Pornografie - ich komm nicht damit klar

Und genau deswegen hat es weder mit Liebe noch mit einer gesunden Sexualität zu tun. Wollt ihr Frauen diese übereifrigen, gespielt übergeilen, immer verfügbaren, überbereiten überwilligen und übermotivierten Sexhäschen sein? Ich fasse es nicht.


Was hat die Fantasie mit der Realität zutun das sind doch 2 Paar schuhe ?
Was ist an Porno guicken den nicht gesund ? Nochmal die Frage an dieser Stelle WAS ?

Wie gesagt von zuviel wixxen wirst nicht blind .:D
 
Werbung:
Liebe MediCora,

sie soll sich nicht verbiegen und sie muss es nicht akzeptieren, das war damit nicht gemeint.

Manchmal fällt es uns leichter etwas zu tolerieren, wenn wir uns mit den näheren Umständen befassen.
Ohne ein gewisses „Verbiegen“ ist eine Partnerschaft nicht möglich.
Es kommt doch darauf an, wie gesund bzw. mit wie viel Liebe/Verständnis/Anteilnahme ich das tu.

Im Falle meiner Freundin funktioniert es wunderbar was nicht heißt, das es auch bei anderen so funktionieren muss.

Ich bin sicher, sie wird einen Weg finden und wenn es denn auf eine Trennung hinausläuft war vielleicht
dieses Problem nur noch das was sich brauchte, um ihre Beziehung klar sehen zu können.

Manchmal brauchen wir so einen Auslöser um die Kraft zur Trennung, die schon hunderte Male in unserem Kopf
durchgespielt wurde, in die Tat umzusetzen.

Lg enna

Wenn eine Frau "nicht unbedingt damit einverstanden ist" dann kann man von AKtzeptanz reden. Aber NICHT wenn sie ein furchtbares Erlebniss damit hatte, und es strikt ablehnt und es sie anwidert. Dann ist es nun mal ein gewaltiges verbiegen. Und sie wird daran zerbrechen. Ich kann sie verstehen, denn ich wäre daals auch daran zerbrochen. Vielleicht setzt sie sich irgendwann damit auseinander, aber ich denke für diesen Mann ist es zu spät. Denn er wird da nicht länger mitmachen wenn es deswegen dauernd Streit gibt, und für sie ist es eine imense psychische Belastung. Leider hat das ganze Spiel nicht wenig mit Selbstbewusstsein der Frau zu tun. Denn so wie ich das sehe, können starke Frauen dass eher tolerieren und es so hinnehmen oder sogar mitschauen und danach den Fantasien freien Lauf lassen.

Er könnte auch einen Schritt auf sie zu machen und ihr das LIEBEVOLL (so wie es meiner getan hat) erklären, und mit ihr viell. eine Paartherapie machen. Oder überhaupt eine Therapie für sie in die Wege leiten, damit sie das begreifen kann, und das geschehene (was auch immer das war) verarbeiten kann. Vielleicht kann sie es dann aktzeptieren.
 
Was hat die Fantasie mit der Realität zutun das sind doch 2 Paar schuhe ?
Bei dir sicherlich. Meine eigenen Phantasien setze ich in der Realität um.

Was ist an Porno guicken den nicht gesund ? Nochmal die Frage an dieser Stelle WAS ?
Mann macht sich etwas vor. Was ist an Pornos echt? Warst schon mal bei so nem Dreh dabei? Da fließen mitunter Tränen auf beiden Seiten.
Wie gesagt von zuviel wixxen wirst nicht blind .:D
Du mußt es ja wissen:D
 
Werbung:
sagt doch keiner das Pornos mit Liebe zu tun hat und Sexualität doch die ist durchaus gesund wenn mann ein oder zwei Pornos im ja schaut, heisst ja nicht dass alle Männer fast nur Pornos schauen

Ist wahrscheinlich eine verschwindend geringe Minderheit.:D

Keine(r) schaut Pornos, keiner geht zur Prostituierten....trotzdem macht die Branche Milliardenumsätze.

Mal ganz zu schweigen, was im Internet los ist auf einschlägigen Seiten. Kann man googeln...

Irgendwas spießt sich da mit Traum und Wirklichkeit.

:ironie:
 
Zurück
Oben