Kein Mensch, der seine fünf Sinne beisammen hat, wird etwas dagegen einzuwenden haben, daß frei flottierende Hetze auf Facebook, Twitter und in den Foren rechtlich geahndet wird.
Es ist aber interessant, daß hier in diesem Thread so nach und nach alle chronischen Flüchtlingsbasher - oder halt, sagen wir lieber: alle chronisch besorgten Bürger (damit es nicht wieder Geheul gibt) - eintrudeln und sich in eine Verteidigungsposition begeben.
Warum ist das eigentlich so? Schlechtes Gewissen?
Ja genau, jetzt geht die Hetze erst richtig los. Weißt du was wirklich hinter deinem Thread steht? Nachdem die "Gutmenschenfraktion" mit ihrer Mami Merkel so langsam bemerkt, dass "wir" es doch nicht so ganz schaffen, wird natürlich nicht zugegeben, dass man eine Riesen-Megamäßige- Scheiße gebaut hat, wo doch jeder Fünfjährige der zu heftig an seinem Lolly gelutscht hat, erklären konnte, dass sich ein Land radikalisieren würde und es zu unkontrollierbaren Zuständen kommen kann, wenn man so eine Migrantenflut ungehemmt ins Land lässt. Man hätte sich ja mal fragen können, warum jedes Militär der Welt eine Massenmigration als Waffe ansieht und man hätte sich mal Beispiele anschauen können, wie die arabischen, oder afrikanischen Länder, wo es IMMER zu Krieg geführt hat, wenn man unterschiedliche Stämme einfach zusammengeworfen hatte. Aber Nein, unsere Gutmenschenfraktionen mit ihrer Kleinkindzimmermenthalität wussten ja alles besser und haben wieder mal nur hysterisch herumgeschrieen und kopflos gebrüllt: "lasst alle rein und jeder der dagegen ist, ist ein Nazi!". Es war keine Diskussion erwünscht, man hat die Menschen einfach vor Tatsachen gestellt. Und jetzt, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, und man nach und nach merkt, dass die Auswirkungen doch heftiger sind als es "Gutmenschen" mit ihrem Spatzenhirn begreifen konnten, jetzt sucht man wieder nach Schuldigen, denen man das alles in die Schuhe schieben kann. Ja, dann sind es natürlich diese Hetzer, die jetzt unangenehm auffallen, und denen man schön für alles die Schuld zuweisen kann. IHR habt ja nichts falsch gemacht, dass sind immer nur die ANDEREN.
Weißt du ich hab einen großen Hund, den ich immer mit zur Arbeit nehme. Letztens hat mich da jemand gefragt, ob ich nicht mal ein paar Viecher Jagen könnte, weil die da ein Ungezieferproblem hätten. Der Mann ist ein bisschen unterbelichtet, aber er meinte damit das Flüchtlingslager, dass sich nur hundert Meter weiter befand. DAS ist richtig widerliche Hetze und ich war kurz davor den Mann feuern zu lassen. In einer anderen Firma hat man mir erklärt, warum es so wichtig wäre sich zu bewaffnen um der Situation noch Herr werden zu können. Aber ihr glaubt, wenn man mal ein paar Hetzer im Internet verfolgt, dass würde irgendein Problem lösen? Welches denn?
IHR wollt nicht zugeben, dass diese ganze Scheiße hier auf eurer Dummheit beruht. Und wenn du im Internet noch so viele Hetzer verurteilst, du kriegst das Denken niemals aus den Köpfen der Menschen. Aber das schöne ist ja, dass man jetzt alle anderen schön mit denen gleichsetzen kann und jeder der jetzt dieser Aktion wieder mal nicht hundertprozentig zustimmt, ist natürlich sofort wieder verdächtig und doch wieder einer "von denen." Ihr wollt nur wieder Kosmetik betreiben und eure Hände in Unschuld waschen. Wirkliche Lösungen wollt ihr doch gar nicht sehen, denn dazu müsste man sich ja die Ursachen anschauen. Wo wir dann wieder bei euch landen würden!