Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Werbung:
Robin Alexander:

1) Union lässt Habeck abblitzen, als er ihr vorschlägt, gemeinsam Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft zu beschließen.
2) Union führt Wahlkampf gegen "schlechtesten Wirtschaftsminister der Geschichte".
3) Union gewinnt die Wahl.
4) Union verabredet ein Sondervermögen für Infrastruktur und Wirtschaft.
5) Union beschimpft einen Tag später Grüne als "Ramschware“, Habeck könne ab jetzt "Kinderbücher von der Oppositionsbank schreiben".
6) Union braucht nächste Woche die Stimmen der Grünen für das Sondervermögen.

🤔🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

_____
Was interessiert Merz schon, was er im Wahlkampf sagte.
War ja schließlich NUR Wahlkampf

Hmmm.. What if....

merz ist mit seiner Lügerei aufgeflogen und deutlich geschwächt.
Gerüchte kursieren, er würde den BuKa Posten nicht bekommen - - -
Der wannabekini in BY lauert immer noch. ...

Gemäss der Zeitqualität der "die Irren sind an der Macht!" würde es mich nicht wunder nehmen,
wenn söder den merz abservieren kann - und dann auch in D - äquivalent zur USA - "folgerichtig" sich ein irrleuchtender, nicht impulskontrollierter foodblogger und wannabiKini als Chef installiert.

Zur Zeit scheint wirklich ALLES möglich.

Gemäss der Zeitqualität der "die Irren sind an der Macht!" würde es mich nicht wunder nehmen,
wenn söder den merz abservieren kann - und dann auch in D - äquivalent zur USA - "folgerichtig" sich ein irrleuchtender, nicht impulskontrollierter foodblogger und wannabiKini als Chef installiert.

Bayern is eh viel christlicher, schöner, weiter - als Deutschland. :weihna1

Hmmm.. What if....

Ich fürchte, wenn Merz nicht Kanzler wird, würde es eher Neuwahlen geben als dass einfach Söder übernehmen könnte. Dieser hat ja die Lügen vom Merz mit getragen und hetzt scheinbar im Wahlkampfmodus weiter gegen alles, was irgendwie grün aussieht.

Und vor einem Ergebnis von Neuwahlen in der aktuellen Stimmung habe ich größere Angst...

Merz hat nicht gelogen
Er musste nur sein Oppositionsgequatsche dem Regierenwollengerede anpassen

Außerdem darf es nur eine Opposition in der Regierung geben und die heißt FDP

Hmmm.. What if....

Hättest du gerne
Wird aber nicht passieren

Werbung:
Zurück
Oben