Positive News!!!

OK, dann mach ich halt im Kleinen weiter!!!! Ich habe jetzt nach zweit Tagen und zwei Naechten voller Schmerzen endlich wieder Ruhe! Bin zwar noch ziemlich erschoepft deswegen, aber die Schmerzen sind momentan am verebben....
Ist sehr positiv fuer mich!

Das glaube ich Dir !

Ich weiss nichts genaues , aber bei uns in Klagenfurt gibt es eine Schmerzambulanz- gäbe es bei dir so eine Möglichkeit??? Ich weiss mit Schmerzen zu leben und du bist da sehr tapfer, ist eine massive Einschränkung der Lebensqualität - ich meine es sollten die Schmerzen zumindest so vermindert werden , das du dennoch "Leben" kannst.

Ich will dir nicht zu nahe treten , es ist nur eine Möglichkeit , die ich da sehe, mehr nicht.

Alles Liebe dir und so hoffe ich für dich, eine schmerzfreie Zeit!

LG:)
 
Werbung:
Ich weiß auch nicht, warum sich viele Menschen so in den negativen Nachrichten suhlen....Vielleicht ist die gruselig/positive Vorstellung so schön: "hach, mich hat´s (diesmal) nicht getroffen"?:D

LG
Juppi


Es ist ein tief empfundenes Gefühl von Schuld, was aus der seelischen Biographie kommt.

Und deshalb hat man das Schlechteste verdient.

:)

crossfire
 
Das glaube ich Dir !

Ich weiss nichts genaues , aber bei uns in Klagenfurt gibt es eine Schmerzambulanz- gäbe es bei dir so eine Möglichkeit??? Ich weiss mit Schmerzen zu leben und du bist da sehr tapfer, ist eine massive Einschränkung der Lebensqualität - ich meine es sollten die Schmerzen zumindest so vermindert werden , das du dennoch "Leben" kannst.

Ich will dir nicht zu nahe treten , es ist nur eine Möglichkeit , die ich da sehe, mehr nicht.

Alles Liebe dir und so hoffe ich für dich, eine schmerzfreie Zeit!

LG:)


Danke dir! Fuer mich ist es wirklich positiv und ich bin gesegnet, viele andere Menschen mit dieser Krankheit muessen mit Morphium leben, also es ist positiv dass es wieder mal vorbei ist ;)
 
Huhu,

@Urajup: jaja, 'der Berliner' ist ne ehrliche Haut :). Schön, daß das Handy wieder in den richtigen Händen ist :banane:

@LilithSaphira: Herzlichen Glückwunsch :D :thumbup: Viel Freude im Job!

@Silvermedi: gut, daß die Schmerzen weg sind. Jetzt erstmal erholen...:)


Meine gute Nachricht: mein Darm gibt endlich Ruhe! Jetzt gibts wieder feste Nahrung :banane:

lg ashes
 
- absolut positiv finde ich die tolle nachricht das mein kind eine ganz erfolgbringende und vor allem ihr interessens gebiet betreffende arbeit bekommen hat ... ich bin sehr stolz auf den mut den ergeiz und die ausdauer !!!!!!!!!!!

:)
 
Werbung:
Hi Foris,

bei all den Horrornachrichten, die uns zur Zeit überrollen, wäre es zur Aufbauung doch nebenbei ganz schön, auch die positiven News oder Gegebenheiten nicht aus den Augen zu verlieren...

Daher dieser Thread, wo alles reingestellt werden kann, was Euch positiv aufgefallen ist. Ich fange mal an.

Mein Sohn ist zur Zeit auf Klassereise in Berlin.
Gestern, spät Abends, rief ein mir unbekannter Herr aus Berlin an, der das Handy meines Sohnes gefunden hat, welches dieser in einer Berliner Bar hat liegenlassen. Ich konnte somit per SMS eine Klassenbekannte meines Sohnes darüber informieren, wer das Handy hat, die wiederum informierte meinen Sohn und somit nahm alles ein gutes Ende. :)

Danke von hier aus nochmals nach Berlin. War "dufte" von Dir, lieber Unbekannter......:umarmen:


LG
Juppi

super idee schon mal
ja was fällt mir dazu ein?
vielleicht muss man erst wieder lernen gute nachrichten überhaupt wieder zu bemerken
weil gute nachrichten sind langweilig
so wird man ja instruiert
da sind waherscheinlich schon hormonelle abhängigkeiten entstanden bezüglich eben schlechter nachrichten und so
also ohne sone dosis angst und horror gehts schon gar nicht mehr
aber das da in japan
schwups bin ich schon wieder bei den negativen nachrichten
ich bin ein angsthormonjunkie
eine erkenntnis
na immerhin:D
 
Zurück
Oben