flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 32.933
Achso.. Mein Leben ist schon seit Ende lezten Jahres aus dem Tackt und im riesen Chaos.. Und sehr starke psychische Probleme.. Mir fällt auf das immer dann wenn ich von besonders großen Ausbrüchen der Sonne höre (im Nachhinein) das ich in der Zeit ganz besonders starke psychische Probleme hatte..
Naja das kann man jezt ja auch astrologisch sehen an meinem Radix.. Der südliche Mondknoten auf meinem AC.. Uranus auf meiner Sonne.. Mars hin und her über meinen Mond im 8. Haus im Quadrat zu meiner BMLilith.. Pluto im exakten Quadrat zu meinem Merkur, ins Quadrat auf meinen pluto venus opposition zulaufend usw usw..
Mein Leben ist total aus den Fugen..
das liegt aber nicht an den polen,
sondern an deinen Aufgabenstellungen im Leben und wie du sie angehst.
Transite zeigen Bereiche an, wo etwas getan werden sollte oder sich eben verändert.
Es sind Aufforderungen, es ist Energie die umgesetzt werden sollte, und auch muss, wenn man es nicht selbst einleitet.
es gibt einen schönen Artikel in wetter.com darüber, über die Polarität,
ich such mal den link raus.
aus https://www.wetter.com/news/forsche...elbar-bevor_aid_5a82d99d38f7880665285e84.htmlDie Menschheit wird eine Polumkehr vor allem daran bemerken, dass der Kompass nicht mehr verlässlich nach Norden zeigt. Bei der heutigen Satellitennavigation via GPS oder GLONASS sind Kompasse aber sowieso selten. Am schlimmsten wäre eine Umpolung für Tiere wie Zugvögel, die das Magnetfeld zur Orientierung nutzen. Diese müssten sich an eine ganz neue Form wie z.B. Sonnenstand gewöhnen. Da diese Veränderung aber über Jahrzehnte passiert, haben sie genug Zeit dafür.