Hilfe, schlechtes Charma oder Energie?

Andrea76

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
13
Ort
Deggendorf
Hallo ich bin neu hier und weiss nicht so Recht wo ich anfangen soll und ob mein Anliegen auch hier hin gehört?
Ich beschäftige mich schon länger mit Engel, der Aura und Chakren.
Seit ein paar Tagen geht es mir nicht sehr gut, ob es an den Portaltagen liegt oder daran, dass ich auf der Suche nach Antworten bin, weiss ich im Moment selber nicht. Ich habe im Moment das Gefühl vom schlechter Energie umgeben zu sein?
Mein Vater ist verstorben und auch meine Grossmutter die aber meine Mutter war und mich gross gezogen hat, mit meiner leiblichen Mutter habe ich aber keinen Kontakt.
Eine Bekannte machte bei mir Reiki und sie ist schon von klein auf hellseherische begabt und sieht auch Engel und hat Kontakt zu verstorbenen und kommuniziert auch mit denen.
Als Sie mich sah, sagte Sie nur dass sie an mir sieht dass ich schon viel und schlimmes erlebt habe und hinter mir einen riesigen Sack hinterher schleppen würde und es mir deshalb nicht gut geht.
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?
Danke fürs lesen und antworten


Andrea
 
Werbung:
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?
Wenn jemandem etwas Schlimmes passiert, dann ist es völlig normal nicht gut drauf zu sein. Es ist kein Ballast, sondern eine normale menschliche Reaktion zu trauern. Du machst auf mich den Eindruck unbedingt wieder gut gelaunt sein und funktionieren zu wollen - kann das sein?

Hast Du Dich schon mit den Trauerphasen auseinander gesetzt? Hast Du Dir schon die Zeit genommen, den Prozess zu durchleben statt ihn loswerden zu wollen?
 
Wenn jemandem etwas Schlimmes passiert, dann ist es völlig normal nicht gut drauf zu sein. Es ist kein Ballast, sondern eine normale menschliche Reaktion zu trauern. Du machst auf mich den Eindruck unbedingt wieder gut gelaunt sein und funktionieren zu wollen - kann das sein?

Hast Du Dich schon mit den Trauerphasen auseinander gesetzt? Hast Du Dir schon die Zeit genommen, den Prozess zu durchleben statt ihn loswerden zu wollen?
Hallo Danke erst einmal für deine Antwort!
Ich bin eigentlich eine gut gelaunte Person die gerne lächelt und alles mit macht, aber im Moment könnte ich nur heulen von einer Minute auf die andere. So kenne ich mich nicht.
Sicher denke ich jeden Tag an meine lieben, rede auch mit ihnen und bekomme ab und an Zeichen und das tut mir auch gut und möchte ich auch nicht missen.
Ich kann diese Situation im Moment nicht beschreiben, ich fühle mich einfach nicht wohl, finde keine Ruhe.
LG Andrea
 
Ich habe im Moment das Gefühl vom schlechter Energie umgeben zu sein?

Als Sie mich sah, sagte Sie nur dass sie an mir sieht dass ich schon viel und schlimmes erlebt habe und hinter mir einen riesigen Sack hinterher schleppen würde und es mir deshalb nicht gut geht.
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?

"Schlechte" Energie in deiner Umgebung belastet dich nur, wenn du eine entsprechende Resonanz besitzt.
Musst halt herausfinden, wo dein Ballast herkommt und einen energetischen Ausgleich durchführen.
Also dort abladen, wo es hingehört.
 
Ich würde dir hier eine professionelle Beratung empfehlen. Ein bisschen Reiki ist ganz gut um wieder aufzurichten, nur es löst nur sehr langsam, und dann auch nur, wenn wirklich professionell gearbeitet wird. Energiearbeit kann sehr lange dauern, um Probleme aufzulösen. Aber solche negative Aussagen mit dem Ballast sind halt eher kontraproduktiv, weil Du selber nicht weisst, wie Du es lösen kannst, und damit noch tiefer in die Problemschleife kommst.

Es wäre daher sinnvoller, entweder einen Psychotherapeuten oder Lebensberater (AT) oder einen Pschokinesiologen heranzuziehen, und dich da unterstützen zu lassen und deine Themen wirklich sauber aufzuarbeiten. Das geht weitaus schneller, sodass Du schneller wieder an Lebensqualität gewinnst.
 
Als Sie mich sah, sagte Sie nur dass sie an mir sieht dass ich schon viel und schlimmes erlebt habe und hinter mir einen riesigen Sack hinterher schleppen würde und es mir deshalb nicht gut geht.
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?
Zuerst werde dir klar drüber, lass dir von ihr nichts einrdenen, mit einem Sack den du hinter dir herschleppst. Nur weil sie glaubt sie sieht so viel, muss das nicht wahr sein.
Wenn es dir seither schlechter geht, seit sie dir das sagte, dann bemühe dich umzudenken, und sagt dir, alles ist gut, du bist nicht von schlechten Energien umgeben, und wenn, wenn du positiv bist kann dir keine böse Energie was anhaben, es liegt da alles ganz an dir.

Meiner Meinung nach gibt es kein Karma, nur Ursache und Wirkung. Und das ist das Problem, viele glauben an Karma, und machen es durch ihren Glauben erst wirklich wahr .
 
Eine Bekannte machte bei mir Reiki und sie ist schon von klein auf hellseherische begabt und sieht auch Engel und hat Kontakt zu verstorbenen und kommuniziert auch mit denen.
Als Sie mich sah, sagte Sie nur dass sie an mir sieht dass ich schon viel und schlimmes erlebt habe und hinter mir einen riesigen Sack hinterher schleppen würde und es mir deshalb nicht gut geht.
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?
Danke fürs lesen und antworten


Andrea
Wenn deine Bekannte alles gesehen hat frage sie, sie ist direkt mit dir in Kontakt und wenn sie hellseherisch begabt ist wie du sagst dann kann sie dir möglicherweise am Besten helfen.
Ansonsten schaue was es bei dir ausgelöst hat und höre in dich hinein was du dabei fühlst.
 
Werbung:
Zurück
Oben