heeeeeeeeeeeeeeej 2012-Liebhaber .. kommt an meine Brust
kurzes Brainstormig von mir:
21.12.2012 .. Ende des Mayakalenders ...
bei den Astrologen nachfragen: An diesem Tag steht irgendwie die gesamte Milchstraße in einser super-dupper nur alle 26.000 Jahre (oder waren es 6 mal 26.000 -Jahre, .. egal

) ...
--> alles steht irgendwie
in einer geraden Linie.
Hopi-Indianser sagen 2005, .. aber das könnte evtl. zusammenhängen mit der Verrechnung des 0-Jahres, weil Jesus vll/evtl ... 7 v. Christus geboren .....
allgemeine Schnittmenge der Propheten ist: 25 Jahre Krieg bzw massive Probleme (Wetter, Naturkatastrophen) ...
Diese 25 Jahre lassen sich verrechnen ab 1987 bis 2012
(seit 1987 ist das Datum, ab dem offenbar nur reifere Selle inkarniert werden)
natürlich hier das Stichwort: Indigo ...
zu Wahrsagern / Hellsehern etc :
es scheint offenbar eine Art Blokade zu geben über 2012 hinaus zu sehen ...
zur Akascha-Chronik:
Es soll wohl für diese aktuellen 25 Jahre keinen (wie eigentlich sonst) detailierten "Fahrplan" geben.
durch die Entscheidung (1987) zum Aufstieg in die 5te Dimension sind diese 25 Jahre "offen" im Verlauf.
Es steht nur der Aufstieg als solches fest, .. nicht mehr der Verlauf wie ...
Sowjet-Raumfahrer-Experimente:
Mensche, welche zu lange im Weltraum (= ohne Magnetfeld) leben werden ??krank/schizophren??, darum haben die "dort oben" Gürtel dabei, welche ein MagnetFeld erzeugen ...
Dei MER-KA-BA soll auch ein "Erstz-Magnet-Feld" erzeugen ..
wieder zu den Hopi: Diese sollen in der Endphase 6 Stunden ihre (natürlichen!) Zelte nicht verlassen und in diese Meditationsform gehen.
ach ja: an besagtem Tag soll das ErdManetFeld 0 betragen ...
"Wie rum es sich dann wieder aufbaut (ob es sich umdreht) hab ich noch keine feste Meinung gehört, das soll wohl ein kleines "Glücksspiel" sein.
(Ob die Engländer schon Wetten darüber abschliessen ??

)
und natüüüüüüüüüüüürlich:
Erde steigt in 5te Dimension auf ...
Ich such aber mal die alten Threads zu diesem Thema auf, ....
... ich müßte die meisten davon in meiner Beobachtungsliste haben .....
moooooooooooooomentchen bitte.