Polizei geht gegen Internet-Hetze vor

Vorstoß gegen Internet-Hetze

• Ein Schritt in die richtige Richtung

Stimmen: 16 61,5%
  • Übertrieben, es gilt die Meinungsfreiheit

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Das übliche GrünSozialisten-Vorgehen: Ein Klima der Angst und Unsicherheit schaffen (was darf man sagen, was nicht), um mißbeliebige Meinungen, die es wagen, ihre Lieblinge zu kritisieren, zu unterdrücken und politische Korrektheit zu erzwingen. Das ist Wahnsinn, demokratiefeindlich, hat aber Methode!
Wenn die Bürger damit anfangen, sich nicht mehr zu trauen, ihre Meinung zu sagen, dann ist das der Anfang vom Ende der Demokratie.
Aber wie sagte schon die große Vorsitzende:
"Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
Q.e.d.

edit: Ergänzt.

Die "online-Wache", um die es hier in diesem Thread geht, ist keine "Drohgebärde" von mir, sondern die Beschreibung eines Sachverhalts. Wenn du das als "Drohgebärde" auffasst, ist das dein Bier.

Jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt.

Werbung:
Was für Stiefel?
Ich bin nur äußerst mißtrauisch, wenn es um verordnete, politische Korrektheit geht. Und noch mißtrauischer werde ich, wenn Missionierungseifer und Sendungsbewußtsein dazukommen.
Wie gesagt, ich habe im Leben oft genug Leute kennengelernt, die meinten, mir sagen zu müssen, wie ich zu denken habe. Nur, wer das bei mir versucht, beißt auf Granit.

Nein. Aber ich habe von GrünSozialisten, die mir vorschreiben wollen, wie ich zu denken habe, die Nase voll. Mit der Sorte hatte ich im Leben genug zu tun. Läuft mit mir nicht.

Na, aber wenigstens in diesem Thread könntest du doch ausnahmsweise mal deine immergleichen Statements, die wie *Stammtisch nach dem achten Bier* klingen, stecken lassen.

Oder bist du damit überfordert? :confused4

Die "online-Wache", um die es hier in diesem Thread geht, ist keine "Drohgebärde" von mir, sondern die Beschreibung eines Sachverhalts. Wenn du das als "Drohgebärde" auffasst, ist das dein Bier.

Wenn man auf solche Maßnahmen hinweist und kurz darauf sich über angebliche Hetzer hier im Forum echauffiert... und nicht mal einfache Fragen beantworten WILL, weiß ich, worum es geht: Meinungsdiktatur. ;)

p.s. abgesehen davon ziehen sich hier so einige User den Stiefel der selbsternannten Flüchtlingsbeschützer an...

Was für Stiefel?
Ich bin nur äußerst mißtrauisch, wenn es um verordnete, politische Korrektheit geht. Und noch mißtrauischer werde ich, wenn Missionierungseifer und Sendungsbewußtsein dazukommen.
Wie gesagt, ich habe im Leben oft genug Leute kennengelernt, die meinten, mir sagen zu müssen, wie ich zu denken habe. Nur, wer das bei mir versucht, beißt auf Granit.

Irrelevant für das Thema, um das es hier geht.

Na, aber wenigstens in diesem Thread könntest du doch ausnahmsweise mal deine immergleichen Statements, die wie *Stammtisch nach dem achten Bier* klingen, stecken lassen.

Oder bist du damit überfordert? :confused4

"immergleich" finde ich völlig daneben. schließlich hat er diesmal weder "GrünInnen", noch "Linksgrüne Gutmenschen" geschrieben, sondern "GrünSozialisten".

Das Thema an sich ist irrelevant. Erstens betrifft es konkret das Forum hier nicht und zweitens gibt es längst die Möglichkeit eine Strafanzeige wegen Hetze zu machen. So es denn wirklich Hetze ist... :rolleyes:

Wenn es wirklich irrelevant ist für dich, warum schreibst du dir dann die Finger hier wund? :confused4

Dann verkrümel dich doch einfach, und gut is.

Werbung:
Wenn es wirklich irrelevant ist für dich, warum schreibst du dir dann die Finger hier wund? :confused4

Dann verkrümel dich doch einfach, und gut is.
Na, ich will es eben ganz genau von dir wissen: was ist mit sachlicher und gut begründeter Kritik? Also KEINE Hetze... die Du aber u.a. hier als Hetze verkaufen willst.

Zurück
Oben