Anevay
Sehr aktives Mitglied
Und dann was? Bist Du mit deiner üblen Nachrede und Verleumndung von Usern hier komplett?Jetzt fehlt noch Hatari und kulli, wenn mich nicht alles täuscht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann was? Bist Du mit deiner üblen Nachrede und Verleumndung von Usern hier komplett?Jetzt fehlt noch Hatari und kulli, wenn mich nicht alles täuscht.![]()
Kann mir mal jemand sagen, warum du OT weiterspammst?
Und wie nennst du das? Seztzen 6-.Auch für dich, du Neuankömmlingin - herzlich willkommen übrigens - gilt: Erst den Eingangsbeitrag lesen, verstehen, worum es geht, und dann posten.
Gutes Beispiel: @Tommy ist das o.g. nun Hetze? Ja oder Nein. Mit Begründung bitte.Apropos Köln: endlich hat gestern der Prozess wegen sexuellen Übergriffs in Düsseldorf begonnen.
Alle Achtung, das 18hährige "Opfer" hat den Täter in einem Fernsehbericht erkannt und ging mit dem von ihr gemachten Handyfoto zur Polizei. Der jetzt Angeklagte war besonders dreist, verfolgte sie bis zum Eingang einer Bar, schob ihr weißes Kleid hoch und fasste sie ständig unsittlich an.
Und das ist die Klientel, die hier den Ärger macht lt. NRZ: "Der drahtige Mann aus Marokko mit der Narbe auf der Wange und dem kurz geschorenen Haar bleibt regungslos. Er ist seit April 2014 in Deutschland, sein Asylantrag wurde abgelehnt, er ist vorbestraft wegen Diebstahls, wegen gefährlicher Körperverletzung wird ebenfall gegen ihn verhandelt - im selben Prozess. Er schweigt, dafür sitzt seine Freundin im Zeugenstand, ein bleiches Mädchen mit langen Haaren und dünnem Stimmchen. Sie ist 16 und im 5.Monat schwanger...."
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so eine Type immer noch in Deutschland aufhalten darf?
Apropos Köln: endlich hat gestern der Prozess wegen sexuellen Übergriffs in Düsseldorf begonnen.
Alle Achtung, das 18hährige "Opfer" hat den Täter in einem Fernsehbericht erkannt und ging mit dem von ihr gemachten Handyfoto zur Polizei. Der jetzt Angeklagte war besonders dreist, verfolgte sie bis zum Eingang einer Bar, schob ihr weißes Kleid hoch und fasste sie ständig unsittlich an.
Und das ist die Klientel, die hier den Ärger macht lt. NRZ: "Der drahtige Mann aus Marokko mit der Narbe auf der Wange und dem kurz geschorenen Haar bleibt regungslos. Er ist seit April 2014 in Deutschland, sein Asylantrag wurde abgelehnt, er ist vorbestraft wegen Diebstahls, wegen gefährlicher Körperverletzung wird ebenfall gegen ihn verhandelt - im selben Prozess. Er schweigt, dafür sitzt seine Freundin im Zeugenstand, ein bleiches Mädchen mit langen Haaren und dünnem Stimmchen. Sie ist 16 und im 5.Monat schwanger...."
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so eine Type immer noch in Deutschland aufhalten darf?
Sich darüber zu unterhalten, wann etwas wirklich Hetze ist, ist kaum OT.Kann mir mal jemand sagen, warum du OT weiterspammst?
Sich darüber zu unterhalten, wann etwas wirklich Hetze ist, ist kaum OT.
Und dem entziehst Du dich... wenn Du nicht bereit bist dazu Stellung zu nehmen, kann ich nur davon ausgehen, dass Du gar nicht möchtest, dass deien Mitmenschen wissen, wann etwas wirklich Hetze ist oder nicht. Weil man dann ja nciht mehr gegen Nicht-Hetzer hetzen kann? Oder warum?
Ja, also was Hetze ist, hast Du selbst verlinkt und das sehe ich hier nicht. Auch nicht bei den Usern, die Du als Basher beschimpfst.
Und stell dir vor, auch zu den Inhalten, die das Thema mit sich bringt. Zum Beispiel zu der Frage, wann etwas wirklich Hetze ist. Das ist totales Ontopic. Es missfällt lediglich darüber mal Klartext zu schreiben, denn dann müsste man ja, also, feststellen, dass etwas nicht als Hetze bezeichnet werden kann, was keine ist... und ja, das gehört alles zum Thema.und genau dazu kann hier gepostet werden...
Gutes Beispiel: @Tommy ist das o.g. nun Hetze? Ja oder Nein. Mit Begründung bitte.![]()
Genau, aber dazu musst Du zwangsläufig definieren, wann etwas Hetze ist und wann nicht. Ansonsten meldest Du der armen Online-Polizei jeden Krempel... ich meine, wieso sollte es der anders gehen als Walter...Wir User können ihr dabei behilflich sein, und das ist das Thema.