Zusammenhang mit dem Baum und der Nachbarin (?).

Ich muss raten... .

LG

@Uranie darf ich dir schnell die Nummern durchgeben? Bin immer noch nicht fit im Einstellen

4-5-24-32-18-33-36-16-26
12-7-29-2-8-3-6-17-30
34-27-19-10-25-9-11-23-22
21-1-20-13-25-31-28-14-15

gelegt auf die Frage, wie es allgemein weiter geht im Leben von @Lebensweisheit bis Ende des Jahres

Ich war mal so frei. Für Uranie ist es so ein "Fuddelkram" mit ihrem neuen PC - hat sie doch letztens noch geschrieben, dass sie das nicht gerne macht.;)

Werbung:
Hui! So eine Legung kann ich leider gar nicht (mehr) - versuchsweise auch nicht - deuten :(.

Da muss ich Fachleuten die Bahn freimachen :).

Der Reiter reitet direkt auf die dunkle Seite der Wolken / Kummer zu. Der Reiter steht für Nachrichten (?).

Was macht der Herr in dieser Legung? Er steht am Ende ganz unten links... (?).

Der Ring wurde zweimal gelegt - was bedeutet das in diesem Zusammenhang (?).

Die Mäuse stehlen etwas: Hier sind sie über dem Reiter - die Nachrichten werden zurückgehalten (?).

Das ist mir zu schwer... :(. Ich muss aufgeben... .

LG

Zurück
Oben