Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

• Ein Schritt in die richtige Richtung

Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Na, ich will es eben ganz genau von dir wissen: was ist mit sachlicher und gut begründeter Kritik? Also KEINE Hetze... die Du aber u.a. hier als Hetze verkaufen willst.

Na dann zitier doch einfach mal, wo ich "gut begründete Kritik" als "Hetze" verkaufen will.

Mal gespannt, habe die Lauscher ganz weit aufgestellt.

Na dann zitier doch einfach mal, wo ich "gut begründete Kritik" als "Hetze" verkaufen will.

Mal gespannt, habe die Lauscher ganz weit aufgestellt.
Du hast es undifferenziert und schwammig ausgedrückt, weshalb ich nachgefragt und bis jetz keine Antowrt von dir erhalten habe. Du bist nämlich dran mit Klartext, wenn du User hier als Flüchtlingsbasher beschimpfst, die lediglich entweder ihre persönliche Meinung (z.B. Übergriffe in Schwimmbädern, Sachbeschädigung wegen einem Glas Wasser beschissen zu finden) hetzfrei bekannt geben oder eben sich auf tatsächliche Vorkommnisse (wie Köln z.B.) beziehen.

250.000...300.000. Die Zahl ging durch die Medien und wurde auch offiziell genannt. Wovon leben die, wenn's Bare ausgeht? Na? Richtig... :(
Ja - dank der naiven Willkommenspolitik der Kanzlerin und genau so naiven Annahme, dass IS-Terroristen wohl nie, niemals als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland kommen würden. Dafür gäbe es ja wohl einfachere Wege....Monate und einige Attentate später weiß man, dass sie offenbar genau diese Flüchtlingsmasche genutzt haben um unbemerkt und unerkannt nach Europa zu kommen.
Irgendwie tut die jetztige Regierung wirklich alles dafür um endlich abgewählt zu werden.
Das Thema wird ja von dir in Bezug zu Forenbeiträgen hier eingebracht, dann belege jene Hetze doch auch. ;)
Bei Nachfrage kommt doch regelmäßig nichts....

Ja - dank der naiven Willkommenspolitik der Kanzlerin und genau so naiven Annahme, dass IS-Terroristen wohl nie, niemals als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland kommen würden. Dafür gäbe es ja wohl einfachere Wege....Monate und einige Attentate später weiß man, dass sie offenbar genau diese Flüchtlingsmasche genutzt haben um unbemerkt und unerkannt nach Europa zu kommen.
Irgendwie tut die jetztige Regierung wirklich alles dafür um endlich abgewählt zu werden.

Bei Nachfrage kommt doch regelmäßig nichts....

Es geht hier nicht um die Flüchtlingspolitik Merkels. Und auch nicht um die Behauptung eines importierten Terrorismus. Die Versuche, diesen Thread zu kapern und zu einem der vielen, vielen Flüchtlingsthreads umzufunktionieren, sind allesamt zum Scheitern verurteilt.

Auch für dich, du Neuankömmlingin - herzlich willkommen übrigens - gilt: Erst den Eingangsbeitrag lesen, verstehen, worum es geht, und dann posten.

Ansonsten müßte man sagen: Thema verfehlt, sechs setzen. Wenn wir in der Schule wären. Sind wir aber nicht, und deshalb schreibe ich es auch nicht. :)

hetzfrei bekannt geben oder eben sich auf tatsächliche Vorkommnisse (wie Köln z.B.) beziehen.
Apropos Köln: endlich hat gestern der Prozess wegen sexuellen Übergriffs in Düsseldorf begonnen.
Alle Achtung, das 18hährige "Opfer" hat den Täter in einem Fernsehbericht erkannt und ging mit dem von ihr gemachten Handyfoto zur Polizei. Der jetzt Angeklagte war besonders dreist, verfolgte sie bis zum Eingang einer Bar, schob ihr weißes Kleid hoch und fasste sie ständig unsittlich an.
Und das ist die Klientel, die hier den Ärger macht lt. NRZ: "Der drahtige Mann aus Marokko mit der Narbe auf der Wange und dem kurz geschorenen Haar bleibt regungslos. Er ist seit April 2014 in Deutschland, sein Asylantrag wurde abgelehnt, er ist vorbestraft wegen Diebstahls, wegen gefährlicher Körperverletzung wird ebenfall gegen ihn verhandelt - im selben Prozess. Er schweigt, dafür sitzt seine Freundin im Zeugenstand, ein bleiches Mädchen mit langen Haaren und dünnem Stimmchen. Sie ist 16 und im 5.Monat schwanger...."
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so eine Type immer noch in Deutschland aufhalten darf?

Es geht hier nicht um die Flüchtlingspolitik Merkels. Und auch nicht um die Behauptung eines importierten Terrorismus. Die Versuche, diesen Thread zu kapern und zu einem der vielen, vielen Flüchtlingsthreads umzufunktionieren, sind allesamt zum Scheitern verurteilt.
Du schreibst mir hier überhaupt nichts vor...
Capisci

Werbung:
Zurück
Oben