Position der Frau

Werbung:
Der Chef des weltweit 2. größten Chemiekonzern ist eine Frau, ihr Mann arbeitet auch dort. Er sagte einmal, ich hab kein Problem mit der Firma, ich hab ein Problem mit meiner Frau.

Ich kenne so viele Karrierefrauen.
Single, oder mit Lap.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich mag die zwar alle sehr gern, aber es fühlt sich falsch an.
Wofür das Theater? Für irgendeinen Konzern Papiere die sowieso sinnlos sind umherschlichten, einen Chef freundlich stimmen, der er selbst auch nur ein geschiedener Sozialkrüppel ist der seine Ängste hinter Arbeit und Ellbogen versteckt?
Was ist das für eine glückliche Frau, am Herd und Zuhause mit vielen Kindern die am Rockzipfel ziehen. Mit ECHTER Verantwortung und WAHRER Liebe im Herzen?

Jo, das ist schon ein herziges Bild. Der Fehler dabei ist jedoch, lediglich einen weiblichen Rockzipfel zu sehen. Ich könnte mir an dieser Stelle auch gut ein männliches Hosenbein vorstellen, an dem die Kleinen sich klammern und Wärme und Liebe spüren.;)

Einfach mal Spielraum für ein Umdenken zulassen und nicht mehr in Schubladen denken. Genau das ist es, was wir für die Zukunft brauchen, um uns als Mann und Frau neu zu definieren und weiterzuentwickeln.

Lg
Urajup

Jo, das ist schon ein herziges Bild. Der Fehler dabei ist jedoch, lediglich einen weiblichen Rockzipfel zu sehen. Ich könnte mir an dieser Stelle auch gut ein männliches Hosenbein vorstellen, an dem die Kleinen sich klammern und Wärme und Liebe spüren.;)

Einfach mal Spielraum für ein Umdenken zulassen und nicht mehr in Schubladen denken. Genau das ist es, was wir für die Zukunft brauchen, um uns als Mann und Frau neu zu definieren und weiterzuentwickeln.

Lg
Urajup

Nö...ich brauch das nicht..ich hab keine Kinder und an wen die Gören der anderen sich klammern...solang es nicht bei mir istz...ist´s mir echt schnurz...ich bin die Hüterin des Katzenklos und dabei bleibt´s...

Sage

Nö...ich brauch das nicht..ich hab keine Kinder und an wen die Gören der anderen sich klammern...solang es nicht bei mir istz...ist´s mir echt schnurz...ich bin die Hüterin des Katzenklos und dabei bleibt´s...

Sage

Deine Aussage deckt sich jetzt aber nun überhaupt nicht mit der von Romulus. Er möchte ja, dass alle Frauen besamt werden und gebären müssen. Nun gib dir schon einen Ruck, Sage und komme deiner weiblichen Bestimmung nach! Evtl. werden dafür dann auch wieder Orden eingeführt? So ein schöner Mutterorden, der hat doch was.......:D

Lg

Deine Aussage deckt sich jetzt aber nun überhaupt nicht mit der von Romulus. Er möchte ja, dass alle Frauen besamt werden und gebären müssen. Nun gib dir schon einen Ruck, Sage und komme deiner weiblichen Bestimmung nach! Evtl. werden dafür dann auch wieder Orden eingeführt? So ein schöner Mutterorden, der hat doch was.......:D

Lg

Sie kommt doch ihrer weiblichen Bestimmung nach. Statt Kinder sinds halt Kätzchen.

Lg

Nö...den Karnickelwurforden können sich andere verliegen...die sollen mir lieber ne anständige Portion Mutterboden...so 60qkm incl. Häusken geben und anstelle von Samen nehm ich ne Million Euronen...dürfen auch 2 oder 3 sein...

Sage

Werbung:
Position der Frau?

Ich sage dazu ganz einfach

"Dort wo sie sich wohlfühlt."

Jede Frau sollte selber entscheiden was sie im leben tun will und mag. Ob Beruflich erfolgreich sein, oder Hausfrau, Oder Mutter und nebenbei Arbeiten, Zusammen mit einem Partner sein oder alleine,,,,wie auch immer, Kinder oder keine Kinder,,,das hat jede Frau für sich zu entscheiden. Ich denke da gibt es nichts falsches. Man sollte das tun was sich für einen gut anfühlt :)

Zurück
Oben