Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Polizei fahndet nach "Schamanin" die ein Opfer um einen hohen Betrag erleichterte
Mein ich nicht. 700.000 Euro ist so viel Geld das ich aus persönlicher Einschätzung das Risiko auf eine bewusste Fehl-Informationsstreuung auf 70:30 schätze. Das Geld wurde möglicherweise veruntreut. Die Betrügerin dient als Ausrede. Kann es nicht so sein?
Toll wonach dort gesucht wird . Auch wenn man den "kommerziellen" Schamanismus sehr kritisch sieht ... Wie doof muss man sein, um noch nicht einmal Preisvergleiche zu machen ... für ein paar hundert Euro findet man bestimmt auch einen und ebenfalls, weshalb lässt man es bleiben sich zum Beispiel in Internetforen zu informieren?
Sorry, aber für soviel Dummheit habe ich null Mitgefühl.
Die Polizei sollte sich besser um Fälle kümmern, wo Personen unverschuldet an Betrüger geraten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.