Positive News!!!

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Hi Foris,

bei all den Horrornachrichten, die uns zur Zeit überrollen, wäre es zur Aufbauung doch nebenbei ganz schön, auch die positiven News oder Gegebenheiten nicht aus den Augen zu verlieren...

Daher dieser Thread, wo alles reingestellt werden kann, was Euch positiv aufgefallen ist. Ich fange mal an.

Mein Sohn ist zur Zeit auf Klassereise in Berlin.
Gestern, spät Abends, rief ein mir unbekannter Herr aus Berlin an, der das Handy meines Sohnes gefunden hat, welches dieser in einer Berliner Bar hat liegenlassen. Ich konnte somit per SMS eine Klassenbekannte meines Sohnes darüber informieren, wer das Handy hat, die wiederum informierte meinen Sohn und somit nahm alles ein gutes Ende. :)

Danke von hier aus nochmals nach Berlin. War "dufte" von Dir, lieber Unbekannter......:umarmen:


LG
Juppi
 
Werbung:
Juppi, ich mußte mir das zweimal durchlesen bis ich es gerafft habe:D
puh, Glück gehabt, Dein Sohnemann. Voll in Ordnung vom Finder, Finderlohn nicht
vergessen.

positive News *kopfkratz*, fällt mir im Moment ncihts ein, aber auch nichts negatives, hier im Umkreis jedenfalls nicht.
 
jede nachricht die weder mich noch andere verletzt ist eine positive nachricht. das sind so viele ......
nur leider würdigt diesen momenten keiner.
von daher eine schöne idee.

hoffentlich füllt sich das hier genauso schnell wie die negativen threats.

mfg
es
 
Juppi, ich mußte mir das zweimal durchlesen bis ich es gerafft habe:D
puh, Glück gehabt, Dein Sohnemann. Voll in Ordnung vom Finder, Finderlohn nicht
vergessen.

positive News *kopfkratz*, fällt mir im Moment ncihts ein, aber auch nichts negatives, hier im Umkreis jedenfalls nicht.

Ja, nicht zu glauben, oder? Es gibt noch ehrliche Finder.....Und ja, klar kriegt er einen Finderlohn...:)

LG
Juppi
 
jede nachricht die weder mich noch andere verletzt ist eine positive nachricht. das sind so viele ......
nur leider würdigt diesen momenten keiner.
von daher eine schöne idee.

hoffentlich füllt sich das hier genauso schnell wie die negativen threats.

mfg
es



Ich weiß auch nicht, warum sich viele Menschen so in den negativen Nachrichten suhlen....Vielleicht ist die gruselig/positive Vorstellung so schön: "hach, mich hat´s (diesmal) nicht getroffen"?:D

LG
Juppi
 
Ich weiß auch nicht, warum sich viele Menschen so in den negativen Nachrichten suhlen....Vielleicht ist die gruselig/positive Vorstellung so schön: "hach, mich hat´s (diesmal) nicht getroffen"?:D

LG
Juppi

wir brauchen diese schlechten dinge um uns besser zu fühlen.
zzt ist eine große depresion. jeder hat zukunftsängste. also suchen wir nach fluchtmöglichkeiten wo wir sehen denen geht es ja schlechter als uns (mir).
solange ich also sehe das es anderen schlechter geht bin ich zwar betroffen aber fühle ich mich besser und brauche mich nicht weiter mit mir und meiner situation beschäfftigen.

das "ich" bezieht sich hier nur auf leute die solche nachrichten brauchen.

wer kennt ihn nicht den berühmten satz wenn es uns schlecht geht. schau dir doch mal den an der hat es viel schlimmer als du also heul nicht. ;)

mfg
es
 
Hi,

noch einmal positive News, mache einfach mal weiter: nach langer Arbeitslosigkeit und nun drei Monate Arbeit über eine Zeitarbeitsfirma, unterschreibe ich morgen endlich meinen Festvertrag bei einer großen Behörde:D

LG:flower2:
 
Hi,

noch einmal positive News, mache einfach mal weiter: nach langer Arbeitslosigkeit und nun drei Monate Arbeit über eine Zeitarbeitsfirma, unterschreibe ich morgen endlich meinen Festvertrag bei einer großen Behörde:D

LG:flower2:

Dazu möchte ich dir gaanz herzlich gratulieren !! Ja , das finde ich positiv und viel Freude und Erfolg dabei !

Auch super das es noch ehrliche Finder gibt , auch dir gratuliere ich dazu !

LG:)
 
Werbung:
OK, dann mach ich halt im Kleinen weiter!!!! Ich habe jetzt nach zweit Tagen und zwei Naechten voller Schmerzen endlich wieder Ruhe! Bin zwar noch ziemlich erschoepft deswegen, aber die Schmerzen sind momentan am verebben....
Ist sehr positiv fuer mich!
 
Zurück
Oben