Position der Frau

Ich finde, es sagt alles aus, wenn in einem Faden, der *Position der Frau* heisst, ein Mann über die Frau schreibt.
Ehrlich? Was "alles" sagt es denn aus?

Stell dir mal vor hier gäbe es einen Faden mit dem Titel "Position des Mannes", glaubst du wirklich da würde sich keine Frau zu äußern? Ich gehe jede Wette ein, die Männer kämen kaum zu Wort, würden das Feld wahrscheinlich ganz schnell freiwillig der geifenden Weiblichkeit überlassen.

"Position der Frau" ist ja erstmal ein ganz neutrales Thema, zu dem Männer die gleichen konstruktiven Gedanken haben wie Frauen.

Irgendwie verstehe ich viele Frauen oft nicht ......

R.

Werbung:
Alleinstehende sind praktische, flexible Werkzeuge für die Konsumkultur. Eine intakte Familie ist darüber erhaben. Fast schon Witschaftsgefärdend.
Das Thema kommt mir richtig erzimmert vor. Auch die stete unterschwellige Werbung sich Scheiden lassen zu können.
Ist das zuviel Macho?
Eine Frau mit schlechten Mann sollte zur Hexe mutieren und das Flugwerkzeug zur Gefügigmachung des Arbeitsochsen benutzen.

Ich war nie karrieregeil... schau, da unterscheiden wir uns auch. Ich mag aber meine Freiheit sehr gerne und bin sehr glücklich, ist mein Kind heute erwachsen. Klar habe ich sie groß bekommen und wie alle Mütter auch verzichtet, aber könnte ich nochmal wählen, würde ich mich klar gegen Kinder entscheiden. So ehrlich bin ich mir selbst gegenüber. ;)

Ehrlich? Was "alles" sagt es denn aus?

Stell dir mal vor hier gäbe es einen Faden mit dem Titel "Position des Mannes", glaubst du wirklich da würde sich keine Frau zu äußern? Ich gehe jede Wette ein, die Männer kämen kaum zu Wort, würden das Feld wahrscheinlich ganz schnell freiwillig der geifenden Weiblichkeit überlassen.

"Position der Frau" ist ja erstmal ein ganz neutrales Thema, zu dem Männer die gleichen konstruktiven Gedanken haben wie Frauen.

Irgendwie verstehe ich viele Frauen oft nicht ......

R.

Es mag ja für dich konstruktiv sein, was da geschrieben wurde- für mich war es das nicht. Mit einem bischen guten Willen hättest du drauf kommen können, was genau ich meinte- aber klar, dass du das gar nicht erst beabsichtigst- nix Neues bei dir.

Mit dem nach außen zeigenden Sonntagsgesicht. Du unterschlägst, weshalb heute viele nicht mehr so "in deinem Sinne intaktisch" sind.

Nochmal, es lohnt sich nicht zu kämpfen. Aber es lohnt sich, sich für das was wirklich wichtig ist zu stehn.
Jetzt hab ma a Männerdiskussion im Frauenfred. Magier vs Pfarrer - geht nicht, lass ma das. :-)

Werbung:
Zurück
Oben