Positive News!!!

made my day:
User per PN an mich:
Hallo Dada,

ist ja alles gut und recht, aber könntest Du nicht bitte anstelle des Videos (welches ich nun wirklich sehr schlecht finde(auch weil der "Typ" im Standbild komisch rotznäsig dreinschaut) eine andere, etwas schlichtere Signatur reinstellen

...

:lachen:
 
Werbung:
made my day:
User per PN an mich:
Hallo Dada,

ist ja alles gut und recht, aber könntest Du nicht bitte anstelle des Videos (welches ich nun wirklich sehr schlecht finde(auch weil der "Typ" im Standbild komisch rotznäsig dreinschaut) eine andere, etwas schlichtere Signatur reinstellen

...

:lachen:


:lachen:

Was für Anliegen die Leute doch so haben...:staun:
 
Gibt's noch weitere positive Nachrichten?
Seit dem März 2011?
Und warum ist ein solch positives Thema denn versandet?
Weil's mehr negative als positive Nachrichten gibt?
 
Ein Verwandter hat Medizin studiert und arbeitet bei einem Pharmakonzern. Seine Meinung und Rat an Familienangehörige: Corona-Impfung auf jeden Fall mitmachen.
 
Ein Freund hat Medizin studiert, in einem Pharmakonzern in USA bis zu Rente in einer der höchsten Positionen gearbeitet, währenddessen Philosophie studiert (sein eigentlicher Berufswunsch), inzwischen ein viel beachtetes Buch veröffentlicht und zum ersten Mal so etwas, wie Glücksgefühl empfunden...kein vergeudetes Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben