Portaltage

Etwas durchfliessen lassen ist keine Arbeit - das ist ein Zulassen, ein Lassen.
Keine Ahnung, was "Arbeit" ist ...... :)

Wenn Du die Energie sammelst, konzentrierst und dann gezielt in einen Bereich schickst, wo sich ne Blockade auftut, kann es sehr wohl in "Arbeit" ausarten, wenn Du ne Blockade durchbrechen / auflösen willst... und das spürst Du ... körperlich..
Das kann soweit gehen, dass man nochmal zurückgehen muss und dann nochmal etwas vorsichtiger reingeht.. weil eben nicht alles immer einfach nur so durchfließt...
 
Werbung:
Wenn Du die Energie sammelst, konzentrierst und dann gezielt in einen Bereich schickst, wo sich ne Blockade auftut, kann es sehr wohl in "Arbeit" ausarten, wenn Du ne Blockade durchbrechen / auflösen willst... und das spürst Du ... körperlich..
Das kann soweit gehen, dass man nochmal zurückgehen muss und dann nochmal etwas vorsichtiger reingeht.. weil eben nicht alles immer einfach nur so durchfließt...
Ja, ich weiss. Das kenne ich auch, auch due Anstrengung. Aber ich kenne mehr und mehr auch, durch mich hindurch wirken zu lassen, dann bin ich nur Kanal, Werkzeug......
 
durch mich hindurch wirken zu lassen, dann bin ich nur Kanal, Werkzeug......
zielgerichtet oder nicht? wohin wirkt es, sucht es sich seinen Weg selbst oder.....

Ich glaube dass dies Jeder anders, von seiner speziellen Warte aus sieht, aber es is eh wurscht, kommt doch alles aus und in einen Topf.
LG
 
Werbung:
Also ich fühle mich seit Mittwoch total erschöpft. Grundlos. Bin mental U körperlich eigentlich fit. Kann man da an den portaltagen was beeinflussen oder muss man es einfach hinnehmen?
Fast glaube ich depressiv zu sein von den Symptomen her, bin ich aber definitiv nicht.
Lg
 
Zurück
Oben