Positiver Ausgang / Rechtsstreit?

Im astrologischen Bereich sollten solche Fragen klar und am Besten als Ja/Nein- Frage formuliert werden. Dass dies bei dir nicht so ist und du insgesamt 7 Fragen (wenn ich mich nicht vertan habe) gestellt hast (noch dazu etwas schwammig), kann sich negativ auswirken, weil man sich eine "richtige "Frage herauspicken muss. Ich habe die Frage im Thema genommen.
Ja (positiv), allerdings wird es Änderungen geben, die so zuvor nicht eingeplant waren oder von dir nicht bedacht wurden.

Lieber "Grey",

welche Änderungen in diesem Zusammenhang kannst Du da denn erkennen?

Tja; wenn's ein Umzug sein sollte: Ich wüsdte - ehrlich gesagt - nicht, wohin ich ziehen könnte / sollte oder würde... . Hier gefällt es mir gut.

Da ich in keiner Beziehung bin, hätte ich natürlich die freie Wahl, wenn es denn so käme.

Leider bin ich aber sehr sesshaft, was einen Umzug wohl eher unwahrscheinlich macht (es sei denn, ich würde finanziell dazu hezwungen...).

Müsdte ich hier tatsächlich wegziehen, wie schon von "Uranie" (?) angesprochen, würde ich entweder in den Norden ans Wasser oder in den Süden, grenznah zur Schweiz ziehen, denke ich.

Das möchte ich zwar alles nicht, was aber tun und nicht lachen..., wenn keine andere Option ersichtlich wäre bzw. ist? Alles nicht so einfach... :(.

LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Müsdte ich hier tatsächlich wegziehen, wie schon von "Uranie" angesprochen, (?)
Das war nicht von mir angesprochen, liebe @Lebensweisheit
sondern von FlashyTiger
Kann es sein, dass du umziehen wirst? Es kommt nämlich Transit/Uranus in ein Quadrat zu deinem IC.



das war dazu von mir....
Aber du hast auch ein Trigon von Transit-Uranus zu deiner Schütze-Sonne als in Haus 7 als Herrscherin
von Haus 4 (Zuhause).

Da Jupiter auch für den Anwalt steht - und Saturn für den Richter und das Gesetz - hast du
vllt. die Möglichkeit den Anwalt zu wechseln....es sieht für mich so aus -als könnte dies eine
positive Wende für dich in der Angelegenheit bringen.
 
Woran stören sich diese Leute so dermaßen? An der Höhe der Bäume? Nehmen die Bäume ihnen die Sicht oder das Licht?

LG
Liebe/r (?) "Marunia",

es gibt einige Kleingeister hier auf Erden. Nicht umsonst sind die Gerichte dahingehend und mittlerweile dermaßen überfüllt und mit Aktenbergen versehen, weil es irgendwo in Deutschland einem bestimmten Nachbarn nicht passt oder sonstwas.

Bäume sind schön und sie schenken Sauerstoff :). Sie filtern jede Menge "Unrat" aus der Luft. Das wird gerne übersehen. Auch bieten sie Vögeln Schutz und schenken in heißen Sommern kühlenden Schatten.

Es handelt sich um einen Walnussbaum. Der wird zwar groß, kann aber beschnitten werden.

Es gibt Menschen, die regen sich über Krümel auf... .

LG

Lebensweisheit
 
Was ist denn das für eine Grafik ? Das sieht ja pur nach Horror aus :D

Da stimmt doch etwas nicht .....@Lebensweisheit ....was ist denn da "alles reingepackt" worden-
die Grafik sieht ja aus - als wolltest du dir selbst mal richtig Angst einjagen...:D

Dieser Grafik ist doch wirklich rein gar nichts Vernünftiges mehr zu entnehmen...

Liebe "Uranie" :),

ja, das ist eine - eher rote - Horrorgrafik ;).

Mehr Angst, als Vaterlandsliebe ;).

Tut mir leid mit dem Kuddelmuddel... . Das sind außen die Transite vom 09.05.2018; da musste ich - zwangsläufig - etwas tun, heißt, auch ich ging in Berufung. Leider kann man das ja so nicht stehen lassen, sonst bin ich nachher "des Todes" aufgrund Annahme / Akzeptanz des Amtsgerichtsurteils und der gegnerischen Absichten / Klage sowie deren Berufungsklage :(... .

LG

Lebensweisheit
 
Liebe "Uranie" :),

ja, das ist eine - eher rote - Horrorgrafik ;).

Mehr Angst, als Vaterlandsliebe ;).

Tut mir leid mit dem Kuddelmuddel... . Das sind außen die Transite vom 09.05.2018; da musste ich - zwangsläufig - etwas tun, heißt, auch ich ging in Berufung. Leider kann man das ja so nicht stehen lassen, sonst bin ich nachher "des Todes" aufgrund Annahme / Akzeptanz des Amtsgerichtsurteils und der gegnerischen Absichten / Klage sowie deren Berufungsklage :(... .

LG

Lebensweisheit

Macht ja nix....ich habe es nicht mal als eine Horoskopgrafik erkannt....mit all diesen zusätzlichen
Asteroiden und zu jedem einen Aspekt .....oder was da mit "Ägyptischen Grenzen" gemeint sein sollte...
 
Li
Transit/Pluto in Konjunktion zum Radix/Merkur. Und auch Transit/Pluto im 8.Haus.

Auch ist gerade noch Transit/Saturn im 8.Haus. Das wird sich, meiner Meinung nach, noch etwas hinziehen.

Kann natürlich auch noch weitergehen wenn Transit/Saturn ins 9.Haus kommt. Transit/Pluto ist ja schon an der Spitze des 9.Hauses.

Ich würde sagen es wird ab Anfang 2020 leichter, da ist dann Transit/Jupiter im 8.Haus, also auch sind dann Transit/Saturn und Transit/Pluto aus dem 8.Haus draußen.

Kann es sein, dass du umziehen wirst? Es kommt nämlich Transit/Uranus in ein Quadrat zu deinem IC.

Alles Gute für dich! :trost:

Liebe "FlashyTiger",

danke Dir für Deinen Trost... :).

Ob ich tatsächlich umziehen (werden) muss, weiß ich (noch) nicht.

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren so mürbe, dass ich gehe... (?). Das kann ich jetzt nicht beurteilen... .

Wegziehen möchte ich nicht. Nicht deswegen. Dazu bin ich zu sehr verwurzelt. Das Haus ist mein Platz, wo ich gerne bleiben möchte; so empfinde ich es.

Was das Schicksal oder die Vorsehung mir dazu noch "in den Weg legt" oder als "Lernaufgabe" (Saturn?) zukommen lässt, weiß ich leider (noch) nicht... .

Ich hoffe immer das beste. Was aber schlussendlich wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Es heißt ja immer, man soll etwas loslassen, damit etwas anderes Platz hat / findet... .

Vielen Dank auch an Dich für Deine Hinweise :).

LG

Lebensweisheit
 
2015 zogen direkte Nachbarn vor das zuständige Gericht (sog. Nachbarschaftsstreit). Seinerzeit lebte meine Mutter noch, die sich mit den später klagenden Nachbarn beim Schiedsmann traf. Es wurde dort alles in Frieden geregelt.

Späterhin wollten diese Nachbarn dsraus vollstrecken lassen. Hier wurde durch qlle möglichen Instanzen geklagt und ihrerseits komplett verloren. Auch das Vollstreckenwollen wurde verloren.


Es wäre einfach gut zu wissen, wann es genau zum ersten Mal vor Gericht ging....damit man
den Planeten-Auslöser sehen kann - und die Signatur -unter der die ganze Sache läuft.Damit
man astrologisch auch den "Ende-Bringer" sehen kann.
 
Für eine Aussage müsste man wirklich wissen: 1. wann genau der juristische Streit begann (mit Datum), 2. wann fiel das Urteil, was jetzt angefochten wird (mit Datum und Urzeit) / vielleicht auch das Datum, wann die Berufung eingereicht wurde, und 3. ob schon ein Termin für die nächste Verhandlung feststeht?

Auch würde ich gerne wissen (wenn möglich), ob der Zeitpunkt der Anpflanzung bekannt ist.

................................................

Ich sehe aber gerade, dass jemand es schon ähnlich gefragt hat. Mag die Fragen jetzt aber nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Lebensweisheit,

es muss nicht unbedingt für einen Umzug stehen, tut es zwar meist, aber es kann auch für Unruhe im häuslichen Bereich stehen, oder dass man in der Zeit zb. viel herumreist oder pendelt beruflich.
Es wird sich - wenn deine Geburtszeit ganz korrekt ist - wahrscheinlich erst 2019 und 2020 zeigen.

Uranus steht für überraschende, plötzliche, schnelle Veränderungen. Sie sind meist befreiend. :)

Gern geschehen und drücke dir die Daumen! :trost:
 
Zurück
Oben